farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2018 Wenn Champagner auf der Ost ausgeschenkt wird komm ich mit Anzug und natürlich violetter Krawatte ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Im Shop wird auch fleißig umgebaut ... leider no way inside so far ... Begrünung läuft auch gut Und der neue Kunstrasenplatz wird wohl auch bald fertig bearbeitet 29. Mai 2018 von Killbritney 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Griller da, das is das Wichtigste. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2018 Sitze 1. Rang! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2018 Wow, wie geil schaut das denn aus! Ich bin schon so gespannt wie‘s aussieht wenn alle Sitze montiert sind - Forza Sitzmontage!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2018 Captain DohDoh schrieb vor 8 Minuten: Wow, wie geil schaut das denn aus! Ich bin schon so gespannt wie‘s aussieht wenn alle Sitze montiert sind - Forza Sitzmontage!!! Ich find vorallem super dass da keine Stehplätze hin kommen, die ja scheinbar mal ein Thema (?) waren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2018 Captain DohDoh schrieb vor 9 Minuten: Wow, wie geil schaut das denn aus! Ich bin schon so gespannt wie‘s aussieht wenn alle Sitze montiert sind - Forza Sitzmontage!!! Noch geiler!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Die Rasenkante schaut aber sehr "obissn" aus...ich hoff den Übergang ins Violett kriegen die noch besser hin. Sitz nett aber....kane Becherhalter....grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten: Ich find vorallem super dass da keine Stehplätze hin kommen, die ja scheinbar mal ein Thema (?) waren! Dort verkaufens ja die Familienabos. Da kommen sicher keine Steher hin. - nur auf Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Dort verkaufens ja die Familienabos. Da kommen sicher keine Steher hin. - nur auf Ost Ja wäre eh hirnrissig! Aber ich Bild mir ein mal wo gelesen zu haben, dass das mit Steher geplant war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ja wäre eh hirnrissig! Aber ich Bild mir ein mal wo gelesen zu haben, dass das mit Steher geplant war... Es war die Rede das die West Kapazität X als Steher und Y als Sitzer hat (hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf). Eventuell kommt die Verwirrung daher? Wenn benötigt kann man die Sitze ja abschrauben, so oft wird das (leider) nicht notwendig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: Die Rasenkante schaut aber sehr "obissn" aus...ich hoff den Übergang ins Violett kriegen die noch besser hin. Bestimmt, vielleicht kommt noch ein schmaler Streifen Kunstrasen in Grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2018 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Es war die Rede das die West Kapazität X als Steher und Y als Sitzer hat (hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf). Eventuell kommt die Verwirrung daher? Wenn benötigt kann man die Sitze ja abschrauben, so oft wird das (leider) nicht notwendig sein. Aso ja genau das meinte ich, danke! Dann hab ich das zum Glück falsch verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 32 Minuten: Die Rasenkante schaut aber sehr "obissn" aus...ich hoff den Übergang ins Violett kriegen die noch besser hin. Sitz nett aber....kane Becherhalter....grrr Da wurde neu gesät weils nicht so gewachsen ist wies sollte, sollte noch grün werden! Dann stimmt der übergang wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts