Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Medienvertreter sind zum heutige MG-Abend ebenfalls eingeladen.na dann werdens die fotos sicher zur verfügung gestellt bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Heut gibts erste Entwürfe von der neuen Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Heut gibts erste Entwürfe von der neuen Tribüne? tribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2015 Ja, ich bin endgültig spitz auf die Ausbaupläne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2015 Ja, ich bin endgültig spitz auf die Ausbaupläne!schon an der Tanke gewesen zur Beruhigung? Falls nicht, TU es! Im Mai können sie eh keinen Ersatz einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Bin zwar Grüner, aber ebenfalls sehr gespannt darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2015 schon an der Tanke gewesen zur Beruhigung? Falls nicht, TU es! Im Mai können sie eh keinen Ersatz einstellen Ne, leider erst gegen 17 Uhr Ich hoffe nur, dass sie eventuelle neue Bewerber nicht nur als Ferialpraktikanten einstellen. Denn das könnten sie mit Einschulung bzw. keine Tätigkeit auf Dauer begründen und würden so eventuell den Mai Paragraphen umgehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2015 Ja diese verdammten Mai Einschulungen Bald Deus, bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2015 Ja diese verdammten Mai Einschulungen Bald Deus, bald Ah, der Verein liest mit. Der muss jetzt sowieso seine gesamte Einstellungspolitik überdenken denn ich habe leichte Befürchtungen, dass da im Laufe der Jahre Mitarbeiter im Mai eingestellt wurden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2015 bin auch schon sehr gespannt, wie es aussehen wird. frage an die historisch bewanderten: warum wurde das Horr damals eigentlich so gebaut, wie es gebaut wurde? mwn. waren ja lange zeit zwei seiten offen, ehe man die erst zugestückelt hat. und damals war die Austria ja sowohl national als auch international äußerst erfolgreich. dagegen war das Hanappi, das zur selben zeit entstanden ist, ja ein prunkbau. ich finde selbst heute ist das stadion einem verein wie der Austria nicht wirklich würdig und schaut teilweise lächerlich klein aus. mit dem ausbau wird sich das ja hoffentlich ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 bin auch schon sehr gespannt, wie es aussehen wird. frage an die historisch bewanderten: warum wurde das Horr damals eigentlich so gebaut, wie es gebaut wurde? mwn. waren ja lange zeit zwei seiten offen, ehe man die erst zugestückelt hat. und damals war die Austria ja sowohl national als auch international äußerst erfolgreich. dagegen war das Hanappi, das zur selben zeit entstanden ist, ja ein prunkbau. ich finde selbst heute ist das stadion einem verein wie der Austria nicht wirklich würdig und schaut teilweise lächerlich klein aus. mit dem ausbau wird sich das ja hoffentlich ändern. Lächerlich finde ich den Zuschauerschnitt. Hoffe der "sportliche Umbruch" und das "Horr neu" können den Schnitt auch in die Höhe treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2015 bin auch schon sehr gespannt, wie es aussehen wird. frage an die historisch bewanderten: warum wurde das Horr damals eigentlich so gebaut, wie es gebaut wurde? mwn. waren ja lange zeit zwei seiten offen, ehe man die erst zugestückelt hat. und damals war die Austria ja sowohl national als auch international äußerst erfolgreich. dagegen war das Hanappi, das zur selben zeit entstanden ist, ja ein prunkbau. ich finde selbst heute ist das stadion einem verein wie der Austria nicht wirklich würdig und schaut teilweise lächerlich klein aus. mit dem ausbau wird sich das ja hoffentlich ändern. Alles zitzerlweise wie in Ö halt üblich, Geld war immer Mangelware. Bis in die 70er wars ja praktisch der Slovan Platz mit einer Holztribüne und 3 Naturtribünen, dann hat man glaub 82 die Nord aus Beton gebaut, paar Jahre drauf die West dazu, dann 97-99 die Süd aus Beton und die Ost aus Stahlrohren und ihr seids ja erst nachher aus dem Praterstadion ins Horr gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2015 Also das zitzerlweise Umbauen find ich persönlich jetzt halb so wild... Immerhin hat die Austria dann ja trozdem in 2-3 Jahren ein komplett "neues" Stadion... Wenn sich 17.000 ausgehen und dazu noch 40 Skyboxn drinnen sind ists mir wurst ob das nun 2 JAhre oder 10 Jahre dauert zum Errichten. Besser so als sich in Schulden stürzen! Man bin ich spitz auf die Pläne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Es wird erst spürbar bergauf gehen wenn die Ubahn endlich fertig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2015 Es wird erst spürbar bergauf gehen wenn die Ubahn endlich fertig ist... Nicht mal dann. Wenn die Ausrede Anreise wegfällt, dann ists halt nach wie vor das Wetter (und da wird sich die Austria schwer tun, Veränderungen herbeizuführen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts