ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 elmod schrieb vor 47 Minuten: Was das nun wieder kostet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 elmod schrieb vor 3 Stunden: Ist das Licht auch CL tauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 56 Minuten: Ist das Licht auch CL tauglich? Für die Frauen CL - ja! Irgendwo muss ja der Sonnenstrom verbrannt werden, wenn mal kein Match gespielt wird... ...Speicher sind zu teuer für uns. Somit rein/raus tagesaktuell... bearbeitet 25. Oktober 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Somit rein/raus tagesaktuell... Rein/raus gabs doch bei dir schon eine ewigkeit nicht mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Rein/raus gabs doch bei dir schon eine ewigkeit nicht mehr Du musst ja nicht gleich ausfallend werden, wie die Haare unseres Trainers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Rein/raus gabs doch bei dir schon eine ewigkeit nicht mehr Stimmt leider - noch nie gehabt Weil PV-Anlagen jetzt aber 3/4 billiger geworden sind - kauf ich mir demnächst mal eine größere Anlage ums gleich Geld für bessere Ergebnisse & mit der Förderung gibt's quasi den Speicher gratis dazu - on top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Stimmt leider - noch nie gehabt Weil PV-Anlagen jetzt aber 3/4 billiger geworden sind - kauf ich mir demnächst mal eine größere Anlage ums gleich Geld für bessere Ergebnisse & mit der Förderung gibt's quasi den Speicher gratis dazu - on top. Rechne es halt ohne Einspeisetarif durch, die wird es in der Form nicht mehr lange geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 In Marokko schauen 4 Ränge dann so aus... ...15.000 Plätze haben wir schon, fehlen noch 100.000 Plätze, ein Zelt & viel violette Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: In Marokko schauen 4 Ränge dann so aus... ...15.000 Plätze haben wir schon, fehlen noch 100.000 Plätze, ein Zelt & viel violette Farbe. Schoff ma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. November 2024 DAZN-Kommentator meinte soeben: "So eine fantastische Austria Wien-Fanszene und so ein häßlicher Zaun - das passt nicht zusammen." Da muss ich sagen: Der Piefke hat recht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 Viviola schrieb vor 4 Minuten: DAZN-Kommentator meinte soeben: "So eine fantastische Austria Wien-Fanszene und so ein häßlicher Zaun - das passt nicht zusammen." Da muss ich sagen: Der Piefke hat recht! Welcher Zaun? Der ist nur zu sehen wenn die fantastische Austria Wien-Fanszene nicht da ist, ansonsten hängen die 1001 Fetzn der fantastische Austria Wien-Fanszene da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. November 2024 Hab ein bisschen Respekt vorm Gründer der Veilchen. Der meinte mit seinem letzten Atemzug: Wir brauchen einen Zaun der 365 Tage im Jahr schön ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben 21. November 2024 Ob Zaun oder Südost Tangente, beides verträgt violette Farbe 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. November 2024 Hahaha, ich hab jetzt eingeschalten und höre "Auf gehts Veilchen schießt ein Tor"; zumindest hörte es sich so an. Auch das SKN klingt gerade wie der FAK-Wechselgesang. Besser gut kopiert als schlecht erfunden oder unsere Bummzuapartie hinter der Vidiwall auf Nordost hat die Textblattln zum Singen und 5 Bier versprochen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: DAZN-Kommentator meinte soeben: "So eine fantastische Austria Wien-Fanszene und so ein häßlicher Zaun - das passt nicht zusammen." Da muss ich sagen: Der Piefke hat recht! Auf jedenfall hat er recht- vor allem wissen unsere Herrschaften ja bescheid ,dass hier CL spiele stattfinden werden ,dann kann man doch auch in der kurzen zeit diese Wand ausmalen-in einem schönen Violett-mit FK Austria schriftzug. Es ist völlig egal ob nachher in der Meisterschaft wieder Banner drüber hängen oder nicht. Aber bitte ich kann doch eine Heimstätte oder die FAntribüne nicht so präsentieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts