unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2018 Liebe Veilchen, ich war letztens im Flugzeug und bin über Wien Favoriten geflogen. Geiler Anblick 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) unXspoken schrieb vor 3 Stunden: Liebe Veilchen, ich war letztens im Flugzeug und bin über Wien Favoriten geflogen. Geiler Anblick Wie geil ist das bitte ??? Google Maps muss da nachziehen: bearbeitet 31. Mai 2018 von farmi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2018 Bin gespannt, ob morgen was gearbeitet wird am fenstertag! ? Ob sie den Tag „herschenken“?! Also mal abgesehen vom Fanshop natürlich, weil dort muss noch viel gemacht werden bis Montag, war gestern dort und verblüfft über die Nachricht das am montag eröffnet wird! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt, ob morgen was gearbeitet wird am fenstertag! ? Sogar heut hat jemand gearbeitet...man hat nur einen gesehen aber in der Süd hats rumort... Vor der Süd gibts übrigens noch immer eine Künette...die Verkleidung wird wohl bald kommen müssen. Zwischen der Geragenabfahrt hinter der Nord und der Begrenzung zu den Trainingsplätzen gibts übrigend genug Platz für an schönen Schanigarten, mit Blumenkistl und Schirmen...MK mach was 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 Das hab ich jetzt über diesen Fencebox-ZAUN gefunden....ein Video für die Zaun-Fans unter euch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) unXspoken schrieb vor 4 Stunden: Liebe Veilchen, ich war letztens im Flugzeug und bin über Wien Favoriten geflogen. Geiler Anblick Servas Herr S. Leiwandes Foto bearbeitet 31. Mai 2018 von freakboy89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2018 farmi schrieb vor 1 Stunde: Wie geil ist das bitte ??? Google Maps muss da nachziehen: Ja das ist immer witzig, wenn innerhalb weniger Monate sehr viel weitergeht und auf Google Maps siehts aus als wäre es hunderte Jahre veraltet. Wir wissen jetzt übrigens wo du wohnst: 19 Minuten entfernt von der Generali Arena freakboy89 schrieb vor 48 Minuten: Servas Herr S. Leiwandes Foto Danke Herr R. - dich hab ich da eh schon öfters herumgeistern gesehen. Auch beste Grüße an B. Bunsi, der hier mitliest Zuckt eigentlich nur mein Computer derartig aus, wenn man bei Twitter etwas postet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2018 unXspoken schrieb vor 15 Minuten: Zuckt eigentlich nur mein Computer derartig aus, wenn man bei Twitter etwas postet? Nein, im Transferthread zucken auch ganz andere Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2018 unXspoken schrieb vor 55 Minuten: Wir wissen jetzt übrigens wo du wohnst: 19 Minuten entfernt von der Generali Arena 19min unter Tags an einem Feiertag. Da kommst nie drauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Mai 2018 farmi schrieb vor 37 Minuten: 19min unter Tags an einem Feiertag. Da kommst nie drauf ? Also Wr. Neustadt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Also Wr. Neustadt. ? 19min aus Neustadt ist aber ziemlich tieffliegen ? 1020 warats ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 farmi schrieb Gerade eben: 19min aus Neustadt ist aber ziemlich tieffliegen ? 1020 warats ? NA immerhin - es gibt Zeiten da kommst in 19min. nicht mal übern Verteilerkreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 31. Mai 2018 Cool. Kann man im neuen Stadion Tiere abgeben oder nur Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 20 Minuten: Cool. Kann man im neuen Stadion Tiere abgeben oder nur Kinder? Wirst du deine Stuten mitnehmen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde: Cool. Kann man im neuen Stadion Tiere abgeben oder nur Kinder? Nur grüne Schweinchen - haben sogar einen eigenen Sektor ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts