Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Absolut richtig! Für die Kinder ist der Faktor Stimmung mMn nicht zu unterschätzen! Und dann setzt man die Kids am Weitesten von uns weg und nah zum Awayblock. Verstehe ich auch absolut nicht. War mal gegen Salzburg eine gewisse Zeit auf West 1, fast in der Mitte. Da hat man den Heimsektor gut gehört und auch, in diesem Fall, besser als den Gästesektor. Die Plastikabdeckungen seitlich des Gästebereichs dürften da einiges abschirmen. Gegen Sturm auch mal Richtung Nord unterwegs, bei einem schon gut gefüllten Sektor vorbei und da seitlich auch nicht viel zu hören, Richtung Nord Mitte wurde es schon lauter. Wie gesagt, nur eine Wahrnehmung von mir. Eigentlich für Familien nicht so schlecht, dieselben Sitze wie auf Nord und Süd, gute Sicht aufs Spielfeld, Gastronomie gleich dahinter, früher halt mit Pizza und Co., da hat man auch jedes zweite Kind mit Pizza etc. sitzen gesehen und es stehen die Leute halt selten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 Die braunen Stellen vor der Torlinie im 5er wurden mal behoben - was man in der MS Insta-Story sehen kann... 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 schön für katar, gegen sturm schauts dann wieder aus wie eh und je 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: schön für katar, gegen sturm schauts dann wieder aus wie eh und je Wer zahlt schafft an: angeblich läuft dieser Alphonso Davies bei Kanada sooo schnell über den Rasen, da könnts sogar zu Rasenverbrennungen in der GA kommen, wenn dieser vor der Nord in Richtung Ost-Tribüne sprintet... 🍒 nicht blöd, musste nur potente Mannschaften finden & schon haben wir einen neuen Rasen von der Versicherung bezahlt bekommen... 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. September 2022 23.09. 1900 Uhr Katar vs. Kanada 27.09. 1900 Uhr Katar vs. Chile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2022 elmod schrieb vor 23 Minuten: 23.09. 1900 Uhr Katar vs. Kanada 27.09. 1900 Uhr Katar vs. Chile Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es jemals etwas Uninteressanteres gegeben hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. September 2022 DeusAustria schrieb vor 39 Minuten: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es jemals etwas Uninteressanteres gegeben hat. Ich sehe mir gern uninteressantes an. Gibt es dafür Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 elmod schrieb Gerade eben: Ich sehe mir gern uninteressantes an. Gibt es dafür Karten? Ja, um € 20,- pro Stück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. September 2022 HMF schrieb vor 1 Minute: Ja, um € 20,- pro Stück. Gibts auch Kinderkarten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. September 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Gibts auch Kinderkarten? Am besten als 2er Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Gibts auch Kinderkarten? Ja, um € 15,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 https://www.kicker.de/katar-gegen-kanada-2022-nationalteams-freundschaftsspiele-4802818/aufstellung Katar - Kanada: 0 zu 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 In die GA kommen immer mehr Stars bzw. Ex-Stars vorbei... ...wir sind wieder wer am internationalen Fussball-Parkett, viele kleine Schritte - einfach immer weiter 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2022 bigben79 schrieb vor 13 Stunden: In die GA kommen immer mehr Stars bzw. Ex-Stars vorbei... ...wir sind wieder wer am internationalen Fussball-Parkett, viele kleine Schritte - einfach immer weiter Und was haben die Herrschaften bei uns getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 25 Minuten: Und was haben die Herrschaften bei uns getan? Ich denke Kanada vs. Katar beobachten, weil WM Gruppe F: bearbeitet 24. September 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts