veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 gestern hat mir ein Freund von einem Kurier-Artikel erzählt, wonach das neue Flutlicht für die CL noch immer zu wenig wäre, stimmt das? nein, es kann auf 1800 LUX aufgerüstet werden, die für die CL benötigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 gestern hat mir ein Freund von einem Kurier-Artikel erzählt, wonach das neue Flutlicht für die CL noch immer zu wenig wäre, stimmt das? jo, für die cl müsste bräuchte man 1800 lux, die neue anlage bringt 1400 lux. man müsste aber nur ein paar funserl zusätzlich anbringen, wäre dann keine große investition mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Wenn du Wiederholungen sehen willst bleib zuhause und schau TV (so wie ich ) oder setz dich auf die Süd (wie ich manchmal) gestern hat mir ein Freund von einem Kurier-Artikel erzählt, wonach das neue Flutlicht für die CL noch immer zu wenig wäre, stimmt das? Stimmt, es kann aber auf 1800 lux (?) erweitert werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2011 Wenn du Wiederholungen sehen willst bleib zuhause und schau TV (so wie ich ) oder setz dich auf die Süd (wie ich manchmal) gestern hat mir ein Freund von einem Kurier-Artikel erzählt, wonach das neue Flutlicht für die CL noch immer zu wenig wäre, stimmt das? kann ich mir nicht vorstellen, außerdem ist die anlage erweiterbar. in der el werden von der uefa 1400 lux gefordert, die neue anlage liefert 1800. muss man in der cl mit sonnenbrillen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 die frage nach CL-tauglichkeit oder nicht, ist an und für sich schon total irrelevant, da ohnedies unrealistisch. wir werden die austria nie in der CL sehen (wenn der modus so bleibt wie er ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) die frage nach CL-tauglichkeit oder nicht, ist an und für sich schon total irrelevant, da ohnedies unrealistisch. wir werden die austria nie in der CL sehen (wenn der modus so bleibt wie er ist). also "leichter" kanns ja schon nicht mehr werden. edit: den modus meine ich bearbeitet 15. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. September 2011 wenn wir uns mal für die cl qualifizieren sollten, wird man ja hoffentlich ins happel ausweichen (jetzt aus monetären gründen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 also "leichter" kanns ja schon nicht mehr werden. edit: den modus meine ich leichter als es sturm heuer hatte, kann´s nicht mehr werden und da wären wir auch nicht drüber gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2011 Nicht vergessen darf man auch die Umrüstung des Flutlichts. Die UEFA fordert 1.400 LUX, davon waren wir bislang weit entfernt. Mit dem Neubau der Flutlichtmasten können wir nun aber sogar 1.800 LUX bieten. hört sich für mich so an, dass für 1800 nicht nachgerüstet werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2011 wenn wir uns mal für die cl qualifizieren sollten, wird man ja hoffentlich ins happel ausweichen (jetzt aus monetären gründen)... Geh bitte, wir bringen ja selbst in der CL das Happel nicht voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 15. September 2011 was ist denn das wieder für eine bestimmung??? cl.....1800 lux el.....1400 lux . . . bl.....1000 lux ;-)) . . . regionalliga......200 lux ;-)) muss man in der cl mehr sehen können als in der el???? oder warum ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 oder warum ist das so? fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 leichter als es sturm heuer hatte, kann´s nicht mehr werden und da wären wir auch nicht drüber gekommen. Doch, Fixplatz und der is mit dem 13. Platz in der Wertung ned soooo utopisch... Wobei eher utopisch is das wir Meister werden aber das is a andere Gschicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 fernsehen. Soll halt jeder am TV die Helligkeit raufdrehn...is billiger *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 muss man in der cl mehr sehen können als in der el???? oder warum ist das so? sponsoren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts