Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Eine Frage, wo sollen bei uns im Stadion noch 4000 Leute Platz finden? Gestern waren es um die 13500, also soviele wie damals beim "Veilchenwunder-Spiel". Ich liebe das neue Stadion aber den Rucksack den wir dafür noch weiter schleppen werden müssen is ka Bemmerl.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Eine Frage, wo sollen bei uns im Stadion noch 4000 Leute Platz finden? Gestern waren es um die 13500, also soviele wie damals beim "Veilchenwunder-Spiel". Ich liebe das neue Stadion aber den Rucksack den dafür noch weiter schleppen werden müssen is ka Bemmerl.

2k von den 4k mal im away

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fis schrieb vor 2 Minuten:

2k von den 4k mal im away

Sollte der nicht 10% von der gesamt Kapazität sein also 1750. Versteh noch immer ned warum der bei uns so groß ausgefallen ist. Kloar für an zukünftigen Ausbau irgendwann, ich hoff wir überleben den letzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Veilchen 89 schrieb vor 8 Minuten:

Sollte der nicht 10% von der gesamt Kapazität sein also 1750. Versteh noch immer ned warum der bei uns so groß ausgefallen ist. Kloar für an zukünftigen Ausbau irgendwann, ich hoff wir überleben den letzten.

Du hast dir selbst die Antwort gegeben. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Kann man ihn nicht verkleinern oder wollen wir es uns nicht leisten?

Wozu? Gestern waren außerhalb des away noch knapp 1000 Plätze frei. Wenn, dann zuerst nur Stehplätze  auf der Ost. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Veilchen 89 schrieb vor 41 Minuten:

Kann man ihn nicht verkleinern oder wollen wir es uns nicht leisten?

Anzeigetafel von NO auf NW - win-win. Und wenn ein paar Deppen meinen randalieren zu müssen, dann fällt ihnen gar die eigene Dummheit auf den Schädel (möge das ob jeglicher Rivalität nie passieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 38 Minuten:

Anzeigetafel von NO auf NW - win-win. Und wenn ein paar Deppen meinen randalieren zu müssen, dann fällt ihnen gar die eigene Dummheit auf den Schädel (möge das ob jeglicher Rivalität nie passieren).

Die "Rivalen" würden das sicher zum brennen bringen und abfackeln - FIXEST.

Leider wird die Vidiwall auf NordOst bleiben oder man schafft es doch sie irgendwie sinnvoll auf SüdOst zu platzieren, dass auch von der SÜDtribüne aus alles auf den Vidiwalls gesehen werden kann.

image.png

Andere Möglichkeit wäre die Vidiwall von NO2 auf NO1 montiert. Im Zuge dessen OST1 bis zur Vidiwall erweitert (gelbe Markierung) bzw. ggf. auch OST2 mitgezogen.

Ich behaupte, bzw. habe es gestern gesehen, dass man von NO2 besser sieht als von NO1 und deshalb dort meist eh wenige Leute sitzen wsl. auch wegen der Sichteinschränkung durch den Zaun zwischen OST1 und NO1.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Oder einfach den Mist komplett entfernen. Eine Vidiwall auf SW reicht für das ganze Stadion. Da kommt eh nix interessantes, weil die VAR-Entscheidungen im Stadion gibt es eh nicht und die kann sich eh so ziemlich jeder am Handy anschauen (bei etwaigen Abos).

In Hamburg haben sie auch nur eine Anzeige für das ganze Stadion.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 12 Minuten:

Oder einfach den Mist komplett entfernen. Eine Vidiwall auf SW reicht für das ganze Stadion. Da kommt eh nix interessantes, weil die VAR-Entscheidungen im Stadion gibt es eh nicht und die kann sich eh so ziemlich jeder am Handy anschauen (bei etwaigen Abos).

In Hamburg haben sie auch nur eine Anzeige für das ganze Stadion.

image.png

Aber Wien darf nicht Hamburch werden, nüm. Die Vidiwall Ecke N/O 2. Rang ist das Wiedererkennungsmerkmal meines geliebten Stadions von der Südtribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Aber Wien darf nicht Hamburch werden, nüm. Die Vidiwall Ecke N/O 2. Rang ist das Wiedererkennungsmerkmal meines geliebten Stadions von der Südtribüne.

Dann pudel di ned so auf Hustinettenbär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 7 Minuten:

Dann pudel di ned so auf Hustinettenbär. 

Kum owa und pass auf amoi heast ;)

Ich predige das so lange, bis es wirklich alle verstanden haben, dass das die besteste Idee des ganzen Stadionumbaus war und jede einzelne Schuldenmillion wert ist. Es geht hier auch um Umwegrentabilität, die die Austria erzielt, wenn weltweit und worldwide diese Art von Vidiwallinstallationen gebaut werden und somit Kassen in unser Geld spühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Najo, so originell ist man echt nicht. Da gibt es Installationen, die man lieber nicht weggibt. Also ich hoffe nicht, dass die Vidiwall ein tragendes Element des ganzen Stadions ist.

Terrible Football Stadium Seats - Hanover

Terrible Football Stadium Seats - Brazil

Terrible Football Stadium Seats - Poland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Benötigt man nicht für eine Stadion Kategorie 4 zwei Video-Walls? Bei der EM 2008 in Wien wurde im Happel extra eine zweite Video-Wall montiert (und danach wieder entfernt). Gefunden habe ich diesbezüglich im Netz nichts. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag