Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Bester Mann im Team
brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden:

Na hoffentlich hast du dir den Wohnungseigentumsvertrag angeschaut und überprüft, ob du das eh darfst. Sonst wird der erste grüne Miteigentümer nicht lange auf sich warten lassen...

Ergänzung dazu - das Transparent wird nur auf dem Balkongeländer innen angebracht und wird nur von meinem Balkon aus sichtbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Geil! 

IMG_20201015_150332.jpg

Da Fraunz W. und da Pfeffa Toni, oba wer is des in da Mittn mit dem Kappl? Andi Ogris?

Ach ja - Sieht sehr gut aus! Bitte mehr davon!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich schon 2013 den damals dafür Verantwortlichen vorgeschlagen. Eine Merchandising Kollektion  mit "Rekordtitelträger" (hier kommt man mit und ohne Stadtmeisterschaft zum selben Ergebnis). Antwort: Step by Step, jetzt kommt einmal das Meisterbuch und die Meister DVD. Jo...

Sei ned so ungeduldig... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt haben die eh kein Geld nicht und planen / bauen schon wieder weiter mit dem einen Geld welches eh nicht da ist und hinten und vorne fehlt.

planen kannst viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb am 5.11.2020 um 16:25 :

qualtinger war austrianer? :davinci:

So schlank war Qualtinger nie bzw wüsste ich auch nicht um seine Fußball-Präferenz bei den Wiener Vereinen bzw. den Vorstadtclubs Schwechat usw. Weiß dazu jemand mehr?

Der legendäre Sager "Simmering gegen Kapfenberg, das ist Brutalität" lässt da auch wenig Rückschluß zu.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht in welcher Branche du beschäftigt bist, aber selbst das Planen veursacht in solchen Vorhaben auch nicht unerhebliche Kosten.

hast du den Beitrag gelesen? da ist gar nichts neu geplant, ist hättiwari und adaptiertes Datum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag