forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Wie war sie?...die KK? Meine war obergeil - leider nur nicht ganz durchgeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Wie war sie?...die KK? Was soll ich sagen... Osttribüne Käsekrainer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Meine war obergeil - leider nur nicht ganz durchgeschnitten Klingt gut. Meine erste Henry-Ost-KK war lauwarm....womit ich vorerst ausgelassen habe. Von gestern hab ich auch gehört, dass jemand der bei Einlass drinnen war und gleich geordert hat ein praktisch kaltes Würschtl bekommen hat. Da muss bei Henry noch sickern, dass Ware die noch nicht fertig ist eben noch nicht verkauft werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 Meine war eine ecke Süd/Ost KK war schwer nice die wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2018 Was gab's bei dem Österreich Standl als Special, hab's nicht hingeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 cmburns schrieb vor 13 Minuten: Was gab's bei dem Österreich Standl als Special, hab's nicht hingeschafft. Wo genau ist jetzt das Standl, habe es nicht gefunden bzw. übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wo genau ist jetzt das Standl, habe es nicht gefunden bzw. übersehen? Angeblich das auf der Nord Richtung West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 cmburns schrieb Gerade eben: Angeblich das auf der Nord Richtung West. Da gab es glaub ich nur Würstel und Schnitzelsemmeln. Bei der Richtung Ost gab es Hamburger und Cheeseburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 Noch was: Dieses hochzieh-dingsi auf der ost ist mega u für choreos natürlich geilo Hat das der verein so geplant od haben hier die fcs den wunsch eingebracht? Austrianer48 schrieb Gerade eben: Bei der Richtung Ost gab es Hamburger und Cheeseburger. Und schnitzelsemmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Noch was: Dieses hochzieh-dingsi auf der ost ist mega u für choreos natürlich geilo Hat das der verein so geplant od haben hier die fcs den wunsch eingebracht? Stille Drohung von MK* ....ein Netz dauert genau 5 Minuten.....vier zum einhängen und eine zum hochziehen. *Gut, dass Markus Urlaub hat, der war schon ziemlich fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Gut, dass Markus Urlaub hat, der war schon ziemlich fertig. Hat er sich sooowas von verdient!!! Danke für alles MK, danke für dieses Stadion! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Hat er sich sooowas von verdient!!! Danke für alles MK, danke für dieses Stadion! Hat er angeblich nicht alles falsch gemacht? Auf jeden Fall, soll er sich gut erholen, weil es warten ja noch einige Projekte auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Hat er angeblich nicht alles falsch gemacht? Verkackt, er hats verkackt!(alles) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 den Durchgang auf der Nord hätte man ruhig etwas breiter machen können, nachdem da ca die Hälfte der Nordbesucher in der Halbzeit herum steht. War schon extrem mühsam sich da durchzuwurstln, vor allem im Bereich der beiden Buffets. Vielleicht wäre generell ein Schlangensystem mit Absperrungen bei den Buffets keine schlechte Idee? Ansonsten aber wirklich alles top, ich liebe dieses Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 57 Minuten: Stille Drohung von MK* ....ein Netz dauert genau 5 Minuten.....vier zum einhängen und eine zum hochziehen. *Gut, dass Markus Urlaub hat, der war schon ziemlich fertig. Und trotzdem musste ein Vollidiot wieder einen Becher aufs Feld werfen...ich hoff solche Leute bekommen vom Umfeld Watschen weil ich hab keine Lust wieder durch ein Netz zu schaun wegen solchen Idioten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts