kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 wir haben auf jedenfall einen beträchtigen betrag von der Stadt wien auf der seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Mai 2015 Woher hast du die Zahlen 28 bzw. 12. Ich dachte wir haben für den Umbau Ost/Akademie usw. ca. gleich viel bekommen wie die Grünen für ihr neues Stadion?! Korrekt. Rapid und Austria haben/werden das gleiche bekommen - ganz genau waren es 26,4 Millionen. Bei uns ist das Geld bereits eingegangen und verbaut, die 48 Millionen werden wir anderwertig finanzieren. Quelle: Jahresabschlüsse der FK Austria Wien AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 die 26 mio sind ganz sicher noch nicht verbaut-sry schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Mai 2015 die 26 mio sind ganz sicher noch nicht verbaut-sry schwachsinn Du bist Tankstellenpächter, ich hab das studiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 zeig mir die projecte in denen wir die 26mio reingebuttert haben soll-du Student du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Mai 2015 Wem 50 Millionen in 30 Jahren für die beiden Wiener Großvereine viel vorkommen sollte sich mal den Artikel zu Gemüte führen http://wien.orf.at/m/news/stories/2676330/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 aka ost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Mai 2015 zeig mir die projecte in denen wir die 26mio reingebuttert haben soll-du Student du Herr Magister bitte - soviel Zeit muss sein Aber ich kann dich in unsere Bilanzen PN dazuholen, wennst dich benimmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Korrekt. Rapid und Austria haben/werden das gleiche bekommen - ganz genau waren es 26,4 Millionen. Bei uns ist das Geld bereits eingegangen und verbaut, die 48 Millionen werden wir anderwertig finanzieren. Quelle: Jahresabschlüsse der FK Austria Wien AG Das ist zu 100 Prozent nicht korrekt. Es wurde NICHT das gesamte Geld (also die kompletten 26,4 Mio.) bereits ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Herr Magister bitte - soviel Zeit muss sein Aber ich kann dich in unsere Bilanzen PN dazuholen, wennst dich benimmst mich auch bitte weiß mich auch zu benehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Woher hast du die Zahlen 28 bzw. 12. Ich dachte wir haben für den Umbau Ost/Akademie usw. ca. gleich viel bekommen wie die Grünen für ihr neues Stadion?! für die ost gab es 4,5 und für die akademie anscheinend 7.9 mio. müsste also noch ein beträchtlicher teil der 28 mio zur verfügung stehen. das hat mk allerdings auch einmal bei einem fantreffen bestätigt, nur ohne zahlen zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Ost hat 9mio gekostet-4,5 mio davon wurde vom dem Geld der Stadt wien bezahlt Rasenheizung hat der harreiter bezahlt Flutlich waren glaube ich um die 1,5 mio ,oder? Akademie-da musste man von den 26 mio glaube ich einen teil in die Akademie stecken 3-5 mio? oder? Hats sonst noch irgendwelche Baulichkeiten gegeben Ecks West-süd weiss ich jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2015 + die neuen Screens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 macht aber trotzdem keine 28 mio aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 für die ost gab es 4,5 und für die akademie anscheinend 7.9 mio. müsste also noch ein beträchtlicher teil der 28 mio zur verfügung stehen. das hat mk allerdings auch einmal bei einem fantreffen bestätigt, nur ohne zahlen zu nennen. Dem FK Austria Wien wird aus den Sportförderungsmitteln eine Subvention in der Höhe von 6 600 000 EUR netto für die Errichtung der für ein Bundesliganachwuchszentrum sowie einer Fußballakademie notwendigen infrastrukturellen Einrichtungen, die den Lizenzkriterien der Österreichischen Bundesliga entsprechen, genehmigt. Quelle: https://www.wien.gv.at/mdb/gr/2009/gr-044-s-2009-02-23-005.htm ####### ...und FK Austria Wien wird für die Ausfinanzierung der Akademieinfrastruktur inklusive der noch zu errichtenden Tribüne eine Subvention in der Höhe von 4 820 000 EUR, die im Wege der FK Austria Wien AG abzuwickeln ist, gewährt.... ...und dem FK Austria Wien wird zur Ausfinanzierung der Stadioninfrastruktur der Generali Arena inklusive der Adaptierungen der Ecken Nord/Ost und Süd/West eine Subvention in der Höhe von 10 120 000 EUR, wobei ein Betrag in der Höhe von 1 900 000 EUR auf das Verwaltungsjahr 2011 entfällt und die im Wege der FK Austria Wien AG abzuwickeln ist, gewährt..... Quelle: https://www.wien.gv.at/mdb/gr/2011/gr-017-s-2011-12-16-014.htm ##### 21.540.000...mehr hab ich noch nicht gefunden in den Gemeinderatsprotokollen....alles zweckgebunden (logo) und nichts davon für den Neubau Süd-West (wär auch strafbar...nur ums mal zu erwähnen....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts