Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Liebe User, kurze Info: Es wurde mir von einem Logo-Problem auf der Startseite berichtet. Die Logos des GAK und Blau-Weiß Linz werden vertauscht dargestellt. Das passierte, weil die Foren in ihrer Anordnung getauscht wurden (BW Linz spielt nächste Saison höher als der GAK). Einfache Lösung: Auf der Startseite STRG + F5 drücken, dann passt wieder alles. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Einfache Lösung: Auf der Startseite STRG + F5 drücken, dann passt wieder alles. Nutzt bei mir nichts. Hab ich heute bereits mehrmals gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Nutzt bei mir nichts. Hab ich heute bereits mehrmals gemacht. hat bei mir auch nix gebracht. Hab auch Browser-Cache geleert. Nix hat sich geändert... :ratlos: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Strg+F5 hilft normalerweise immer, diesesmal wohl nicht. I glaub des is die Strafe für die Grazer wegen der gaunzen Schiebungsgschicht. Jetzt dürfens dafür a Zeitl unser Wappen tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 dafür war die hacker-loge verantwortlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Strg+F5 hilft normalerweise immer, diesesmal wohl nicht. I glaub des is die Strafe für die Grazer wegen der gaunzen Schiebungsgschicht. Jetzt dürfens dafür a Zeitl unser Wappen tragen Cool das du es als Strafe ansiehst wenn jemand euer Logo trägt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Fùr uns eine Strafe,fùr euch eine Ehre :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Fùr uns eine Strafe,fùr euch eine Ehre :-) Wurscht. Hauptsache oberhalb vom GAK - in jeder Hinsicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 mir is des powidl.weil ich hab so das gefühl dass wir uns eh bald wieder sehen und damit mein ich nicht die rlm.und wenn wer glaubt er muss auf so einem tableau vorn sein dann soll er halt.bei der meisterschaft denk ich aber doch anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 steckt sicher wieder die wettmafia dahinter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Sorry, mein Fehler, jetzt passt's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 nein. leider noch immer das alte logo problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 nein. leider noch immer das alte logo problem. STRG + F5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 bzw einfach nur F5 mittlerweile ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 passt jetzt wieder => closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts