brexna Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2015 scheinbar war bonifaz schon länger nimma im Horr !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2015 warum ? was soll dort sein ? Anscheinend wurde das neue Eck wieder weggerissen, wenn man dem Bild auf ORF.at glauben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. März 2015 scheinbar war bonifaz schon länger nimma im Horr !? Natürlich und der ORF-Schreiberling bin ich demnach dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2015 Ich würd ja schon soooo gerne ein paar Bilder sehen Vorallem laut ORF sieht dann der Neubau ja so aus wie die Ecke Süd/West gefällt mir sehr gut der rustikale Stil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/punktabzug-fuer-twente-enschede/page/106640-374-55---633.html ja sowas würde uns noch fehlen, die zukunft kann "spannend" werden... (punkte abzüge wirds in ö natürlich nicht geben, die gibts nur für die admira) bearbeitet 4. März 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/punktabzug-fuer-twente-enschede/page/106640-374-55---633.html ja sowas würde uns noch fehlen, die zukunft kann "spannend" werden... (punkte abzüge wirds in ö natürlich nicht geben, die gibts nur für die admira) geh bitte, mach dich nicht lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 geh bitte, mach dich nicht lächerlich. ich weiß ich weiß, die zuschauer kommen in massen, die vips rennen uns die türe ein, sponsoren stehen schlange und international sind wir sowieso immer dabei, da ist eine Zinsbelastung des Budgets nicht der rede wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) ich weiß ich weiß, die zuschauer kommen in massen, die vips rennen uns die türe ein, sponsoren stehen schlange und international sind wir sowieso immer dabei, da ist eine Zinsbelastung des Budgets nicht der rede wert. jetzt hebst mal deinen hintern, gehst kurz an die frische luft und atmest einmal tief durch. den rest machen mk & co. die haben sich das nämlich bereits seit jahren überlegt. bearbeitet 4. März 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. März 2015 ich weiß ich weiß, die zuschauer kommen in massen, die vips rennen uns die türe ein, sponsoren stehen schlange und international sind wir sowieso immer dabei, da ist eine Zinsbelastung des Budgets nicht der rede wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 den rest machen mk & co. die haben sich das nämlich bereits seit jahren überlegt. ich hoffe nur der gute markus hat dem auch die nötige zeit gewidmet, der ist ja schon im sportlichen bereich im dauereinsatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2015 ich hoffe nur der gute markus hat dem auch die nötige zeit gewidmet, der ist ja schon im sportlichen bereich im dauereinsatz... dem letzten geschäftsbericht und der arbeit der letzten jahren zufolge bin ich davon überzeugt. das wird unser geringstes problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 dem letzten geschäftsbericht und der arbeit der letzten jahren zufolge bin ich davon überzeugt. das wird unser geringstes problem sein. wollen wirs hoffen... andererseits, der reichste regionalligist zu sein ist auch irgendwie scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2015 wollen wirs hoffen... andererseits, der reichste regionalligist zu sein ist auch irgendwie scheiße wie gesagt, entspann dich. außerdem gehts hier ums stadion, um dessen finanzierung ich mir am allerwenigsten sorgen mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. März 2015 Laut Oberlehrer Blumenau soll es punkto Stadion einen Dämpfer geben. Weiß jemand genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. März 2015 Laut Oberlehrer Blumenau soll es punkto Stadion einen Dämpfer geben. Weiß jemand genaueres? Er meint wohl die Verzögerung um ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts