elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: WOOOOW mich hauts aus den Socken! Speziell auf dem Bild wirkt das einfach nur bombastisch. Richtig geil, danke Austria! In natura kommt es noch besser. Bin zu faul um meine 1er Kamera auszupacken. bearbeitet 15. Juli 2019 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Juli 2019 elmod schrieb vor 3 Minuten: In natura kommt es noch besser. Bin zu faul um meine 1er Kamera auszupacken. Wenn dus irgendwann schaffst richtig gute Bilder zu machen und mir die dann schicken könntest würdest du mir eine riesen Freude machen! Ich lass mir dann ein Poster drucken und hängs mir ins Schlafzimmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Wenn dus irgendwann schaffst richtig gute Bilder zu machen und mir die dann schicken könntest würdest du mir eine riesen Freude machen! Ich lass mir dann ein Poster drucken und hängs mir ins Schlafzimmer! Mach ich gerne. Aber erst in ein paar Tagen. Versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Juli 2019 elmod schrieb vor 1 Minute: Mach ich gerne. Aber erst in ein paar Tagen. Versprochen. Super danke dir! Und kein Stress, das bleibt ja hoffentlich noch länger so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Juli 2019 elmod schrieb vor 48 Minuten: sieht ziemlich geil aus.... Killbritney schrieb vor 39 Minuten: Kann ich bestätigen. Schaut ziemlich leiwand aus. Habs nur schlecht von der Autobahn photographiert ... Die Austria weiß den Fan zu verwöhnen Gut, das Photo hat eher Rapid Charme ... Bild mit ein an den Ecken ein geiles FAK Wappen, auch die Lichtmasten schon beleuchtet Sichtbar bis in den Wienerwald und alle angrenzenden Bezirke Sehr leiwand, endlich macht man von außen und ev. sogar von der Tangente auf die Austria aufmerksam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Super danke dir! Und kein Stress, das bleibt ja hoffentlich noch länger so! Könnte es aber sein dass es nur an Matchtagen eingeschaltet ist? Und heute als Test. Dauerhaft wäre mir natürlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Juli 2019 t.m. schrieb vor 1 Minute: Sehr leiwand, endlich macht man von außen und ev. sogar von der Tangente auf die Austria aufmerksam. Und jeder Vietnamese der aus dem Flugzeug runter schaut weiß auch gleich wo sein neuer Lieblingsklub daheim ist! startup1 schrieb Gerade eben: Könnte es aber sein dass es nur an Matchtagen eingeschaltet ist? Und heute als Test. Dauerhaft wäre mir natürlich lieber. Ich denke das brennt immer. So wie in Bayern halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Anscheinend die Nachtbeleuchtung bearbeitet 15. Juli 2019 von elmod 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Exklusiv für dich! Liveübertragung während der Partie - Geiler Service für die Leute mit HV und SV bzw die Personen die keine Karten mehr erstehen konnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Liveübertragung während der Partie - Geiler Service für die Leute mit HV und SV bzw die Personen die keine Karten mehr erstehen konnten Das hat MK verkackt. CL-Finale dürfen wir nicht dort spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Das hat MK verkackt. CL-Finale dürfen wir nicht dort spielen. ÖFB cupfinale auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2019 startup1 schrieb vor 10 Stunden: Könnte es aber sein dass es nur an Matchtagen eingeschaltet ist? Und heute als Test. Dauerhaft wäre mir natürlich lieber. Dank der Behörde leider Ja. ursprünglich an „Spiel-, und Veranstaltungstagen“, nach ein paar Monaten plötzlich wegen einer „Beweisaufnahme“ (ohne dass das System eingeschalten war!) nur noch genehmigt an „Spiel-, und Matchtagen“, und bis 22h maximal. Jetzt ist das ein System wo ZumTobel bereits in der Konzeption sehr darauf geachtet hat, das des Nächtens keine zusätzlichen Lichtemissionen entstehen. Die Masten, etc. „Leuchten“ also nicht, sondern werden „Verfärbt“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Juli 2019 Wahnsinn was das von Zumtobel gekostet haben muss... aber schaut sehr sehr geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2019 iderf schrieb vor 10 Minuten: Wahnsinn was das von Zumtobel gekostet haben muss... aber schaut sehr sehr geil aus und trotzdem steckt zumtobel noch in der krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Juli 2019 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: und trotzdem steckt zumtobel noch in der krise Genau wie Bene... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts