Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Posting-Pate

Ja mal schaun

sind die letzten bundesliga saisonen ein bissl an dir vorbei gegangen? ;)

müsst jahre her sein, dass wir und die grünen am selben tag bzw in der selben runde heimspiel hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sind die letzten bundesliga saisonen ein bissl an dir vorbei gegangen? ;)

müsst jahre her sein, dass wir und die grünen am selben tag bzw in der selben runde heimspiel hatten

nein ! sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

möglichkeit wäre auch, die süd zu einer reinen skybox, vip tribüne zu machen (bei gleich bleibender tribünengröße) und die nord mit ausschließlich regulären sitzplätzen...

na, bitte net; ist meine ABSOLUTE LIEBLINGSTRIBÜNE; würde ich schade finden, wenn es dort für "Normalos" keinen Platz gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Doppelveranstaltung wär' scho was :feiervinci:

Nein, danke - brauche ich so überhaupt nicht, hab das in den 60/70ern oft genug erlebt.

Das hat - ab den 70ern - nicht einmal mehr bei internationalen Doppel-Veranstaltungen funktioniert - plötzlich hatten die ausl. Mannschaften die Hälfte der Zuschauer auf ihrer Seite - ist nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

möglichkeit wäre auch, die süd zu einer reinen skybox, vip tribüne zu machen (bei gleich bleibender tribünengröße) und die nord mit ausschließlich regulären sitzplätzen...

Nein!!!

Jetzt ist die Nord schon "verseucht", das ist die letzte Tribüne mit (alten) Fußballwissenden; unglaublich aber wahr, dort kann man sogar noch ganz solide über Fußball (Taktik, System, Spieler,...) diskutieren :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Nein!!!

Jetzt ist die Nord schon "verseucht", das ist die letzte Tribüne mit (alten) Fußballwissenden; unglaublich aber wahr, dort kann man sogar noch ganz solide über Fußball (Taktik, System, Spieler,...) diskutieren :yes:

So weit ich es jbis jetzt mitbekommen hab, sitzen auf der Süd grossteils nur "Sitzplatzschweine", die weder etwas zur Stimmung beitragen, noch ihren arsch wirklich hoch bekommen, wenn mal steht auf wenn ihr Veilchen seit angestimmt wird, oder selten aber doch die Welle durchs Stadion rollt.

Net falsch verstehen, aber als Fan kommts einem vor, als säßen dort lauter Valium Patienten. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So weit ich es jbis jetzt mitbekommen hab, sitzen auf der Süd grossteils nur "Sitzplatzschweine", die weder etwas zur Stimmung beitragen, noch ihren arsch wirklich hoch bekommen, wenn mal steht auf wenn ihr Veilchen seit angestimmt wird, oder selten aber doch die Welle durchs Stadion rollt.

Net falsch verstehen, aber als Fan kommts einem vor, als säßen dort lauter Valium Patienten. ;)

tapforhead.gifvielleicht will man sich auch einfach nur "in Ruhe" das Spiel ansehen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag