elmod Austria WIEN Geschrieben 22. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Die Brücke wäre mit der Stadt geplant worden und diese würde auf einen großen Platz führen, wo man sich aufteilt auf die diversen öffentlichen Verkehrsmittel bzw. P+R, da das Projekt eine Erhöhung des Verteilerkreises vorgesehen hat. Ist mir alles bekannt. Egal, ich freue mich schon wenn ich endlich über diese Brücke spazieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 23. August 2018 Habe das jetzt erst entdeckt, vielleicht interessiert es ja noch wen:Ein Rundgang über die anderen Tribünen lohnt sich Neu in der modernen Generali-Arena ist auch, dass sich die Stadionbesucher auf Nord, West und Süd frei bewegen können. Dadurch könnt ihr nicht nur das Heimspiel aus verschiedenen Perspektiven verfolgen, sondern euch auch durch die unterschiedlichen Speise- und Getränke-Angebote (eine Übersicht aller Kioske im Stadion und die dazugehörige Legende zum Download - wurde von mir angehängt) bei den verschiedenen Kiosken probieren. (fk-austria.at) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. August 2018 Wie kommt man von Nord auf West? Gibt's da kein Problem mit den AwayFans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2018 BusZero schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man von Nord auf West? Gibt's da kein Problem mit den AwayFans ? Zu fuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. August 2018 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2018 BusZero schrieb vor 4 Minuten: Wie kommt man von Nord auf West? Gibt's da kein Problem mit den AwayFans ? Nein. Die Auswärtsfans kommen nur zum Tunnel. Du kannst einfach "hinter den Sitzen", also im Tribüneninneren vorbeigehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2018 BusZero schrieb vor 30 Minuten: Wie kommt man von Nord auf West? Gibt's da kein Problem mit den AwayFans ? Du solltest echt mal ins neue Horr kommen - das ist genial gelöst ! Du gehst hinter der Tribüne bzw unter der Zeiten Tribüne durch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2018 Aber dann könnte man ja die billigeren West-Tickets kaufen und sich einfach auf Nord/Süd setzen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2018 viola95 schrieb vor 2 Minuten: Aber dann könnte man ja die billigeren West-Tickets kaufen und sich einfach auf Nord/Süd setzen?! Wenn platz ist ja! Und beim derby u gegen stnrw wird man hinten nicht vorbeigehen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. August 2018 Du solltest echt mal ins neue Horr kommen - das ist genial gelöst ! Du gehst hinter der Tribüne bzw unter der Zeiten Tribüne durch !Danke[emoji57]War bis jetzt auf jeden Spiel der Kampfmannschaft und davor auch schon paar Jahrzehnte , will mich mit meiner Reife noch nicht abfinden und daher auf der Ost . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2018 BusZero schrieb vor 1 Minute: Danke War bis jetzt auf jeden Spiel der Kampfmannschaft und davor auch schon paar Jahrzehnte , will mich mit meiner Reife noch nicht abfinden und daher auf der Ost . Oh I see... wollte dir nicht zu nahe treten ... ich war damals beim Pre-Opening total beeindruckt wie intelligent das gelöst wurde ... denn so komme ich zu meine geliebten Keberkäs‘ -Semmeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 47 Minuten: Oh I see... wollte dir nicht zu nahe treten ... ich war damals beim Pre-Opening total beeindruckt wie intelligent das gelöst wurde ... denn so komme ich zu meine geliebten Keberkäs‘ -Semmeln Eine Mischung aus Kebap und Leberkäs? Das freie Bewegen über 3 Tribünen - auch vorbei am Auswärtssektor - taugt auch mir sehr. Haben sie wirklich toll gelöst! bearbeitet 23. August 2018 von manyk 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2018 Leberkäs ist hiermit mein Lieblingswort für diese Woche - Manky versteht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 manyk schrieb vor 17 Minuten: Eine Mischung aus Kebap und Leberkäs? Das freie Bewegen über 3 Tribünen - auch vorbei am Auswärtssektor - taugt auch mir sehr. Haben sie wirklich toll gelöst! Schad, dass man die Ost sperrt....ganz rundherum wär noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 48 Minuten: Schad, dass man die Ost sperrt....ganz rundherum wär noch besser. Ich finde, das passt so. Stell Dir vor, wie es sonst beim Derby zuginge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts