Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2017 J.E schrieb vor 12 Minuten: schön sehen ja, aussehen nein naja, warten wir die realität ab Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2017 Gump86 schrieb Gerade eben: Wie meinen? dass das schiach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2017 Screenshot vom aktuellen Austria Instagram Video (Story) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2017 Hab mir gerade ein paar Fotos auf Facebook angesehen, also das der Sendemast in der Ecke stehen bleibt macht es gerade nicht besser!? Hat lange gedauert bis ich das check wie das von aussen aussieht. Find ich architektonisch nicht so den reisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Oktober 2017 schlogmike schrieb vor 15 Minuten: Hab mir gerade ein paar Fotos auf Facebook angesehen, also das der Sendemast in der Ecke stehen bleibt macht es gerade nicht besser!? Hat lange gedauert bis ich das check wie das von aussen aussieht. Find ich architektonisch nicht so den reisser Ok ja, ich auch dass das ein wenig komisch aussieht. Aber glaubst du nicht, dass der Architekt den Mast wohl eher mitplanen musste, da er einfach stehen bleiben muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2017 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Hab mir gerade ein paar Fotos auf Facebook angesehen, also das der Sendemast in der Ecke stehen bleibt macht es gerade nicht besser!? Hat lange gedauert bis ich das check wie das von aussen aussieht. Find ich architektonisch nicht so den reisser Wie oft fliegst du über das Stadion? Von aussen (unten) sieht das Eck genau gleich aus wie die anderen - nur wirst halt das Dach nicht sehen! Aus architektonischer Sicht perfekt gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Der Mast ist doch Ein bisschen Eigenheit darf ein Stadion schon haben- eben auch merkwürdige Ecken& Details. Umso trauriger finde ich, dass man das alte Verbandshaus abgerissen hat.. da hätte man ruhig eine zünftige Fan Schenke für Spieltage daraus machen können. bearbeitet 4. Oktober 2017 von Der P(B)arazit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2017 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute: Der Mast ist doch da hätte man ruhig eine zünftige Fan Schenke für Spieltage daraus machen können. Leider die Abfahrt im Weg...aber um das Haus tuts mir auch leid, vor allem weils optisch top beinander war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Finde den Mast eigentlich auch eher leiwand als störend. Es wäre halt wirklich an der Zeit irgendwas zu planen/bauen wo die Leute sich vor oder nach dem Match treffen können und gemütlich Essen, trinken und plaudern können. Natürlich haben wir das Pub (und die Tankstelle), aber das war schon bei 6000 Leuten im Stadion tlw bummvoll. bearbeitet 5. Oktober 2017 von Chemical neighborhood 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2017 Der Richtbaum ist schon da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 5. Oktober 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 32 Minuten: Es wäre halt wirklich an der Zeit irgendwas zu planen/bauen wo die Leute sich vor oder nach dem Match treffen können und gemütlich Essen, trinken und plaudern können. Natürlich haben wir das Pub (und die Tankstelle), aber das war schon bei 6000 Leuten im Stadion tlw bummvoll. Gibt es die Tankstelle! Na hast natürlich Recht, sowas fehlt mir auch vor den Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Oktober 2017 schneckerl_1911 schrieb vor 27 Minuten: Der Richtbaum ist schon da! Heute um 10 ist Gleichenfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Oktober 2017 Westside schrieb vor 12 Minuten: Heute um 10 ist Gleichenfeier Was ist eine Gleichenfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Was ist eine Gleichenfeier? Das Richtfest wird gefeiert, wenn der Rohbau eines Gebäudes fertiggestellt und der Dachstuhl errichtet bzw. das Dach erstellt ist. Ein Richtfest findet immer auf der Baustelle und zur Arbeitszeit statt, damit alle daran teilnehmen können. Bei Häusern ohne Dachstuhl wird das Deckenfest gefeiert. Bedeutungen: [1] Feier, die anlässlich der Fertigstellung des Rohbaus eines Gebäudes abgehalten wird bearbeitet 5. Oktober 2017 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Oktober 2017 Das Richtfest (auch Bauheben, Weihefest, Hebefest, Hebfeier, Hebauf, Hebweih, Firstbier, Aufschlagfest oder Hiebschmaus; in Österreich Gleichenfeier, Firstfeier/-fest oder Dachgleiche; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts