J.E V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 Mit dem Goalie gewinnen wir sowoeso kein Match mehr in der ganzen Saison. Sollte sich bald was ändern, was ist eigentlich aus diesem Jakub Jakubov geworden? nicht viel, wie es scheint: http://www.transfermarkt.at/de/jakub-jakubov/transfers/spieler_38120.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) hat sich fürs erste vmtl erledigt, da wohl wieder Osman Hadzikic spielen wird nehm ich mal an bearbeitet 13. Oktober 2011 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 FAK Amas 4-2 Simmering 2x Harrer, je 1x Speedy, Aydogdu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Oktober 2011 nicht viel, wie es scheint: http://www.transfermarkt.at/de/jakub-jakubov/transfers/spieler_38120.html leider, war immer ein super kerl in horn. hat sich leider nach seinem abgang bei der austria verletzt kreuzband. und nie mehr wieder richtig zurück gefunden. anscheinend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2011 http://www.sportinwien.tv/fussball/tv/2417 4-2 gegen simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2011 zur Pause 1 zu 0 durch Harrer gegen FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2011 zur Pause 1 zu 0 durch Harrer gegen FAC Gegentor in der 89. Minute - Endstand 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 ich muss sagen, dass die zweite hälfte gestern die schlechteste halbzeit war, die ich je von den amateuren gesehen habe. einfach katastrophal. ein spiel wie auf der schiefen ebene. herauszuheben tormann krell, der noch gegen sollenau der unsicherheitsfaktor pur war. er hat gestern meiner meinung nach den punkt gegen den vorletzten der tabelle gerettet. kritisieren möchte ich diesmal auch trainer vastic, der aufgrund der aufstellung meiner meinung nach den gegner im vorfeld unterschätzt haben dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2011 Ausführlicher Spielbericht von Austria Wien Amateure - FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. November 2011 1:2 gegen die admira amas -> offensichtlich ein ziemliches tief gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 Und das trotz Tadic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. November 2011 auswärts halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 10 punkte hinter platz 1 nach 14 runden ist sehr ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. November 2011 10 punkte hinter platz 1 nach 14 runden ist sehr ernüchternd. War aber nach der vorbereitung nich anders zu erwarten, die ersten runden daheim waren vielleicht schon das maximum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. November 2011 Alexander Jovanovic absolviert ab Mittwoch offenbar ein Probetraining in Wolfsburg. http://www.transfermarkt.at/de/talent-jovanovic-nach-wolfsburg/news/anzeigen_75685.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts