FIRST VIENNA FC 1894 - AMATEURE (MEISTER DER OBERLIGA B)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Endstand FVFC 1894 Amateure - FS Elektra 1:0 (Topcic, 48.)

Die Vienna spielte mit: Pauli; Smola, Tutic, Ilic, Lechner; Topcic, (54. Drazil), Strohmayer, Fejzic,(75. Berisa) Eidler; Maglica, Aliju (88. Yildrim).

Quelle: Taxi Chris

Sollte die Aufstellung nicht ganz stimmen, verzeihe man mir das, aber vielleicht waren ja Krimi oder Glazer auch vorort und können berichtigen. Denn der Wind pfiff auch gewaltig durchs Handy vom Chris, irgendwie verstand ich manchmal nur Fetzen, und mit den Namen der Amateure bin ich noch nicht so vertraut.

Jedenfalls geht die MS der Youngsters gut an. 2 Spiele - 2 Siege. 2. Platz hinter Hellas Kagran (mit ihnen wird man sich übrigens nächsten Samstag messen) und vor Klosterneuburg, die den 3. Platz innehaben.

Es darf so weitergehen ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeitstand auf dem BSC Platz gegen Elektra 0:0. Lt. Taxi Chris stürmt es gewaltig in der Brigittenau, weit weniger stürmisch reisst einen das Spiel vom Hocker. Einziger Höhepunkt in Hälfte 1, ein Stangenschuss von Maglica.

in der zweiten halbzeit spielten die viennamas mit dem wind. die ausbeute war dennoch gering. die partie endete 1:0. immerhin ein sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ach ja, ein paar (wenige) bilder gibt's auch: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84744-bilder-first-vienna-fc-amateure-vs-fs-elektra-10-00/

temperatursturz und starker wind sorgte jedenfalls dafür, dass die akteure gerne auf der bank zusammenrückten:

07_viennamas-elektra_20110827.jpg

Wer ist die Dame ? Physiotherapeutin, Cotrainerin ? :=

Achja, wie mir nun bestätigt wurde, müssen wir Lewo an die Offi "abtreten". Aber ist schon o.k. so, es ist wichtig, dass auf der Offi in der Qualität, die wir von Lewo gewöhnt sind, über die Amateure berichtet wird. Und wie er mir versicherte, wird er nach wie vor hier vorbeischauen und seinen Senf dazugeben. Es ergibt sich ja durch seine Vorschauen, Berichte, Bilder etc. sicherlich viel Diskussionsstoff für uns.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wer ist die Dame ? Physiotherapeutin, Cotrainerin ? :=

Achja, wie mir nun bestätigt wurde, müssen wir Lewo an die Offi "abtreten". Aber ist schon o.k. so, es ist wichtig, dass auf der Offi in der Qualität, die wir von Lewo gewöhnt sind, über die Amateure berichtet wird. Und wie er mir versicherte, wird er nach wie vor hier vorbeischauen und seinen Senf dazugeben. Es ergibt sich ja durch seine Vorschauen, Berichte, Bilder etc. sicherlich viel Diskussionsstoff für uns.

Und schon ist die Vorschau auf das Match gegen Hellas Kagran auf der Offi online:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3936

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schlager als Standortbestimmung für die Amas

Morgen, Samstag, gastieren die Amas um 16:00 Uhr beim Spitzenreiter FC Hellas Kagran, dem Experten die besten Chancen auf den Meistertitel einräumen. Mit viel Engagement wollen sich die Amas präsentieren, um eine Überraschung liefern zu können.

Die beiden Siege gegen Schwechat U 23 und Elektra haben den Vienna Amateuren viel Selbstvertrauen gebracht. Vor allem deshalb, weil die junge Truppe von Spielertrainer Richard Strohmayer noch keineswegs in Bestform agiert, aber dennoch gewonnen hat.

"Wir freuen uns auf die Begegnung gegen Hellas", meint Strohmayer, "da werden wir dann sehen, wo wir wirklich stehen. Der gute Meisterschaftseinstieg hat uns Kraft verliehen, aber die Jungs müssen sich noch in allen Belangen sukzessive verbessern. Wir werden daran hart arbeiten, das Potenzial ist vorhanden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer ist die Dame ? Physiotherapeutin, Cotrainerin ? :=

Die Dame zählt zum neuen Masseurteam der Amas, das vergangene Woche seine Arbeit aufgenommen hat. Der Herr links neben ihr ist Mag. Thomas Graf, der Leiter des Instituts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Dame zählt zum neuen Masseurteam der Amas, das vergangene Woche seine Arbeit aufgenommen hat. Der Herr links neben ihr ist Mag. Thomas Graf, der Leiter des Instituts.

Aha, danke. Die Amas gehens scheinbar gar nicht amateurhaft an, was Fitness betrifft. Das Institut vom Hrn. Mag. Graf hab ich gefunden:

http://www.tcmed.at/graf/index.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Halbzeitstand Hellas-Kagran / First Vienna Amateure 0:1 Torschütze: Aliju

Endstand Hellas-Kagran gegen First Vienna Amateure 0:2 Torschützen Aliju, Gökcek

Lt. Leo ein verdienter Sieg der Amas. Seinen Bericht werden wir dann auf der Offi zu lesen bekommen.

Möglicherweise sind wir nach dieser Runde Tabellenführer, mal schauen was der Drittplatzierte, Klosterneuburg macht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Amas Tabellenführer

Klosterneuburg feierte ebenfalls einen 2:0 Erfolg über Großfeld, hat aber bei gleicher Tordifferenz einen Treffer weniger erzielt. Darum liegen die Amas an der Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.