Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Die Brücke wäre mit der Stadt geplant worden und diese würde auf einen großen Platz führen, wo man sich aufteilt auf die diversen öffentlichen Verkehrsmittel bzw. P+R, da das Projekt eine Erhöhung des Verteilerkreises vorgesehen hat.  

Ist mir alles bekannt. Egal, ich freue mich schon wenn ich endlich über diese Brücke spazieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe das jetzt erst entdeckt, vielleicht interessiert es ja noch wen:

Ein Rundgang über die anderen Tribünen lohnt sich

Neu in der modernen Generali-Arena ist auch, dass sich die Stadionbesucher auf Nord, West und Süd frei bewegen können. Dadurch könnt ihr nicht nur das Heimspiel aus verschiedenen Perspektiven verfolgen, sondern euch auch durch die unterschiedlichen Speise- und Getränke-Angebote (eine Übersicht aller Kioske im Stadion und die dazugehörige Legende zum Download - wurde von mir angehängt) bei den verschiedenen Kiosken probieren.
(fk-austria.at)

 

plan.jpg

legende.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
viola95 schrieb vor 2 Minuten:

Aber dann könnte man ja die billigeren West-Tickets kaufen und sich einfach auf Nord/Süd setzen?!

Wenn platz ist ja! 

Und beim derby u gegen stnrw wird man hinten nicht vorbeigehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Du solltest echt mal ins neue Horr kommen - das ist genial gelöst ! Du gehst hinter der Tribüne bzw unter der Zeiten Tribüne durch !

Danke[emoji57]
War bis jetzt auf jeden Spiel der Kampfmannschaft und davor auch schon paar Jahrzehnte , will mich mit meiner Reife noch nicht abfinden und daher auf der Ost .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Dankeemoji57.png
War bis jetzt auf jeden Spiel der Kampfmannschaft und davor auch schon paar Jahrzehnte , will mich mit meiner Reife noch nicht abfinden und daher auf der Ost .

Oh I see... wollte dir nicht zu nahe treten :D ... ich war damals beim Pre-Opening total beeindruckt wie intelligent das gelöst wurde ... denn so komme ich zu meine geliebten Keberkäs‘ -Semmeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Captain DohDoh schrieb vor 47 Minuten:

Oh I see... wollte dir nicht zu nahe treten :D ... ich war damals beim Pre-Opening total beeindruckt wie intelligent das gelöst wurde ... denn so komme ich zu meine geliebten Keberkäs‘ -Semmeln 

Eine Mischung aus Kebap und Leberkäs:D

Das freie Bewegen über 3 Tribünen - auch vorbei am Auswärtssektor - taugt auch mir sehr. Haben sie wirklich toll gelöst!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.