Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Woher hast du die Zahlen 28 bzw. 12. Ich dachte wir haben für den Umbau Ost/Akademie usw. ca. gleich viel bekommen wie die Grünen für ihr neues Stadion?!

Korrekt. Rapid und Austria haben/werden das gleiche bekommen - ganz genau waren es 26,4 Millionen.

Bei uns ist das Geld bereits eingegangen und verbaut, die 48 Millionen werden wir anderwertig finanzieren.

Quelle: Jahresabschlüsse der FK Austria Wien AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

die 26 mio sind ganz sicher noch nicht verbaut-sry schwachsinn

Du bist Tankstellenpächter, ich hab das studiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

zeig mir die projecte in denen wir die 26mio reingebuttert haben soll-du Student du :D

Herr Magister bitte - soviel Zeit muss sein :D

Aber ich kann dich in unsere Bilanzen PN dazuholen, wennst dich benimmst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt. Rapid und Austria haben/werden das gleiche bekommen - ganz genau waren es 26,4 Millionen.

Bei uns ist das Geld bereits eingegangen und verbaut, die 48 Millionen werden wir anderwertig finanzieren.

Quelle: Jahresabschlüsse der FK Austria Wien AG

Das ist zu 100 Prozent nicht korrekt. Es wurde NICHT das gesamte Geld (also die kompletten 26,4 Mio.) bereits ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Herr Magister bitte - soviel Zeit muss sein :D

Aber ich kann dich in unsere Bilanzen PN dazuholen, wennst dich benimmst

mich auch bitte :D

weiß mich auch zu benehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher hast du die Zahlen 28 bzw. 12. Ich dachte wir haben für den Umbau Ost/Akademie usw. ca. gleich viel bekommen wie die Grünen für ihr neues Stadion?!

für die ost gab es 4,5 und für die akademie anscheinend 7.9 mio.

müsste also noch ein beträchtlicher teil der 28 mio zur verfügung stehen.

das hat mk allerdings auch einmal bei einem fantreffen bestätigt, nur ohne zahlen zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ost hat 9mio gekostet-4,5 mio davon wurde vom dem Geld der Stadt wien bezahlt

Rasenheizung hat der harreiter bezahlt

Flutlich waren glaube ich um die 1,5 mio ,oder?

Akademie-da musste man von den 26 mio glaube ich einen teil in die Akademie stecken 3-5 mio? oder?

Hats sonst noch irgendwelche Baulichkeiten gegeben

Ecks West-süd weiss ich jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für die ost gab es 4,5 und für die akademie anscheinend 7.9 mio.

müsste also noch ein beträchtlicher teil der 28 mio zur verfügung stehen.

das hat mk allerdings auch einmal bei einem fantreffen bestätigt, nur ohne zahlen zu nennen.

Dem FK Austria Wien wird aus den Sportförderungsmitteln eine Subvention in der Höhe von 6 600 000 EUR netto für die Errichtung der für ein Bundesliganachwuchszentrum sowie einer Fußballakademie notwendigen infrastrukturellen Einrichtungen, die den Lizenzkriterien der Österreichischen Bundesliga entsprechen, genehmigt.

Quelle: https://www.wien.gv.at/mdb/gr/2009/gr-044-s-2009-02-23-005.htm

#######

...und FK Austria Wien wird für die Ausfinanzierung der Akademieinfrastruktur inklusive der noch zu errichtenden Tribüne eine Subvention in der Höhe von 4 820 000 EUR, die im Wege der FK Austria Wien AG abzuwickeln ist, gewährt....

...und dem FK Austria Wien wird zur Ausfinanzierung der Stadioninfrastruktur der Generali Arena inklusive der Adaptierungen der Ecken Nord/Ost und Süd/West eine Subvention in der Höhe von 10 120 000 EUR, wobei ein Betrag in der Höhe von 1 900 000 EUR auf das Verwaltungsjahr 2011 entfällt und die im Wege der FK Austria Wien AG abzuwickeln ist, gewährt.....

Quelle: https://www.wien.gv.at/mdb/gr/2011/gr-017-s-2011-12-16-014.htm

#####

21.540.000...mehr hab ich noch nicht gefunden in den Gemeinderatsprotokollen....alles zweckgebunden (logo) und nichts davon für den Neubau Süd-West (wär auch strafbar...nur ums mal zu erwähnen....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag