Stattler Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hab das Bild des neuen Stadions vor meinem geistigen Auge. Aufbauend darauf kann ich auch mit den Spielen im Happel gut leben. Ein kleiner Upton Park (nur komplett geschlossen) in Wien 10 . Naja ich find der upton park schaut schon sehr anders aus - ich glaub eher es wird so aussehen wie ein kleines stadion von Stade rennes https://www.flickr.com/photos/staderennaisonline/5619201522/ http://www.info-stades.fr/forum/download/file.php?mode=view&id=16455&sid=85c42ebc5092f03e07520b3af12ee444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Naja ich find der upton park schaut schon sehr anders aus - ich glaub eher es wird so aussehen wie ein kleines stadion von Stade rennes https://www.flickr.com/photos/staderennaisonline/5619201522/ http://www.info-stades.fr/forum/download/file.php?mode=view&id=16455&sid=85c42ebc5092f03e07520b3af12ee444 Aber nicht so hoch und mit weniger Fassungsvermögen. Unsere Kapazität wird insgesamt 17 000 betragen, davon 15 500 Sitzplätze für z.B. EL. Mehr geht wegen der Auflagen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2014 Aber nicht so hoch und mit weniger Fassungsvermögen. Unsere Kapazität wird insgesamt 17 000 betragen, davon 15 500 Sitzplätze für z.B. EL. Mehr geht wegen der Auflagen nicht. Das heisst um schlappe 3000 Plätze mehr. Jetzt würden theoretisch auch 13500 reinpassen. Wird aber im Prinzip nie gemacht. Derzeit 12500 wenn ich mich nicht irre. Schon klar weil es max. 2x pro Jahr voll wird. Schade find ichs trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Das heisst um schlappe 3000 Plätze mehr. Jetzt würden theoretisch auch 13500 reinpassen. Wird aber im Prinzip nie gemacht. Derzeit 12500 wenn ich mich nicht irre. Schon klar weil es max. 2x pro Jahr voll wird. Schade find ichs trotzdem. Nein, derzeit ist die Kapazität für die EL 10 500. Also wird es um 5 000 mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 ~15000 sitzer ist aber eher enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2014 ~15000 sitzer ist aber eher enttäuschend und trotzdem mehr als ausreichend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juli 2014 und trotzdem mehr als ausreichend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 und trotzdem mehr als ausreichend!!! Ausreichend ist der aktuelle zustand auch . Da braucht man keine 40millionen in die handnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2014 Ausreichend ist der aktuelle zustand auch . Da braucht man keine 40millionen in die handnehmenVIPs!die bringen die Kohle um den KGV zu entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2014 und trotzdem mehr als ausreichend!!! Da hast du recht. Wenn man sich allerdings die kosten vor augen führt, sind 17000 max steher enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2014 Da hast du recht. Wenn man sich allerdings die kosten vor augen führt, sind 17000 max steher enttäuschendneinEL bleiben wir im Horr - perfekt! Klos auf Nord endlich begehbar - perfelt! höhere Einnahmen dank grandiosem VIP konzept, mehr zusehern, höheren pachtverträgen - perfekt! eigener Nord Block für uns - perfekt! für die MS reichts die nächsten 15 Jahre wohl locker - perfekt! und sollte es beim letzten punkt wirklich probleme geben - dann wärs genial und wir finden eine lösung (aber das szenario ist eben nicht so realistisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juli 2014 Klos auf Nord endlich begehbar - perfelt! Das mit Abstand wichtigste Kriterium überhaupt! Einfach ekelhaft und grauslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juli 2014 17k Sitzplätze wären okay, 15500 ist schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Nein, derzeit ist die Kapazität für die EL 10 500. Also wird es um 5 000 mehr sein.Sprichst du somit von gesamt 17000 Sitzplätzen? Ich meinte 12500 Sitzplätze national. bearbeitet 15. Juli 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 was da schon wieder gesudert wird. bei der letzten el waren wir mit der heutigen kapazität nicht ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts