Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gestern hat mir ein Freund von einem Kurier-Artikel erzählt, wonach das neue Flutlicht für die CL noch immer zu wenig wäre, stimmt das?

nein, es kann auf 1800 LUX aufgerüstet werden, die für die CL benötigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gestern hat mir ein Freund von einem Kurier-Artikel erzählt, wonach das neue Flutlicht für die CL noch immer zu wenig wäre, stimmt das?

jo, für die cl müsste bräuchte man 1800 lux, die neue anlage bringt 1400 lux.

man müsste aber nur ein paar funserl zusätzlich anbringen, wäre dann keine große investition mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du Wiederholungen sehen willst bleib zuhause und schau TV (so wie ich :feier:) oder setz dich auf die Süd (wie ich manchmal)

Stimmt, es kann aber auf 1800 lux (?) erweitert werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn du Wiederholungen sehen willst bleib zuhause und schau TV (so wie ich :feier:) oder setz dich auf die Süd (wie ich manchmal)

kann ich mir nicht vorstellen, außerdem ist die anlage erweiterbar. in der el werden von der uefa 1400 lux gefordert, die neue anlage liefert 1800. muss man in der cl mit sonnenbrillen spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die frage nach CL-tauglichkeit oder nicht, ist an und für sich schon total irrelevant, da ohnedies unrealistisch. wir werden die austria nie in der CL sehen (wenn der modus so bleibt wie er ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die frage nach CL-tauglichkeit oder nicht, ist an und für sich schon total irrelevant, da ohnedies unrealistisch. wir werden die austria nie in der CL sehen (wenn der modus so bleibt wie er ist).

also "leichter" kanns ja schon nicht mehr werden. edit: den modus meine ich

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also "leichter" kanns ja schon nicht mehr werden. edit: den modus meine ich

leichter als es sturm heuer hatte, kann´s nicht mehr werden und da wären wir auch nicht drüber gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Nicht vergessen darf man auch die Umrüstung des Flutlichts. Die UEFA fordert 1.400 LUX, davon waren wir bislang weit entfernt. Mit dem Neubau der Flutlichtmasten können wir nun aber sogar 1.800 LUX bieten.

hört sich für mich so an, dass für 1800 nicht nachgerüstet werden muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn wir uns mal für die cl qualifizieren sollten, wird man ja hoffentlich ins happel ausweichen (jetzt aus monetären gründen)...

Geh bitte, wir bringen ja selbst in der CL das Happel nicht voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

was ist denn das wieder für eine bestimmung???

cl.....1800 lux

el.....1400 lux

.

.

.

bl.....1000 lux ;-))

.

.

.

regionalliga......200 lux ;-))

muss man in der cl mehr sehen können als in der el????

oder warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leichter als es sturm heuer hatte, kann´s nicht mehr werden und da wären wir auch nicht drüber gekommen.

Doch, Fixplatz und der is mit dem 13. Platz in der Wertung ned soooo utopisch... Wobei eher utopisch is das wir Meister werden aber das is a andere Gschicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag