Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
horr1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wer ist denn jetzt eigentlich der GU? Strabag, Swietelsky oder Habau?

Habau,  swietelsky und hazet haben eine arge.

Swietelsky hatte den Tiefbau und Trockenbau über, wurde jedoch alles an subunternehmen vergeben, so wie der Rasen jetzt halt an Strabag,  keine Ahnung, warum swie alles vergeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der violette (wenn nicht gar ultraviolette - wenn das ultra nicht do negativ besetzt wäre) Kunstrasen ist schon an den Toren - witzigerweise beim Auswärtssektor :lol:

1FA75624-7CBC-48F9-9D85-363519C3625E.jpeg

Geländer für die West:

C9001119-DE63-4F98-B833-383D0EF3E854.jpeg

792270CB-054B-44F3-8920-B319D9453B86.jpeg

Da werden ein paar alte violetten Sitze entsorgt :knife:

1768695F-40E9-413A-B04C-303D4D850551.jpeg

Gitter für den Auswärtssektor - gefällt mir, am besten ein Leben lang hinter Gittern

46ACED03-B10B-44E2-89CC-A7AC2FBA099D.jpeg

Und dieser Rasen (bitte nochmals: KEIN Hybridrasen !!!) gedeiht auf unseren Trainingsplätzen 

F3E1F5E1-3E69-4629-8C9A-18617C007712.jpeg

4990F605-FB88-4215-9CD9-570B51CB56E7.jpeg

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
19wien11 schrieb vor 4 Minuten:

Denke,bis dahin kommt der violette rollrasen!

glaub ich nicht, denke der kommt dort, wo kein sand liegt. ist ja das tor auch angezeichnet

 

bleibt eigentlich das netz vor der ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.