Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. Juni 2018 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5443458/Ausgespielt_OeFBCupfinale-nicht-mehr-in-Klagenfurt finale daham hat schon den Bayern Glück gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juni 2018 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5443458/Ausgespielt_OeFBCupfinale-nicht-mehr-in-Klagenfurt?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 8. Juni 2018 Ich mein was is wenn grün gegen strom spielt. Dann gibts einen Millionen Schaden. Wer zahlt den ? Der ofb oder die Vereine ? Oder bleiben wir drauf sitzen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Zweyer schrieb vor 19 Minuten: Ich mein was is wenn grün gegen strom spielt. Dann gibts einen Millionen Schaden. Wer zahlt den ? Der ofb oder die Vereine ? Oder bleiben wir drauf sitzen ??? Dann hat Sturm schon wieder einen Titel bearbeitet 8. Juni 2018 von Killbritney 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Ich mein was is wenn grün gegen strom spielt. Dann gibts einen Millionen Schaden. Wer zahlt den ? Der ofb oder die Vereine ? Oder bleiben wir drauf sitzen ???soweit müsstest kraetschmer kennen, dass er das einkalkuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 3 Minuten: Ich mein was is wenn grün gegen strom spielt. Dann gibts einen Millionen Schaden. Wer zahlt den ? Der ofb oder die Vereine ? Oder bleiben wir drauf sitzen ??? Der Veranstalter. = ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juni 2018 Kalkuliert man auch Arbeitszeit von Bemalungen, und Entfernen von hunderten Pickerl auf so gut wie jeder Oberfläche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 8. Juni 2018 elmod schrieb Gerade eben: Der Veranstalter. = ÖFB Na dann is er nachm ersten Jahr im Konkurs. Und wir bleiben erst drauf sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: Na dann is er nachm ersten Jahr im Konkurs. Und wir bleiben erst drauf sitzen Das glaub ich nicht. Die haben mehr als genug Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 8. Juni 2018 40mille hat der Umbau gekostet oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: 40mille hat der Umbau gekostet oder ? Ca. Glaubst es wird ein Schaden im Ausmaß von 40 Millionen angerichtet? Sprengung des Stadions? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2018 Oida...was für ein fail!!! Das ÖFB Team ist schon scheiße genug, aber damit schießt MK mal wieder den Vogel ab. So gut kann der ÖFB gar nicht zahlen, dass das auch nur irgendwie Sinn macht. Allein der Gedanke, dass die scheiß Grünen auf unserer West feiern, lässt mich einfach kotzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Als ob Rapidl ins Cupfinale kommt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2018 Offenbar planen wir die nächsten 3 jahre mit dem köpfinale, gut so Da werdens wieder alle jammern wegen der geringen kapazität u gleichzeitig deppad reden „dass das austria stadion wenigstens einmal voll ist“ ..... Finanziell wirds für den fak ein botzn-gschäft sein, sonst würd sich MK niemals darum bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts