Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 und wieso zahlen wir genauso viel pacht !?!? langsam scheiß ich drauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2011 und wieso zahlen wir genauso viel pacht !?!? langsam scheiß ich drauf.... Weil das Gelände gleich groß ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 Hehe, da verlieren ein paar Violas gleich vorschnell die Nerven. 25 Mille von der Gemeinde Wien, davon 18 fürs Stadion + nochmals 18 von externen Geldgebern würde doch in etwa Eurem 60:40 Schlüssel entsprechen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Ja, deine Rechnung würd aber nur dann passen, wenn in unseren 25 MIo. unsere Nord dabei ist. Das ist halt noch nicht heraussen. Wenn sie nicht dabei ist, frag ich mich warum wir a) entweder 7-10 Mille weniger von der Stadt bekommen haben oder b) wo dieses Geld hingekommen ist. Sollte sie dabei sein, ist eh alles i.O. Zumal ihr von der Stadt ja vor ein paar Jahren ein neues Dach bekommen habts...... bearbeitet 22. November 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2011 Nord is fix nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 18 Mille von Seiten Rapids für die Bruchbude ist schon arg. Wenn sich das nicht mal rächt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. November 2011 Calm down. Auch, wenns unterhaltsam ist, wie sich manche Leute aufregen. Besteht aber kein Grund dazu, vorallem, solange die jetzige Führungsetage bei uns am Werken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 Hehe, da verlieren ein paar Violas gleich vorschnell die Nerven. 25 Mille von der Gemeinde Wien, davon 18 fürs Stadion + nochmals 18 von externen Geldgebern würde doch in etwa Eurem 60:40 Schlüssel entsprechen, oder? schön und gut, aber laut der stadt wien haben bzw hätten wir den selben betrag sprich ebenfalls 25 millionen bekommen müssen und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Beide bekommen gleich viel, und das kommt raus: Rapdi: generalsanierte 25000er hütte mit skyboxen + Akademie Austria: 13000 plätze, (wovon mind. die hälfte aller Tribünen noch neu gemacht werden müssten) + Akademie Dazu die gleiche Pacht. Tolle Leistung, da muss man den wirtschafltich immer wieder extremst effizient agierenden Grünen wieder mal gratulieren... (v.a. wenn man dann sogar vermuten muss das die Austria auch noch mehr Geld selber aufstellen musste)... ja ne is klar, ganz bestimmt. Aber mit uns kann mans ja machen. :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. November 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2011 paranoia olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 die wichtigsten fragen bleiben immer noch unbeantwortet ... welcher von den ultras verhasste "kommerz-scheiß" wird namensgeber der neuen heiligen stätte ? wien energie kathedrale ? omv dome ? erste bank hittn ? oder doch einfach ams arena ? was wird der block west dazu sagen ? wird sich edlinger mit uws einigen können ? wird in den sky boxen red bull serviert ? oder gibt es nur weihwasser von ottakringer ? fragen über fragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2011 is doch wurscht ob die ein paar Mille mehr bekommen oder nicht! Die sind auch der weit größere (und g'schissenere) Verein. Die genauen Zahlen werden wir nie erfahren, aber ich vertrau' dem Häupl soweit, dass er nicht einen Verein übermäßig bevorzugt. + in den letzten Jahren haben wir ja nicht nur die Ost und die Akademie bekommen, sondern auch die die Ecke Nord-West, Sitze auf der West, die Rasenheizung, das WFV Gebäude + Umbau, der Vip Bereich in der Süd wurde erweitert und vor kurzem ist erst die Flutlichtanlage erneuert worden, die ja angeblich auch über eine Mille gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 @tanzbär&Co: ihr seid im falschen channel oder zumindest im falschen thread. das hier ist der stadionausbauthread des austriachannels. noch kurz offtopic: eins steht damit fest [x] rapid wird serienmeister und serienchampions league-sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 is doch wurscht ob die ein paar Mille mehr bekommen oder nicht! Die sind auch der weit größere (und g'schissenere) Verein. Die genauen Zahlen werden wir nie erfahren, aber ich vertrau' dem Häupl soweit, dass er nicht einen Verein übermäßig bevorzugt. + in den letzten Jahren haben wir ja nicht nur die Ost und die Akademie bekommen, sondern auch die die Ecke Nord-West, Sitze auf der West, die Rasenheizung, das WFV Gebäude + Umbau, der Vip Bereich in der Süd wurde erweitert und vor kurzem ist erst die Flutlichtanlage erneuert worden, die ja angeblich auch über eine Mille gekostet hat. ad1. ist es nicht wurscht wenn wir um ein paar millionen weniger bekommen!! ad2. akademie kostete ca 8 millionen, ost kostete ca 9 millionen wobei die stadt wien aber nur 4,5 gezahlt hat, plus jetzt nochmal 2 mio. ergibt zusammen 14,5 millionen!!!!! wenn wir angeblich genauso viel geld bekommen wie die grünen fehlt ein betrag von satten 11 millionen! da frag ich mich schon was mit diesem geld passiert ist, falls wir das überhaupt je gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. November 2011 Calm down <100. Freuts euch doch drauf wenn Rapid dann in einer modernen 25000er Hütte gegen kapfenberg vor 14000 Zuschauern spielt.Außerdem kriegen wir unsere Nord.Das ist schon lange besprochen und geplant.Zufälligerweise weiß ich das.Lest das Eingangsposting.die Masten stimmten schon,und der West Umbau auch.mit der U Bahn kommt die neue Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts