kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Torberg*1911 schrieb am 2.6.2026 um 16:14 : du Saubartl sowas nennt man anstand und Stil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: War zweimal bei einem Konzert von Drahdiwaberl. Was soll ich sagen? Legendär. 😂 Schulabschlusskonzert in der Arena. Anno??? Das weiß ich nimmer. Der ausgeflippte Lodenfreak mit dem Scheckbuch vom Papa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 34 Minuten: Schulabschlusskonzert in der Arena. Anno??? Das weiß ich nimmer. Der ausgeflippte Lodenfreak mit dem Scheckbuch vom Papa. Super Sheriff - alles auf die Knie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 4 Stunden: und diese oargen. Drahdiwaberl Nur die Gitti. Der Weber ist nimmer so frisch. Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: War zweimal bei einem Konzert von Drahdiwaberl. Was soll ich sagen? Legendär. 😂 DIF vor etlichen Jahren. Mehr Presse als sonst was, weil Nadja dabei war. Es war dann genau gar nix orges auf der Bühne. bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden veilchen69 schrieb vor 53 Minuten: Super Sheriff - alles auf die Knie Super Saljic - alles auf die Knie ... mag ich im Stadion hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts