FIRST VIENNA FC 1894 - AMATEURE (MEISTER DER OBERLIGA B)


Recommended Posts

Tachinierer

Ilic, angeblich das Hirn unserer Amateure Mannschaft absolviert lt. Wien Krone ein Probetrainng bei Austria Klagenfurt. Bei ihm und auch angeblich bei Tiffner, stehen die Zeichen auf Abschied.

Tiffner war ja nur Leihspieler von der Austria, also denke ich, dass er zumindest vorerst planmäßig zu den Austria Amateuren zurückgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch der Vertrag von Andreas Tiffner bei Austria Wien ist ausgelaufen. Die Option wurde nicht gezogen. Somit ist Tiffner vertragslos, ablösefrei und auf Vereinssuche.

Da er eine Abendschule besucht, will er in Wien bleiben.

Predrag Ilic und Tiffner sind für die Vienna Amateure nicht leistbar, außer es übernimmt ein Sponsor die Finanzierung.

Beide, vor allem Abwehrchef Ilic, werden nur schwer zu ersetzen sein.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch der Vertrag von Andreas Tiffner bei Austria Wien ist ausgelaufen. Die Option wurde nicht gezogen. Somit ist Tiffner vertragslos, ablösefrei und auf Vereinssuche.

Da er eine Abendschule besucht, will er in Wien bleiben.

... hat jetzt beim Sportklub unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

War heute nicht zu Hause und konnte nicht Telefondienst machen. Aber auf Twitter steht´s eh schon, Taxi Chris hat es mir jetzt auch bestätigt 1:3 Niederlage gegen Mannswörth. Meister sind wir trotzdem und der Meisterteller wurde heute überreicht. Im Hintergrund war laute Musik zu vernehmen, man ist schon kräftig am Feiern in der Brigittenau.

Ich lass den Thread jetzt noch ein paar Tage angenagelt. Wenn die Testspiele für die neue Saison dann publik werden, wird der neue Thread eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War heute nicht zu Hause und konnte nicht Telefondienst machen. Aber auf Twitter steht´s eh schon, Taxi Chris hat es mir jetzt auch bestätigt 1:3 Niederlage gegen Mannswörth. Meister sind wir trotzdem und der Meisterteller wurde heute überreicht. Im Hintergrund war laute Musik zu vernehmen, man ist schon kräftig am Feiern in der Brigittenau.

Ich lass den Thread jetzt noch ein paar Tage angenagelt. Wenn die Testspiele für die neue Saison dann publik werden, wird der neue Thread eröffnet.

war ein fest heute trotz des ergebnisses

traum wetter, grillerei & co....

photos folgen von stopglazer oder mir wenn ich wieder fit bin ^^ (danke ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

geil, ich war gestern auch vorort, der präsident nicht,dafür ehren-und altpräs. wala. hochachtung !

Und diesem war es eine Ehre, die Getränke zu übernehmen, war zu erfahren. :meister:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation an die Amas!

Die Oberliga ist wohl eh zu schwach um als Vorbereitung für die 2. Liga zu dienen. Es wird wohl die Frage sein , ob sich die Vienna längerfristig die Wr. Liga leisten wird können, bzw. ob unser Nachwuchs Spieler

"ausspukt" die für die Wr. Liga geeignet sind.

Noch wichtiger wäre die Frage, ob und welche Spieler dieser Meistermannschaft das Zeug haben,

an die Kampfmannschaft herangeführt zu werden.(Tatar scheint diesbezüglich sehr skeptisch zu

sein) Andere, größere Vereine(etwa die Austria) entwickelt für ihre talentiertesten Nachwuchsspieler Karrierepläne mit deren Hilfe diese an die Kampfmannschaft

herangeführt werden sollen.

Noch eine Frage zu Ilic, der von Austria Klagenfurt, einen Drittligisten umworben wird.

Wäre es nicht klug, solche Spieler unter Vertrag zu nehmen und zu verleihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Saisonanalyse von fanreport.com: http://www.fanreport.com/at/wien/liga/oberliga-b/news/saisonanalyse-teil-1-der-meister-26684

Ferdinand Fuchs: Wir wollen natürlich auch in der Wiener Liga mitspielen und nicht gegen den Abstieg agieren. Unsere Mannschaft bleibt uns hoffentlich bis auf eine kleine Anzahl an Abgängen erhalten, die Jungen können nächstes Jahr beweisen, dass sie auch eine Liga weiter oben gut bestehen können und sich für weitere Aufgaben empfehlen.

Find ich gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.