kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Unser Bereich wird als nächstes fallen, sind ganz knapp dran Hatten wir ausnüchterungszellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juli 2016 Hatten wir ausnüchterungszellen? ogerls place 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2016 Nord C wurde mittlerweile komplett vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 Nord C wurde mittlerweile komplett vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Nord C wurde mittlerweile komplett vernichtet Ewig schade darum. Es wird sich wohl nie wieder ein Sektor finden in dem die intellektuelle Elite des Landes so geballt vertreten sein wird. bearbeitet 27. Juli 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2016 Ewig schade darum. Es wird sich wohl nie wieder ein Sektor finden in den die intellektuelle Elite des Landes so geballt vertreten sein wird. Wie bezeichnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2016 Wie bezeichnend Das war aber kein Fehler, sondern ein Vertippsler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Das war aber kein Fehler, sondern ein Vertippsler. Schon ok. War nur irgendwie aufgelegt wegen dem Intellekt (oder wegen des Intellekts, da gehen die Meinungen auseinander) im selben Satz Ein Austrianer MUSS Dativ und Akkusativ aus Prinzip eigentlich verwechseln. Schneckerl sei Dank. bearbeitet 27. Juli 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2016 falls es noch nicht hier drinnen steht: angeblich hat die austria eine liste von allen abonnenten der nord, damit diese dann auf der neuen tribüne alle wieder ihre selben plätze bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2016 falls es noch nicht hier drinnen steht: angeblich hat die austria eine liste von allen abonnenten der nord, damit diese dann auf der neuen tribüne alle wieder ihre selben plätze bekommen... hat schon irgendwer erwähnt. Trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Juli 2016 falls es noch nicht hier drinnen steht: angeblich hat die austria eine liste von allen abonnenten der nord, damit diese dann auf der neuen tribüne alle wieder ihre selben plätze bekommen... Also das hätte ich der Austria nicht zugetraut. Bin sprachlos. Aber im positiven Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2016 Also das hätte ich der Austria nicht zugetraut. Bin sprachlos. Aber im positiven Sinne. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde das aber von Fans initiiert. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2016 Wurde uns gegenüber von MK auch so auf der MG Feier kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juli 2016 Nord C wurde mittlerweile komplett vernichtet und damit hoffentlich der mythos vom "scheisheisl" typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2016 Wenn mich nicht alles täuscht, wurde das aber von Fans initiiert. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Nein, wurde von Anfang an so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts