forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2018 So eine fehlplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2018 horr1911 schrieb vor 3 Stunden: Wer ist denn jetzt eigentlich der GU? Strabag, Swietelsky oder Habau? Habau, swietelsky und hazet haben eine arge. Swietelsky hatte den Tiefbau und Trockenbau über, wurde jedoch alles an subunternehmen vergeben, so wie der Rasen jetzt halt an Strabag, keine Ahnung, warum swie alles vergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Der violette (wenn nicht gar ultraviolette - wenn das ultra nicht do negativ besetzt wäre) Kunstrasen ist schon an den Toren - witzigerweise beim Auswärtssektor Geländer für die West: Da werden ein paar alte violetten Sitze entsorgt Gitter für den Auswärtssektor - gefällt mir, am besten ein Leben lang hinter Gittern Und dieser Rasen (bitte nochmals: KEIN Hybridrasen !!!) gedeiht auf unseren Trainingsplätzen bearbeitet 23. April 2018 von Killbritney 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Ist das die Bestuhlung abseits von den Steh-/Sitzsystemen? Sieht irgendwie danach aus. bearbeitet 23. April 2018 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. April 2018 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Sieht mir nach Mülleimer aus. Vielleicht aus dem VIP bei der Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. April 2018 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Sieht mir nach Mülleimer aus. Vielleicht aus dem VIP bei der Süd aso, dachte mir schon die sind seltsam gelagert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. April 2018 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Sieht mir nach Mülleimer aus. Vielleicht aus dem VIP bei der Süd Sieht nicht nur so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. April 2018 aragorn schrieb vor 4 Minuten: Sieht nicht nur so aus. Wenn wir schon genau sind, dann eigentlich Müllcontainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. April 2018 Killbritney schrieb vor 39 Minuten: Wenn wir schon genau sind, dann eigentlich Müllcontainer Mulde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. April 2018 Wie ich mich auf diese Hittn freu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2018 horr1911 schrieb vor 11 Minuten: Wie ich mich auf diese Hittn freu Naja, Happel war auch saugeil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. April 2018 Noch 80 lange Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2018 stellen die roten linien die outlinien dar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2018 Pipo093 schrieb vor 7 Minuten: stellen die roten linien die outlinien dar? Denke,bis dahin kommt der violette rollrasen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 19wien11 schrieb vor 4 Minuten: Denke,bis dahin kommt der violette rollrasen! glaub ich nicht, denke der kommt dort, wo kein sand liegt. ist ja das tor auch angezeichnet bleibt eigentlich das netz vor der ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts