FIRST VIENNA FC 1894 - AMATEURE (MEISTER DER OBERLIGA B)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wir versäumen nichts, wenn wir auf den Bericht von Leo auf der Öffi warten.

Zusammenfassung: Eine überlegene Vienna, die jedoch gegen die klug verdeitigende Mannschaft von Koma, sich schwer tat, ein Tor zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die "Berliner Mauer" am Wienerberg hielt stand, weil die überlegenen Amas trotz zahlreicher Chancen nicht in der Lage waren, die kampfstarken, aber biederen Hausherren auszuspielen. Aber kein Beinbruch für die Strohmayer-Truppe, die sich den Verlauf der Partie aber anders vorgestellt hat

.

Die Tabellenführung ist damit "pfutsch". Klosterneuburg setzte sich bei Elektra 3:1 durch und liegt nun voran. Auch Hellas Kagran überholte die Amas dank eines 3:0 über Mannswörth. Trotzdem: Sieben Runden ohne Niederlage, Hut ab.

Spielbericht folgt auf der Offi mit Fotos von Stop Glazer.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die "Berliner Mauer" am Wienerberg hielt stand, weil die überlegenen Amas trotz zahlreicher Chancen nicht in der Lage waren, die kampfstarken, aber biederen Hausherren auszuspielen. Aber kein Beinbruch für die Strohmayer-Truppe, die sich den Verlauf der Partie aber anders vorgestellt hat

.

Die Tabellenführung ist damit "pfutsch". Klosterneuburg setzte sich bei Elektra 3:1 durch und liegt nun voran. Auch Hellas Kagran überholte die Amas dank eines 3:0 über Mannswörth. Trotzdem: Sieben Runden ohne Niederlage, Hut ab.

Spielbericht folgt auf der Offi mit Fotos von Stop Glazer.

Also ich bin drauf und dran, Dich wieder abzuwerben, früher haben wir Deinen Bericht früher gehabt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Bericht ist nun auf der Offi online:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3975

Zwar diesesmal nur ein Punkt, dennoch: die Amas sind sehr gut unterwegs, wer hätte das vor der Saison gedacht. :super:

Aber apropos gut unterwegs, ist zwar hier schon offt topic, aber Aufsteiger NAC ist in der Stadtliga auch gut unterwegs und Tabellenführer. Hab jetzt die Spielberichte nicht durchforstet, aber Sir Bjelo wird wohl das Seine dazu beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin drauf und dran, Dich wieder abzuwerben, früher haben wir Deinen Bericht früher gehabt. ;)

ich weiss nicht, welche nebenabsprachen es gibt, würde mich aber wundern, wenn etwas gegen eine frühere publikation von lews matchberichten hier im forum spräche.

es ist gut und wichtig, dass es ordentliche matchberichte auf firstviennafc.at gibt. aber diese müssen ja nicht unbedingt dort zuerst online gehen. m.e. könnte ihn lewo gleich auch hier einstellen (zumal ich die fotos erfahrungsgemäß erst im laufe der nacht liefere und nicht zeitnah nach abpfiff und sich dann auch noch der webmaster um das einrichten kümmern muss. ich erwarte auch nicht, dass er am wochenende gleich hüpft, um sofort umzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich weiss nicht, welche nebenabsprachen es gibt, würde mich aber wundern, wenn etwas gegen eine frühere publikation von lews matchberichten hier im forum spräche.

Ja wär interessant, ob was dagegen spräche. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit ein wenig verspätung habe ich jetzt die fotos vom match gegen as koma im fanfoto-channel gepostet: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85450-bilder-as-koma-vs-first-vienna-fc-amateure-00-00/

das teaserbild symbolisiert das torlose remis - für die gastgeber ein erfolg (so war hier der zeitgewinn eine wesentliche triebfeder), für die viennamas bitter:

24_koma-viennaamas_20111001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

post-28219-0-72037100-1317982758_thumb.jpost-28219-0-11104400-1317982774_thumb.jpost-28219-0-26657100-1317982793_thumb.jpost-28219-0-35015400-1317982883_thumb.jpost-28219-0-17752900-1317982900_thumb.jpost-28219-0-91000500-1317982913_thumb.jpost-28219-0-12428500-1317982990_thumb.jpost-28219-0-53081400-1317983011_thumb.j

Tradition hält Einkehr im NWZ

Das Nachwuchszentrum des First Vienna FC 1894 in der Brigittenau, Spielmanngasse,, auch Heimstätte der Amateure, wird derzeit, wie auf der Offi bereits berichtet, einem notwendigen Lifting unterzogen.

Nachdem der Kabinentrakt, die Kabinen selbst und andere Räume, die Gänge, Türen und Türstöcke "malerisch" adaptiert worden sind, glänzt auch die Fassade des Gebäudes weit sichtbar in den Vereinsfarben der Vienna. Auch die neuen, blau-gelb gestrichenen Sitzbänke warten auf ihre Montage. Die Kantine soll ebenfalls umgefärbt werden, und man spricht auch vom Einbau neuer Fenster.

Alles unter dem Motto: Auch der Weg mit kleinen Schritten führt zum Ziel.

Die Neuerungen können schon morgen, Samstag, beim Spiel der Vienna Amateure gegen den SV Essling (Anpfiff 14:30 Uhr) in der 8. Runde der Wr. Oberliga B begutachtet werden, wenn das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen wird.

Der SV Essling, in dessen Reihen die Söhne von Peter Webora, Stürmer Daniel und Zweiergoalie Michael kicken, war für die Amas zuletzt immer ein unangenehmer Gegner. Daher mit Volldampf ans Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

post-28219-0-72037100-1317982758_thumb.jpost-28219-0-11104400-1317982774_thumb.jpost-28219-0-26657100-1317982793_thumb.jpost-28219-0-35015400-1317982883_thumb.jpost-28219-0-17752900-1317982900_thumb.jpost-28219-0-91000500-1317982913_thumb.jpost-28219-0-12428500-1317982990_thumb.jpost-28219-0-53081400-1317983011_thumb.j

Tradition hält Einkehr im NWZ

Das Nachwuchszentrum des First Vienna FC 1894 in der Brigittenau, Spielmanngasse,, auch Heimstätte der Amateure, wird derzeit, wie auf der Offi bereits berichtet, einem notwendigen Lifting unterzogen.

Nachdem der Kabinentrakt, die Kabinen selbst und andere Räume, die Gänge, Türen und Türstöcke "malerisch" adaptiert worden sind, glänzt auch die Fassade des Gebäudes weit sichtbar in den Vereinsfarben der Vienna. Auch die neuen, blau-gelb gestrichenen Sitzbänke warten auf ihre Montage. Die Kantine soll ebenfalls umgefärbt werden, und man spricht auch vom Einbau neuer Fenster.

Alles unter dem Motto: Auch der Weg mit kleinen Schritten führt zum Ziel.

Die Neuerungen können schon morgen, Samstag, beim Spiel der Vienna Amateure gegen den SV Essling (Anpfiff 14:30 Uhr) in der 8. Runde der Wr. Oberliga B begutachtet werden, wenn das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen wird.

Der SV Essling, in dessen Reihen die Söhne von Peter Webora, Stürmer Daniel und Zweiergoalie Michael kicken, war für die Amas zuletzt immer ein unangenehmer Gegner. Daher mit Volldampf ans Werk.

Man ist ja direkt geblendet, soo viel Blau, soo viel Gelb ! Hübsch ! Danke Leo ! :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hätte ich mir morgen gerne angeschaut, v.a. die blau-gelben bänke, die da noch in der sonne trocknen. werde aber noch bis übernächste woche warten müssen, weil ich derzeit nicht im lande bin. wünsche euch morgen erträgliches wetter und unserem team den sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

First Vienna FC 1894 Amateure - SV Essling Halbzeitstand: 2:1 Tore: Smola, Gökcek

Tormann Braunsteiner wurde bös gefoult, man fährt ins Spital, irgendwas mit dem Schlüsselbein meinte Leo. Aber Sicheres weiß man noch nicht. Im Tor steht nun für den Rest der Partie Pauli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.