TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Hatte schon jemand eine Stadionführung mit Hrn Kaltenbeck (aus dem Baumeister-Package)?!? Wenn ja, zahlt sichs aus? Hab meine demnächst Ja und es bzgl der zweiten Frage mit Günter Neukirchner zu sagen: "Des is die nächste deppate Frog!", sprich NATÜRLICH! forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Kann ich bei der Stadionführung auch auf dem ehemaligen Parkplatz (gegenüber dem Fanshop) parken? P2 ist außer an Spieltagen offen ... auch in der Czeikestraße gibt es ansich Parkplätze, ob die aber unter der Woche nicht von der Baustelle vis-a-vis in Beschlag genommen werden kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2018 TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten: auch in der Czeikestraße gibt es ansich Parkplätze, ob die aber unter der Woche nicht von der Baustelle vis-a-vis in Beschlag genommen werden kA Kurzparkzone.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Hatte schon jemand eine Stadionführung mit Hrn Kaltenbeck (aus dem Baumeister-Package)?!? Wenn ja, zahlt sichs aus? Hab meine demnächst @Austrianer48 Kann ich bei der Stadionführung auch auf dem ehemaligen Parkplatz (gegenüber dem Fanshop) parken? LieGrü Was is das für eine Frage ob es sich auszahlt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Minuten: Was is das für eine Frage ob es sich auszahlt?! Hätte ja sein können dass das lieblos in 20 mins heruntergespult wird u das wars...... btw: wie lange hats denn ca gedauert? bearbeitet 31. Juli 2018 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Hätte ja sein können dass das lieblos in 20 mins heruntergespult wird u das wars...... btw: wie lange hats denn ca gedauert? Bei mir 3 Stunden! war schon fast zu lange aber wirklich interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten: Kurzparkzone.... Ah ... verdammt ... die blende ich noch komplett aus ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 15 Minuten: Bei mir 3 Stunden! war schon fast zu lange aber wirklich interessant! Na bumm Sehr ausgedehnte führung - ich freu mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Na bumm Sehr ausgedehnte führung - ich freu mich Weis halt nicht wie es jetzt is, war bei der allerersten Offiziellen Führung, könnte auch sein das sie es bissl optimieren. Kannst ja dann berichten wie es war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 25 Minuten: Kurzparkzone.... und genau deswegen bin ich soferns möglich ist, immer auf meiner Drag Star unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Minuten: Weis halt nicht wie es jetzt is, war bei der allerersten Offiziellen Führung, könnte auch sein das sie es bissl optimieren. Kannst ja dann berichten wie es war! Werde berichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: Hatte schon jemand eine Stadionführung mit Hrn Kaltenbeck (aus dem Baumeister-Package)?!? Wenn ja, zahlt sichs aus? Hab meine demnächst @Austrianer48 Kann ich bei der Stadionführung auch auf dem ehemaligen Parkplatz (gegenüber dem Fanshop) parken? LieGrü Parke bei den ehemaligen VIP-Parkplätzen auch öfters, wenn ich etwas bei der Austria zu tun habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Hätte ja sein können dass das lieblos in 20 mins heruntergespult wird u das wars...... btw: wie lange hats denn ca gedauert? hrn kaltenbeck mit lieblosigkeit in verbindung bringen is schon sehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor einer Stunde: Bei mir 3 Stunden! war schon fast zu lange aber wirklich interessant! 3 Stunden? Das gibt es bei Arsenal, Chelsea, Tottenham, West Ham, Barcelona, Real oder Atletico Madrid bei weitem nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Stunde: Weis halt nicht wie es jetzt is, war bei der allerersten Offiziellen Führung, könnte auch sein das sie es bissl optimieren. Kannst ja dann berichten wie es war! Stimmt, vor allem, weil gefühlt jede Frage mindestens 2x gestellt wurde. Man merkte halt wieder einmal den Informationsunterschied zwischen Alt/Jung. Sehr fein war der Ausflug in den VIP Bereich, insbesondere die Harreither Klima Anlage hat mich sehr überzeugt und die Dachterrasse ist sowieso eine feine Sache. Der Beginn mit "Kabine" und Museum ist für österreichische Verhältnisse wirklich großartig und auch deutlich stilvoller als bei vielen deutschen Bundesligisten. PS: Man bekommt einen von Sharp spendierten Souvenirschal. bearbeitet 31. Juli 2018 von Der P(B)arazit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2018 kaos schrieb vor 23 Minuten: hrn kaltenbeck mit lieblosigkeit in verbindung bringen is schon sehr HÄTTE SEIN KÖNNEN!!!! Bleib mal cool oida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts