DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2014 Woher ist der Entwurf? Schaut lässig aus. Bin aber noch immer der Meinung, dass wir die Westkapazität nicht brauchen. Grössere Nord und eine West mit Logen (ähnlich Leverkusen Arena) wär für unsere Bedürfnisse die bessere Lösung. Die Logen auf der gleichen Tribüne wie der Auswärtssektor wird halt nicht durchführbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 Die Logen auf der gleichen Tribüne wie der Auswärtssektor wird halt nicht durchführbar sein. Wär auch ein Blödsinn! Die Logen verkaufen sich auf Nord und Süd viel besser als auf der West! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juni 2014 Ich will ein Kaffeehaus, der Traditions wegen warads, auf dem zweiten Rang der neuen West. Damit man symbolisch über dem Pöbel thront. Zweiter Rang West, wäre dann fast auf Augenhöhe mit dem Ludwig-Restaurant/Café gegenüber. Steg drüber, geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2014 Bin aber noch immer der Meinung, dass wir die Westkapazität nicht brauchen. Seh ich eigentlich auch so. Bei uns ist das Potenzial auf den Längsseiten einfach viel größer. Architektonisch wärs halt wohl kein besonderer Leckerbissen wennst Nord höher als West und Ost hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Seh ich eigentlich auch so. Bei uns ist das Potenzial auf den Längsseiten einfach viel größer. Architektonisch wärs halt wohl kein besonderer Leckerbissen wennst Nord höher als West und Ost hast. Darum glaub ich auch, dass es nur einen Rang geben wird! bearbeitet 12. Juni 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 Bin aber noch immer der Meinung, dass wir die Westkapazität nicht brauchen. Grössere Nord und eine West mit Logen (ähnlich Leverkusen Arena) wär für unsere Bedürfnisse die bessere Lösung. wir brauchen die west-, aber die gesamtkapazität die nord ist nicht "unendlich" ausbaubar und gerade bei internationalen spielen werden auch die karten auf der west gut weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2014 Darum glaub ich auch, dass es nur einen Rang geben wird! Wird sicher eher 2-rangig wegen einer "Boxenzeile", die wäre hintendran zu weit weg bei einrangig und gleicher Bauhöhe wie Ost/West, da ist diese Lösung wohl die beste/logischste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Juni 2014 Die Nord kann ruhig höher sein als die Ost/ West mit zwei abfallenden Ecken die das ganze Verbinden. Weil 13 Reihen pro Rang wie auf der Ost sind zu wenig, 25/20 wäre irgendwie logischer. Bei 13/13 würde man ganze 5 Reihen gewinnen. Etwas mikrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Juni 2014 Wo ist das her? City Arena Trnava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Juni 2014 Die Nord kann ruhig höher sein als die Ost/ West mit zwei abfallenden Ecken die das ganze Verbinden. Weil 13 Reihen pro Rang wie auf der Ost sind zu wenig, 25/20 wäre irgendwie logischer. Bei 13/13 würde man ganze 5 Reihen gewinnen. Etwas mikrig Episch wäre eine größere Variante des Marburg Stadions Mit einem geschwungenen Dacht von einer größeren Nord abwärts auf die etwas kleinere Ost und neue West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 das flutlicht wurde meines wissens nicht von der gemeinde finanziert. Flutlicht war ich mir jetzt net sicher habs aber mal dazu geschrieben ,wenn es net mit sden geldern der stadt wien bezahlt worden ist,bleibt uns mehr^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2014 Episch wäre eine größere Variante des Marburg Stadions Mit einem geschwungenen Dacht von einer größeren Nord abwärts auf die etwas kleinere Ost und neue West Man wird der Ost kein neues Dach verpassen, außer es gibt die Euromillionen, die 2 neuen Tribünen werden sich an der Ost orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Juni 2014 Man wird der Ost kein neues Dach verpassen, außer es gibt die Euromillionen, die 2 neuen Tribünen werden sich an der Ost orientieren. .Dann wird die güldene Kienast Statue eben etwas kleiner. Opfer muss man bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Bestes Beispiel ist wohl Leverkusen, die haben auch die Logen hinterm Tor. http://www.holidaycheck.de/vollbild-BayArena+Leverkusen+Sued+Tribuene-ch_ub-id_1156931308.html bearbeitet 12. Juni 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts