phips Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2020 brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Na hoffentlich hast du dir den Wohnungseigentumsvertrag angeschaut und überprüft, ob du das eh darfst. Sonst wird der erste grüne Miteigentümer nicht lange auf sich warten lassen... Ergänzung dazu - das Transparent wird nur auf dem Balkongeländer innen angebracht und wird nur von meinem Balkon aus sichtbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. Oktober 2020 elmod schrieb Gerade eben: Geil! Schaut super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2020 elmod schrieb vor 5 Minuten: Geil! Sehr fein! Hoffe das ist kein Repost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2020 elmod schrieb vor 20 Minuten: Geil! So habe ich es mir ca. vorgestellt, gibt noch genug Fläche zum verschönern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) elmod schrieb vor 1 Stunde: Geil! Da Fraunz W. und da Pfeffa Toni, oba wer is des in da Mittn mit dem Kappl? Andi Ogris? Ach ja - Sieht sehr gut aus! Bitte mehr davon! bearbeitet 15. Oktober 2020 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2020 Wäre als Motiv auf zB einem T-Shirt auch sehr fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Oktober 2020 elmod schrieb vor 2 Stunden: Habe ich schon 2013 den damals dafür Verantwortlichen vorgeschlagen. Eine Merchandising Kollektion mit "Rekordtitelträger" (hier kommt man mit und ohne Stadtmeisterschaft zum selben Ergebnis). Antwort: Step by Step, jetzt kommt einmal das Meisterbuch und die Meister DVD. Jo... Sei ned so ungeduldig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Oktober 2020 wehe es kommt nix mit Zinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 elmod schrieb vor 3 Minuten: qualtinger war austrianer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Austria Wien Link - http://www.fk-austria.at/fileadmin/redaktion/downloads/2020_21/Infrastruktur-Weiterentwicklung.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Austria Wien Link - http://www.fk-austria.at/fileadmin/redaktion/downloads/2020_21/Infrastruktur-Weiterentwicklung.pdf Jetzt haben die eh kein Geld nicht und planen / bauen schon wieder weiter mit dem einen Geld welches eh nicht da ist und hinten und vorne fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt haben die eh kein Geld nicht und planen / bauen schon wieder weiter mit dem einen Geld welches eh nicht da ist und hinten und vorne fehlt. planen kannst viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) J.E schrieb am 5.11.2020 um 16:25 : qualtinger war austrianer? So schlank war Qualtinger nie bzw wüsste ich auch nicht um seine Fußball-Präferenz bei den Wiener Vereinen bzw. den Vorstadtclubs Schwechat usw. Weiß dazu jemand mehr? Der legendäre Sager "Simmering gegen Kapfenberg, das ist Brutalität" lässt da auch wenig Rückschluß zu. bearbeitet 3. Januar 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: planen kannst viel Ich weiß nicht in welcher Branche du beschäftigt bist, aber selbst das Planen veursacht in solchen Vorhaben auch nicht unerhebliche Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht in welcher Branche du beschäftigt bist, aber selbst das Planen veursacht in solchen Vorhaben auch nicht unerhebliche Kosten. hast du den Beitrag gelesen? da ist gar nichts neu geplant, ist hättiwari und adaptiertes Datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts