MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Eine, an der ICH teilgenommen habe und bei der es heiß war. Eins: Hier kommt die Sonne! Ja schön und gut, nur ich versteh nicht wie Bier aus sein kann? - Bier ist Grundnahrungsmittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Ja schön und gut, nur ich versteh nicht wie Bier aus sein kann? - Bier ist Grundnahrungsmittel. Klar verstehst du das nicht. Du hast mich auch noch nie trinken gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2018 Oida gehts scheissen, ich glaub jedesmal dass es wichtige news gibt und ihr diskutiert über frucade und Brunze 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. April 2018 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Oida gehts scheissen, ich glaub jedesmal dass es wichtige news gibt und ihr diskutiert über frucade und Brunze Dieser Satz enthält eine Redundanz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Übrigens für mich ein Indikator was in unserer Gesellschaft falsch läuft: Geh ins Becken und brunz rein und jedem ist egal. Stell dich an den Beckenrand un piss von da aus ins Wasser und du hast wahrscheinlich lebenslang Hausverbot in diesem Schwimmbad. Nur mal sozum Nachdenken da bin ich froh darüber, dass es beim Kackn klar definierte regeln gibt! Man muss nur mal schaun wieviel die Leut trinken und wie selten man jemanden aufs Klo laufen sieht - grad mal Mütter mit ihren Kindern... und wohl auch nur weils kackn müssen da man ansonsten ruhig auch ins Babybecken gehen kann! wobei andererseits ist das WC auch widerlich wenn man TROTZ Schlampfn in einer warmen Brühe steht bei der man nicht genau definieren kann wie sich das Verhältnis von Wasser zum Ludl zusammensetzt... Wasser wird da wohl eher wenig dabei sein - je höher das Wasser steht desto weiter weg vom Pissoir bleibt man stehen desto mehr geht wieder vorbei... Teufelskreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2018 der traktor malt schöne längslinien ins feld und dann fährt er quer wieder drüber. all sein kunstwerk wird zerstört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Pipo093 schrieb vor 6 Minuten: der traktor malt schöne längslinien ins feld und dann fährt er quer wieder drüber. all sein kunstwerk wird zerstört bei mir steht die kamera bei 14:30. was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. April 2018 Gump86 schrieb vor 16 Minuten: Schlampfn Schlapfn oder Schlampen? Nun musst du dich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Gump86 schrieb vor 18 Minuten: Man muss nur mal schaun wieviel die Leut trinken und wie selten man jemanden aufs Klo laufen sieht - grad mal Mütter mit ihren Kindern... und wohl auch nur weils kackn müssen da man ansonsten ruhig auch ins Babybecken gehen kann! Wir sind im Saufurlaub einmal 5h an der Poolbar gesessen und keiner von uns hat trotz, 10-12 Bier, das Becken verlassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Wir sind im Saufurlaub einmal 5h an der Poolbar gesessen und keiner von uns hat trotz, 10-12 Bier, das Becken verlassen Hmmm, stimmt es also doch, was man so über die Oberösterreicher erzählt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. April 2018 HMF schrieb vor 3 Minuten: Hmmm, stimmt es also doch, was man so über die Oberösterreicher erzählt... Nicht alle, wirklich nicht alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: bei mir steht die kamera bei 14:30. was ist los? jetzt hast kaputt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2018 Ich zieh den Hut vor der professionellen Planung des Vereins. Die Erde so gelegt zu haben, dass der erste Regen sie benetzen kann hättens nicht einmal bei der NASA so punktgenau treffen/planen können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts