kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Torberg*1911 schrieb am 2.6.2026 um 16:14 : du Saubartl sowas nennt man anstand und Stil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: War zweimal bei einem Konzert von Drahdiwaberl. Was soll ich sagen? Legendär. 😂 Schulabschlusskonzert in der Arena. Anno??? Das weiß ich nimmer. Der ausgeflippte Lodenfreak mit dem Scheckbuch vom Papa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 34 Minuten: Schulabschlusskonzert in der Arena. Anno??? Das weiß ich nimmer. Der ausgeflippte Lodenfreak mit dem Scheckbuch vom Papa. Super Sheriff - alles auf die Knie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 4 Stunden: und diese oargen. Drahdiwaberl Nur die Gitti. Der Weber ist nimmer so frisch. Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: War zweimal bei einem Konzert von Drahdiwaberl. Was soll ich sagen? Legendär. 😂 DIF vor etlichen Jahren. Mehr Presse als sonst was, weil Nadja dabei war. Es war dann genau gar nix orges auf der Bühne. bearbeitet vor 11 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden veilchen69 schrieb vor 53 Minuten: Super Sheriff - alles auf die Knie Super Saljic - alles auf die Knie ... mag ich im Stadion hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 8 Stunden zico74 schrieb vor 3 Stunden: Super Saljic - alles auf die Knie ... mag ich im Stadion hören Vor Dir is scho lang keine mehr auf Knie gangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden BITTE BITTE BITTE den AWAY endlich reduzieren. Der Verein hat Firmen als Business-Partner die hier gerne Hand anlegen können und den AWAY auf den 10% Anteil der geforderten Kapazität reduzieren können. GEMMA Burschen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 7 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: BITTE BITTE BITTE den AWAY endlich reduzieren. Der Verein hat Firmen als Business-Partner die hier gerne Hand anlegen können und den AWAY auf den 10% Anteil der geforderten Kapazität reduzieren können. GEMMA Burschen. Du kennst offenbar unseren Verein nicht. Den Verantwortlichen ist nur wichtig, dass man allen anderen gegenüber ordentlich wertschätzend ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: BITTE BITTE BITTE den AWAY endlich reduzieren. Der Verein hat Firmen als Business-Partner die hier gerne Hand anlegen können und den AWAY auf den 10% Anteil der geforderten Kapazität reduzieren können. GEMMA Burschen. 1. reduzieren 2. in den Away die Vidiwall rüberpflanzen 3. links und rechts die Zäune hochziehen, damit die West und Nord vor Geistesgestörten (gut die sind eh länger freiwillig nimmer am Start) geschützt bleibt und wenns deppert sind, wird auch noch ein Zaun bei Bedarf wie ein Rolltor runtergelassen, so dass die Spieler geschützt sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: BITTE BITTE BITTE den AWAY endlich reduzieren. Der Verein hat Firmen als Business-Partner die hier gerne Hand anlegen können und den AWAY auf den 10% Anteil der geforderten Kapazität reduzieren können. GEMMA Burschen. Bin absolut dafür, würde aber gerne die Einschätzung von jemandem hören, der sich mit Bauordnung und Veranstaltungsrecht auskennt. Immerhin würde eine Treppe wegfallen. Es müsste sich aber wie auf N/O ausgehen, also das "grüne Kasterl" noch ein Stück kleiner zu machen und die komplette Treppe in den Home zu verlagern. Der Away wäre dann ident zum Eck N/O, wo ja angeblich (ohne Vidiwall) fast 1.000 Sitzplätze vorhanden sind. Bei einer Überbelegung mit Stehplätzen um 50% kommst dann schon auf das Kontingent. Einzig international wäre das so aktuell nicht ausreichend, weil der Away mit Sitzplätzen belegt werden müsste und somit nur an die 1.000 Plätze hätte... also braucht man ggf. eine Lösung mit zwei Zäunen? Oder man wartet bis im EC wieder Stehplätze erlaubt sind, was ja nicht mehr ewig dauern dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Bin absolut dafür, würde aber gerne die Einschätzung von jemandem hören, der sich mit Bauordnung und Veranstaltungsrecht auskennt. Immerhin würde eine Treppe wegfallen. Es müsste sich aber wie auf N/O ausgehen, also das "grüne Kasterl" noch ein Stück kleiner zu machen und die komplette Treppe in den Home zu verlagern. Der Away wäre dann ident zum Eck N/O, wo ja angeblich (ohne Vidiwall) fast 1.000 Sitzplätze vorhanden sind. Bei einer Überbelegung mit Stehplätzen um 50% kommst dann schon auf das Kontingent. Einzig international wäre das so aktuell nicht ausreichend, weil der Away mit Sitzplätzen belegt werden müsste und somit nur an die 1.000 Plätze hätte... also braucht man ggf. eine Lösung mit zwei Zäunen? Oder man wartet bis im EC wieder Stehplätze erlaubt sind, was ja nicht mehr ewig dauern dürfte. International sinds doch sowieso nur 5% oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Bin absolut dafür, würde aber gerne die Einschätzung von jemandem hören, der sich mit Bauordnung und Veranstaltungsrecht auskennt. Immerhin würde eine Treppe wegfallen. Es müsste sich aber wie auf N/O ausgehen, also das "grüne Kasterl" noch ein Stück kleiner zu machen und die komplette Treppe in den Home zu verlagern. Der Away wäre dann ident zum Eck N/O, wo ja angeblich (ohne Vidiwall) fast 1.000 Sitzplätze vorhanden sind. Bei einer Überbelegung mit Stehplätzen um 50% kommst dann schon auf das Kontingent. Einzig international wäre das so aktuell nicht ausreichend, weil der Away mit Sitzplätzen belegt werden müsste und somit nur an die 1.000 Plätze hätte... also braucht man ggf. eine Lösung mit zwei Zäunen? Oder man wartet bis im EC wieder Stehplätze erlaubt sind, was ja nicht mehr ewig dauern dürfte. Ich denke, dass die Treppe im Away für den Zu- und Abgang mit den anderen Awaytreppen zusammenläuft und von dem her baulich schwierig umzugestalten ist. West 2 hat ja 5 Treppen für ca. 2k Fans und das sollte ja immer noch reichen. Wsl. ist es müssig das zu diskutieren bzw. etwas Vorzuschlagen, weil das im Verein sowieso nicht ankommt. Gleiches wie beim Zaun der West muss man ja auch beim Ostzaun zu NO-Ecke machen, um die Kapazität zu erhöhen und die Optik der Ost zu verbessern. Da läuft ja auch der Zaun irgendwo durch die Tribüne. Wer sowas plant gehört ja immer noch abgewatacht. bearbeitet vor 5 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, dass die Treppe im Away für den Zu- und Abgang mit den anderen Awaytreppen zusammenläuft und von dem her baulich schwierig umzugestalten ist. West 2 hat ja 5 Treppen für ca. 2k Fans und das sollte ja immer noch reichen. Wsl. ist es müssig das zu diskutieren bzw. etwas Vorzuschlagen, weil das im Verein sowieso nicht ankommt. Gleiches wie beim Zaun der West muss man ja auch beim Ostzaun zu NO-Ecke machen, um die Kapazität zu erhöhen und die Optik der Ost zu verbessern. Da läuft ja auch der Zaun irgendwo durch die Tribüne. Wer sowas plant gehört ja immer noch abgewatacht. Der Zaun NO2 zu O2 muss sowieso nach der Vidiwall WECK. Was ich da hin- und herpendeln muss, wegen der Sicht, weil ich immer diesen Ministeher vor den Augen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 7 Minuten: Der Zaun NO2 zu O2 muss sowieso nach der Vidiwall WECK. Was ich da hin- und herpendeln muss, wegen der Sicht, weil ich immer diesen Ministeher vor den Augen habe. Es kann keiner etwas dafür, wenn du im eigenen Erbrochenen auf der Tribüne liegst und Probleme hast an deinem Ministeher vorbeizuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wiener jugend schrieb vor 2 Stunden: International sinds doch sowieso nur 5% oder Achja, fein! Wir spielen zu wenig EC, das hatte ich ganz vergessen. Na dann: Bitte umsetzen! Man könnte ja eine Kampagne probieren: "1.000 Abos extra bis Datum XY und wir machen Nägel mit Köpfen!" Interessant wäre mal eine Statistik, wie viele Gästefans wir in der abgelaufenen Saison hatten und wie oft mehr als 1.000 im Away waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts