brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Jawoll !!! Aaahhh: Das Logo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Aaahhh: Das Logo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 20. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Aaahhh: Das Logo! Meinst du das Generali Logo neben unserem Wappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 Ich muss übrigens meine Kritik an der weißen "leeren" Werbebande am Dach zurückziehen. Das sieht aber sowas von edel aus - jetzt noch mit dem Wappen unglaublich! So muss ein Stadion aussehen - Tatsächlich das schönste Stadion in Österreich! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 28 Minuten: Meinst du das Generali Logo neben unserem Wappen? Das ist kein Wappen. (Und wo bleibt Pompfi, wenn man ihn ruft?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2018 Gurkerl schrieb vor 21 Stunden: Ich würd mich mit Werbebanden hinschwindeln um einen geraden Kantenabschluss zusammenzubringen. Wie früher in "Darstellende Geometrie" wenn sich die Linien nicht geschnitten haben und man mit einem großen Punkt versucht hat zu kaschieren. Jetzt wirds langsam spannend. Ob sies mit deinem Schmäh packen werden?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 Wenn auf der Ost mehr Leute sind als auf der Nord dann senkt sie sich genau um diese 5 cm...das passt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Wenn auf der Ost mehr Leute sind als auf der Nord dann senkt sie sich genau um diese 5 cm...das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 22 Minuten: Jetzt wirds langsam spannend. Ob sies mit deinem Schmäh packen werden?! Ich hoff dass der Polier im Asb mitliest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2018 Gurkerl schrieb vor 1 Minute: Ich hoff dass der Polier im Asb mitliest! Sind jetzt anscheinend eh mal auf Mittag. Ein ausgezeichneter Zeitpunkt für einen Blick ins ASB. Eh klar, es wird spannend und was passiert: Mittagspause und wieder etwas nicht fertig gemacht. So könnts bis zur Eröffnung nochmal ganz eng werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juni 2018 viola522 schrieb am 17.06.2018 um 19:30 : Das ist ja ne coole Idee - hat jmd ne Ahnung wo genau das ist im Stadion und was noch für malarbeiten geplant sind (stiegen eventuell)? Foto: Austria Wien online Archiv auf Fb Das Logo In der Mitte ist natürlich das Austria WAC/Elementar Wappen, ich stells nicht rein weils nicht wirklich fertig ist, so wie der Rest eigentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 1 Stunde: Ich muss übrigens meine Kritik an der weißen "leeren" Werbebande am Dach zurückziehen. Das sieht aber sowas von edel aus - jetzt noch mit dem Wappen unglaublich! So muss ein Stadion aussehen - Tatsächlich das schönste Stadion in Österreich! Logisch, "weniger ist mehr" stimmt auch hier. Sieht man sehr gut am Abo - vorne, sehr gut weil simpel. hinten, too much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2018 Quick&dirty 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Logisch, "weniger ist mehr" stimmt auch hier. Sieht man sehr gut am Abo - vorne, sehr gut weil simpel. hinten, too much. natürlich - nur als sie die ersten Tafeln angebracht haben bis zum ersten Generali Schild sah es einfach merkwürdig aus. mittlerweile siehts perfekt aus! startup1 schrieb vor 2 Minuten: Quick&dirty wird der rote Balken nicht schwarz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juni 2018 startup1 schrieb vor 2 Minuten: Quick&dirty Scheiß geil. Einzig der Auswärtssektor wird grau bleiben denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts