U 17 WM


Recommended Posts

Prickelnd

Das sind Geschichten die niemand schreiben kann. Der Turbanbub mit dem Fallrückzieher.

Und ein direkt verwandelter Eckball zum Ausgleich! Was für ein Spiel - Mexiko ist nach 2005 auf dem Weg zur nächsten Weltmeisterschaft! Reift hier nach Chiacharito und Giovanni die nächste goldene Generation an?

Weltmeister 2018 in Russland - Tequila meets Wodka - I want to believe! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hui. Auch wenn es "nur" die 17-er sind - aber diese beiden Halbfinali gestern waren etwas für mein Herzerl. Wie richtig können bitte Spielausgänge sein?

Uruguay ja scheinbar wirklich im Aufwind.

Bei den 20-ern für die WM und(!!!) für Olympia qualifiziert (da freut man sich ja gleich noch mehr auf London im nächsten Jahr).

Die 17-er im Finale :allaaah:

Und das A-Team hat ja eh letztes Jahr gezeigt, dass man ganz oben mithalten kann (ich werd mir jetzt zum rund hundertvierundachtzigsten Mal das Viertelfinale reinziehen :augenbrauen: ).

Vamos Uruguay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Deutschland - Mexico war auf alle Fälle ein sehr starkes Spiel, das Ergebnis geht mMn durchaus in Ordnung. Das Finale wird fix angeschaut, die KO Partien bei der U17 waren eigentlich durchwegs recht sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schöner wm-titel für mexiko! hoffentlich schaffen es viele spieler dieser mannschaft irgendwann mal auch ins nationalteam.

noch dazu vor einer Traumkulisse. ein U17 WM Spiel vor rund 100.000 Zuschauern ist einfach Wahnsinn.

Bei 2 Stangenschüssen der Urus hatten sie aber auch Glück.

Die Deutschen haben übrigens Bronze geholt. Drehten gegen Brasilien nach 1:3 Rückstand noch das Spiel und gewannen mit 4:3. Die haben mich bei diesem Turnier wirklich beeindruckt. Bin schon gespannt, wie es mit den Deutsch-Türken weitergeht. Yesil, Aydin, Aycicek, Günter und Can waren für mich die auffälligsten Deutschen des Turniers. Der türkische Verband soll ja angeblich schon hinter den Burschen her sein.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand ein Video der Finaltore mit möglichst ruhigen oder am besten gar keinen Kommentar?

Bin schon gespannt, wie es mit den Deutsch-Türken weitergeht. Yesil, Aydin, Aycicek, Günter und Can waren für mich die auffälligsten Deutschen des Turniers. Der türkische Verband soll ja angeblich schon hinter den Burschen her sein.

Sicherlich werdens alles versuchen, wird aber nicht viel bringen wenn z.B. schon ein Yesil klar gemacht hat, dass er für Deutschland spielen will. Dampfplauderer Erdal Keser steht in der Türkei anscheinend schon ziemlich unter Druck, denn das eine oder andere Talent hat sich eben für den DFB entschieden. Der redet viel wenn der Tag lang is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.