Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Stammspieler
Snoopy_Austria Wien schrieb vor 54 Minuten:

- Zwickl ging auf Nord so gut das es in der 50. Spielminute ausverkauft war💪
Ich glaube aber das Do&Co die Menge vorsichtig einstufte, mal sehen wie es beim nächsten Heimspiel ist.

- evtl kann jemand Feedback von der Süd Tribune geben ob es ähnlich hohes Interesse gab.

- ich zitiere viele Pub Besucher nach dem Spiel: „so viele Leute nach einem Spiel hat man im Pub schon Jahre nicht mehr gesehen“ ich kann das nur bestätigen!

- ich möchte das Thema nicht überstrapazieren aber es gehört dazu: Veggie hat Do&co am Freitag und auch gestern einen ersten Testlauf gemacht. Interesse scheinbar überschaubar, auch hier muss man noch etwas abwarten.

Ad Veggie: Ich war am Freitag auf der Nord, habe da aber leider nix mitbekommen davon. Daher das Laugenbrezerl als "Abendessen" genossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snoopy_Austria Wien schrieb vor einer Stunde:

- evtl kann jemand Feedback von der Süd Tribune geben ob es ähnlich hohes Interesse gab.

Ich hatte mein Zwickl vor und während der Partie. Ob es in der zweiten Halbzeit aus war, kann ich nicht sagen. Von Veggie Produkten habe ich nichts gelesen bzw. mitbekommen. (Das alles Ecke Süd/Ost)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hatte mein Zwickl vor und während der Partie. Ob es in der zweiten Halbzeit aus war, kann ich nicht sagen. Von Veggie Produkten habe ich nichts gelesen bzw. mitbekommen. (Das alles Ecke Süd/Ost)

Danke !

ich glaub man hat veggie einmal auf der Nord probiert 

farii schrieb vor 8 Minuten:

Gabs die Veggie Sachen überhaupt auf der Ost? 

Nein Ost nicht, zum Test sind die Seitentribüben angedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau gabs das Zwickl? Bei uns war es eh schon egal, ich und der Freund den ich dann statt meiner Frau mit hatte hätten eh nimmer viel Unterschied geschmeckt, aber fürs nächste mal wärs durchaus wichtig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

Wo genau gabs das Zwickl? Bei uns war es eh schon egal, ich und der Freund den ich dann statt meiner Frau mit hatte hätten eh nimmer viel Unterschied geschmeckt, aber fürs nächste mal wärs durchaus wichtig :D

Ganz regulär beim Kiosk, es wurden sogar Infotafel aufgestellt.

Leider aber knapp nach der Pause ausverkauft😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snoopy_Austria Wien schrieb Gerade eben:

Ganz regulär beim Kiosk, es wurden sogar Infotafel aufgestellt.

Leider aber knapp nach der Pause ausverkauft😉

Ecke Süd/West hab ich das Schild definitiv nicht gesehen - muss aber nicht am Schild gelegen haben, es wär wie gesagt möglich dass wir nicht mehr absolut nüchtern im Stadion eingetroffen sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Braveheart-FAK schrieb vor 52 Minuten:

Ecke Süd/West hab ich das Schild definitiv nicht gesehen - muss aber nicht am Schild gelegen haben, es wär wie gesagt möglich dass wir nicht mehr absolut nüchtern im Stadion eingetroffen sind :D

Auf der Ecke Süd/West gab es zu Spielbeginn und in der Halbzeit nur Hopfenperle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag