Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
ufo05 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, nur wer MK kennt, weiß wo die Prioritäten liegen.
Wie gesagt, beim ersten Derby sieht man dann, ob 500 Plätze leer sind oder nicht (ist immerhin fast 1/4 vom Sektor und sollte man mit freiem Auge erkennen können - trotz 1.700 blader Hassgriechen)

Schau ma mal. Danach können wir noch immer drüber reden/uns drüber ärgern etc.

wichtiger wäre, dass die Nord und Süd Rapsöl Frei bleibt, dh Karten nur für Austria Abonnenten bzw. Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

Schau ma mal. Danach können wir noch immer drüber reden/uns drüber ärgern etc.

wichtiger wäre, dass die Nord und Süd Rapsöl Frei bleibt, dh Karten nur für Austria Abonnenten bzw. Mitglieder.

Ja auch da passt ufos "wer mk kennt weiß wo die prioritäten liegen"

Money money money, notfalls auch mit rapdis, wir sind ihm doch egal.

Übrigens bei aller Wertschätzung mk gegenüber, aber seine sicht auf fananliegen ist meist ein skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

nur 20000 wenn die Süd aufgestockt wird?

Glaub schon das es mehr sind, die Ecken werden ja auch geschlossen werden...

Mit Biegen und Brechen kriegt man vermutlich jetzt schon + ~200 in die Ecke Südost. da ist ja noch massiv Platz unterm Dach....da sind jetzt schon zwei Reihen Sesseln...Europapokalstahlrohrbastelei incomming...ihr werdet sehn.. 

suedost.jpg

 

20180630_195444.jpg

 

Mit einer gespiegelten Nord sehe ich eine Kapazität von 19.000-19.500 nat.

+500-600 Ecke Südost

+500-600 Ecke Südwest

+ 1000 Süd (die Presse frisst auf Süd massiv Platz gegenüber Nord )

Allerdings wären diese Plätze auch im Europapokal zu 100% Nutzbar - sprich da steigt die Kapazität 1:1 auf 17.500

DOCH....vorerst muss mal das vorhandene ordentlich gefüllt werden(!)....nur volle Hütte weil die Leut einmal Stadion sehen wollen ist zu wenig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ja auch da passt ufos "wer mk kennt weiß wo die prioritäten liegen"

Money money money, notfalls auch mit rapdis, wir sind ihm doch egal.

Übrigens bei aller Wertschätzung mk gegenüber, aber seine sicht auf fananliegen ist meist ein skandal.

ich beschwere mich aber trotzdem erst wenn es einen Grund dafür gibt. Und das ist noch nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

ich beschwere mich aber trotzdem erst wenn es einen Grund dafür gibt. Und das ist noch nicht der Fall.

Nein du beschwerst dich gefälligst vorab. Sonst eistruhe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwafolabi schrieb vor 44 Minuten:

ist Neubau Süd tatsächlich ein Thema oder Fan-Illusion?

Ist ein Thema.

ufo05 schrieb vor 34 Minuten:

Natürlich, nur wer MK kennt, weiß wo die Prioritäten liegen.
Wie gesagt, beim ersten Derby sieht man dann, ob 500 Plätze leer sind oder nicht (ist immerhin fast 1/4 vom Sektor und sollte man mit freiem Auge erkennen können - trotz 1.700 blader Hassgriechen)

Naja, wenn es ihm nur ums Geld ginge hätte er die Tribünen auch anders bauen lassen. Z.b.: engere Sitzreihen

Das Stadion ist schon sehr Zuschauerfreundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ufo05 schrieb vor 49 Minuten:

 

Das ist sowieso die lächerlichste Aussage. Als wäre es bei einem Neubau so ein Riesenaufwand einen Zaun!!! zu verschieben. Ist ja nicht so als müsste man dabei wirklich etwas umbauen.

Fluchtwege eventuell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe ich das richtig wir haben jetzt ein neues stadion bekommen und es wird jetzt schon wieder wegen eines neubaus der süd geredet?

Hirnwixereinen die vl in 10 jahren thema sein können.... bis dahin sollten wir mal sehen dass wir die jetzige hüttn annähernd füllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten:

Verstehe ich das richtig wir haben jetzt ein neues stadion bekommen und es wird jetzt schon wieder wegen eines neubaus der süd geredet?

Natürlich! Wir sind visionär veranlagt!

?

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.