PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2018 and111 schrieb vor 15 Minuten: Schaut ziemlich spacig aus! Wir wollen ja auch mit den Adlern kreisen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 25. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Uppss.. was wir das ? Schaut nach einer ZeitreiseMaschine aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juni 2018 schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Uppss.. was wir das ? Schaut nach einer ZeitreiseMaschine aus ... Ist aber ein Whirlpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 34 Minuten: ES Er steht und fällt mit der Dame, die dann dort sitzt. fyp bearbeitet 25. Juni 2018 von Andrew Laeddis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 25. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ist aber ein Whirlpool. Ich sehe keinen Wasserhahn, somit kann es nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 1 Stunde: Hmmm....und nach jedem Spiel reinigen,neu streichen? Was denkst Du wie die nach einem Spiel aussehen würden nachdem tausende Leute darüber spaziert sind.Es sollte ja nicht "nur" optisch großartig aussehen,sondern auch "alltagstauglich" sein. Wir verpflichten einfach an Japaner und die dann zu erwartenden Fans erledigen das!! Eazy!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juni 2018 schnitzelbrot schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe keinen Wasserhahn, somit kann es nicht stimmen Wirst schön blöd schaun, wenn ich mich da drin vergnüge. Wenn ich dann jemanden mit einem Schnitzelbrot neidisch schauen seh, werde ich den herzhaft auslachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 25. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wirst schön blöd schaun, wenn ich mich da drin vergnüge. Wenn ich dann jemanden mit einem Schnitzelbrot neidisch schauen seh, werde ich den herzhaft auslachen. Sollte es wirklich stimmen werde ich selbstverständlich mit dir das Pool teilen und natürlich das Schnitzelbrot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2018 > Uppss.. was wird das ? Scheinbar ist unser Innenarchitekt 7-10 Jahre alt (und damit meine ich nicht nur die 32 Fernseher an der Wand). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Wirst schön blöd schaun, wenn ich mich da drin vergnüge. Wenn ich dann jemanden mit einem Schnitzelbrot neidisch schauen seh, werde ich den herzhaft auslachen. Blöd schauen wirst du, das ist nämlich fürs Eisbad nach dem Spiel gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2018 Viviola schrieb vor einer Stunde: Scheinbar ist unser Innenarchitekt 7-10 Jahre alt (und damit meine ich nicht nur die 32 Fernseher an der Wand). Finde auch man hätte da mit edleren Hölzern arbeiten können statt mit schwarzem Plastik. Sind sogar die Check-in-Schalter am Flughafen Wien schöner. Aber seis drum, niemand wird dort viel Zeit verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Blöd schauen wirst du, das ist nämlich fürs Eisbad nach dem Spiel gedacht Wird auch bald von Nöten sein wenns uns regelmäßig den Beidl von links auf rechts prackt und wieder zurück ob der sensationellen Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Wird auch bald von Nöten sein wenns uns regelmäßig den Beidl von links auf rechts prackt und wieder zurück ob der sensationellen Transfers Regelmäßig? Ich wart immer noch aufs erste Mal.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden: Regelmäßig? Ich wart immer noch aufs erste Mal.... Mein Beileid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden: Regelmäßig? Ich wart immer noch aufs erste Mal.... Dass erstemal tats noch weh..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts