fcb Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2015 Gibts nen link dazu ?? thx im vorhinein. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/32/rd-32-fak-sturm-nachbericht/page/111998-32-111994-48-.html Am Dienstag werden wir beim Aufsichtsrat die ein oder andere Variante vorstellen, um uns das Okay zu holen, in den nächsten Tagen zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/32/rd-32-fak-sturm-nachbericht/page/111998-32-111994-48-.html Am Dienstag werden wir beim Aufsichtsrat die ein oder andere Variante vorstellen, um uns das Okay zu holen, in den nächsten Tagen zu entscheiden. Nochmals Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Mai 2015 Na genau,wir brauchen kein grösseres Stadion ,warum auch? Soooo versteckt war die Ironie aber jetzt auch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Eine tolle Nachricht!!! Hoffe die Renderings sehen diesmal ähnlich gut aus wie die der Konkurrenz! bearbeitet 11. Mai 2015 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2015 Auch wenn der Ärger über die letzten 2 verpfuschten Jahre noch überwiegt, so freu ich mich doch am Mittwoch endlich was bezüglich Ausbau sehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Auch wenn der Ärger über die letzten 2 verpfuschten Jahre noch überwiegt, so freu ich mich doch am Mittwoch endlich was bezüglich Ausbau sehen zu können. +1 hoffentlich schauts auch nach was gleich. die außenverkleidung soll ja angeblich so wie jene bei der ecke süd-west sein. bin schon gespannt wie das dann ausschaut. jedenfalls erwarte ich mir schon einiges, nachdem wir einen ähnlichen betrag ins stadion stecken wie die grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2015 jedenfalls erwarte ich mir schon einiges, nachdem wir einen ähnlichen betrag ins stadion stecken wie die grünen! Es wird, wie bei allem sein. Einigen gefällt es, einigen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2015 Es wird, wie bei allem sein. Einigen gefällt es, einigen nicht. Komm, das kannst ned bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2015 Komm, das kannst ned bringen. Ich bin sicher, es wird nicht jedem gefallen. Wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Mai 2015 Hoffentlich werden Süd und Ost auch neu verkleidet bzw neu gestaltet/saniert. +Violette Sitze und einheitlichem Bandendesign Vorplatzgestalung mit Statuen oder ähnlichem Firlefanz wäre auch "ur leiwand".Hauptsache es ist insgesamt individueller als "Betonkessel West". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Hauptsache es ist insgesamt individueller als "Betonkessel West". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2015 Bitte Bitte Bitte nur kein bunter Sesselhaufen ala Ost. Violett-weiße Sessel und auf der Nord "FK AUSTRIA WIEN" als Muster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Mai 2015 Bitte Bitte Bitte nur kein bunter Sesselhaufen ala Ost. Violett-weiße Sessel und auf der Nord "FK AUSTRIA WIEN" als Muster. So siehts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Hängt davon ab.Gerne auch einfarbig, wenn die Tribüne zu wenig steil/groß ist,damit das "rund" ausschaut. Es soll mMn modern und gleichzeitig "old school" sein. Das Neubauprojekt in Hütteldorf ist für österreichische Verhältnisse absolut top und schaut auch ganz nett aus,aber ich zB habe bereits auf der recht klassisch gebauten Ost Probleme mich mit der Tribüne zu identifizieren. Gerade in Hütteldorf, wo das Stadion davor sehr einzigartig war, wird bei manchen dann nach der anfänglichen Euphorie ebenso sehr viel Wehmut aufkommen. Auch wenn bei den Grünen einige darüber gelacht haben, ein Stück Westtribüne würde ich sofort "adoptieren". bearbeitet 11. Mai 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte Bitte Bitte nur kein bunter Sesselhaufen ala Ost. Violett-weiße Sessel und auf der Nord "FK AUSTRIA WIEN" als Muster. +1 alle sessel müssen violett sein und nur die "schrift" soll weiß sein!!! weiße sessel und violette schrift wären auch ok außerdem soll der verein endlich diese nervende bet at home bande vor der ost entfernen!! bearbeitet 11. Mai 2015 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts