schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 elmod schrieb vor 6 Minuten: Benötigt man nicht für eine Stadion Kategorie 4 zwei Video-Walls? Bei der EM 2008 in Wien wurde im Happel extra eine zweite Video-Wall montiert (und danach wieder entfernt). Gefunden habe ich diesbezüglich im Netz nichts. Ich glaub das stimmt so!! Ist irgendeine UEFA Vorgabe. Europacup und so... Deswegen braucht der HSV auch keine Ich hätts auf die Dachkante Ecke NO gehängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Ich predige das so lange, bis es wirklich alle verstanden haben, dass das die besteste Idee des ganzen Stadionumbaus war und jede einzelne Schuldenmillion wert ist. Das ist der Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hü´dorf Anfänger Geschrieben 4. Juni 2023 schlogmike schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub das stimmt so!! Ist irgendeine UEFA Vorgabe. Europacup und so... Deswegen braucht der HSV auch keine Ich hätts auf die Dachkante Ecke NO gehängt. Hsv schon, hats auch..... Bild ist vom Millerntor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Hü´dorf schrieb vor 27 Minuten: Hsv schon, hats auch..... Bild ist vom Millerntor... Egal, Hauptsache Bremen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2023 Unglaublich! De Serben fladdern unsere Tore am hellichten Tag vor laufender Kamera! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) VID_20230616_222352.mp4 Süd, Nord (unten) und West (ohne Auswärtssektor) waren fast zur Gänze ausverkauft. 8854 Zuschauer. Und ziemlich laut war es auch..... bearbeitet 16. Juni 2023 von elmod 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juni 2023 elmod schrieb vor 5 Stunden: VID_20230616_222352.mp4 98.33 MB · 0 downloads Süd, Nord (unten) und West (ohne Auswärtssektor) waren fast zur Gänze ausverkauft. 8854 Zuschauer. Und ziemlich laut war es auch..... Da du anscheinend beim Spiel dabei warst: Hast du mitbekommen, was nach dem Ausgleich der Serben passiert ist? Die Teams wurden für ca 5 Minuten in die Kabinen geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. Juni 2023 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Da du anscheinend beim Spiel dabei warst: Hast du mitbekommen, was nach dem Ausgleich der Serben passiert ist? Die Teams wurden für ca 5 Minuten in die Kabinen geschickt Nach dem Tor ist zum 2. Mal ein Flitzer/Pitch Invader auf dem Feld gewesen. Vermutlich gibt es da ein UEFA Protokoll, dass der SR beide Teams reinschicken muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 8 Stunden: Da du anscheinend beim Spiel dabei warst: Hast du mitbekommen, was nach dem Ausgleich der Serben passiert ist? Die Teams wurden für ca 5 Minuten in die Kabinen geschickt War so, wie es 1911_Viola beschrieben hat. Jordanien war in der YV Kabine, die haben in der Süd am Gang gewartet. bearbeitet 17. Juni 2023 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2023 Was isn heut im Horr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2023 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Was isn heut im Horr? vikings match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2023 viola123 schrieb Gerade eben: vikings match Hab ich da was verpasst? Dachte die spielen nicht mehr bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2023 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Hab ich da was verpasst? Dachte die spielen nicht mehr bei uns? is das letzte spiel anscheinend bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2023 viola123 schrieb vor 2 Minuten: is das letzte spiel anscheinend bei uns.. Ah ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juni 2023 ViolettErlaa schrieb vor 40 Minuten: Ah ok, danke! EFL Opener der Vikings wird in der Generali Arena gespielt. Alle anderen spielen sie auf der HoWa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts