tkideneb Stammspieler Geschrieben 20. Februar 2022 Snoopy_Austria Wien schrieb vor 54 Minuten: - Zwickl ging auf Nord so gut das es in der 50. Spielminute ausverkauft war💪 Ich glaube aber das Do&Co die Menge vorsichtig einstufte, mal sehen wie es beim nächsten Heimspiel ist. - evtl kann jemand Feedback von der Süd Tribune geben ob es ähnlich hohes Interesse gab. - ich zitiere viele Pub Besucher nach dem Spiel: „so viele Leute nach einem Spiel hat man im Pub schon Jahre nicht mehr gesehen“ ich kann das nur bestätigen! - ich möchte das Thema nicht überstrapazieren aber es gehört dazu: Veggie hat Do&co am Freitag und auch gestern einen ersten Testlauf gemacht. Interesse scheinbar überschaubar, auch hier muss man noch etwas abwarten. Ad Veggie: Ich war am Freitag auf der Nord, habe da aber leider nix mitbekommen davon. Daher das Laugenbrezerl als "Abendessen" genossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopy_Austria Wien Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2022 tkideneb schrieb vor 19 Minuten: Ad Veggie: Ich war am Freitag auf der Nord, habe da aber leider nix mitbekommen davon. Daher das Laugenbrezerl als "Abendessen" genossen. Danke für das Feedback ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Snoopy_Austria Wien schrieb vor einer Stunde: - evtl kann jemand Feedback von der Süd Tribune geben ob es ähnlich hohes Interesse gab. Ich hatte mein Zwickl vor und während der Partie. Ob es in der zweiten Halbzeit aus war, kann ich nicht sagen. Von Veggie Produkten habe ich nichts gelesen bzw. mitbekommen. (Das alles Ecke Süd/Ost) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2022 Gabs die Veggie Sachen überhaupt auf der Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopy_Austria Wien Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2022 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Ich hatte mein Zwickl vor und während der Partie. Ob es in der zweiten Halbzeit aus war, kann ich nicht sagen. Von Veggie Produkten habe ich nichts gelesen bzw. mitbekommen. (Das alles Ecke Süd/Ost) Danke ! ich glaub man hat veggie einmal auf der Nord probiert farii schrieb vor 8 Minuten: Gabs die Veggie Sachen überhaupt auf der Ost? Nein Ost nicht, zum Test sind die Seitentribüben angedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Wo genau gabs das Zwickl? Bei uns war es eh schon egal, ich und der Freund den ich dann statt meiner Frau mit hatte hätten eh nimmer viel Unterschied geschmeckt, aber fürs nächste mal wärs durchaus wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2022 Im ViP gabs jedenfalls kein Zwickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2022 Auf Nord gabs das Zwickl. Aber nur in HZ1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Wenns nächste woche kein Zwickl für mich gibt bin ich traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar 2022 Ich wurde beim Kiosk auf der Ost gefragt ob ich ein ein Zwickel oder ein Helles möchte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopy_Austria Wien Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: Wo genau gabs das Zwickl? Bei uns war es eh schon egal, ich und der Freund den ich dann statt meiner Frau mit hatte hätten eh nimmer viel Unterschied geschmeckt, aber fürs nächste mal wärs durchaus wichtig Ganz regulär beim Kiosk, es wurden sogar Infotafel aufgestellt. Leider aber knapp nach der Pause ausverkauft😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Snoopy_Austria Wien schrieb Gerade eben: Ganz regulär beim Kiosk, es wurden sogar Infotafel aufgestellt. Leider aber knapp nach der Pause ausverkauft😉 Ecke Süd/West hab ich das Schild definitiv nicht gesehen - muss aber nicht am Schild gelegen haben, es wär wie gesagt möglich dass wir nicht mehr absolut nüchtern im Stadion eingetroffen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 52 Minuten: Ecke Süd/West hab ich das Schild definitiv nicht gesehen - muss aber nicht am Schild gelegen haben, es wär wie gesagt möglich dass wir nicht mehr absolut nüchtern im Stadion eingetroffen sind Auf der Ecke Süd/West gab es zu Spielbeginn und in der Halbzeit nur Hopfenperle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Wie war die vegane Bratwurst? Empfehlenswert? So wie Hermann Fleischlos ( die sind nur veggi)? Nachdem es ja noch 2 Derbies geben könnte kommt man ja vielleicht in den Genuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 LOT_93 schrieb vor 5 Stunden: Ich wurde beim Kiosk auf der Ost gefragt ob ich ein ein Zwickel oder ein Helles möchte! Ich nicht... Saubande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts