Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

:love::allaaah::super::clap:

Ja, Mike (Novak) hatte zum zweiten Mal in einem Jahr bei der Austria einen Bandscheibenvorfall, heute sein Comeback und prompt getroffen. =)

war das der 6er?

etwas zu hoher sieg gegen solide schwechater. mehr morgen...

finde ich eigentlich gar nicht. ab dem 3:1 haben die hinten total aufgemacht und sind uns ins offene messer gelaufen. alleine das 4:1 als 3 austrianer auf den torwart zugelaufen sind. die KM hätts noch verschissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Novak is nr 2, nr 6 is pinter!

ok thx. habe mir jetzt die letzten 3 spiele der amas angesehen. könnte zur gewohnheit werden :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

etwas zu hoher sieg gegen solide schwechater. mehr morgen...

fand ich auch nicht, hatten ja schon in der ersten Hz genug chancen vergeben (harrer :winke: ), danach auch noch ein paar - aber im gegensatz zur KM könnens (gute) konter fahren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

fand ich auch nicht, hatten ja schon in der ersten Hz genug chancen vergeben (harrer :winke: ), danach auch noch ein paar - aber im gegensatz zur KM könnens (gute) konter fahren :augenbrauen:

stimmt, der hatte echt die scheiße am schuh gestern.

schweacht hat die erste hz solide mitgehalten. eine solide, körperlich sehr präsente rlo truppe , aus standards gefährlich und diszipliniert.

der von einigen bereits für die km gefordeerte "speedy" spiridonovic erwischte einen miesen tag und wurde zurecht ausgetauscht. ich fürchte, dass der gegen solide BL verteidiger NOCH keinen stich macht. harrer wusste mir auch zu gefallen, gestern nicht unbedingt der vollstrecker aber sehr intelligente spielweise.

dilaver war solide aber nicht soooo großartig, dass er sich für die KM aufgedrängt hat (ober ok, ich habe die beiden letzten partien von dieser nicht wirklich gesehen)

für salomon wird es leider nicht mehr für die erste reichen, aber strapajevic sollte man im auge behalten...

wallner unauffällig, aber die IV war auch nicht wirklich im mittelpunkt.

hab ich was vergessen werte mitschauende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wie hast du Harrer gefunden?

wie oben schon erwähnt. gestern sicherlich nicht den besten tag, aber den positiven eindruck weiter bestätigt.

keine retro-strafraumcobra , ballsicher, geht die richtigen wege, auge für den mitspieler, gut in der ballbehauptung und im 1:1, ohne aber für die galerie zu spielen (was mir beim speedy noch ein bisserl so vorkommt). will die "richtigen" lösungen, auch wenn diese nicht immer klappen.

wäre interessant zu beobachten wie er sich gegen solide profi verteidiger aus höheren ligen tut. dazu hat er ja am dienstag mal gelegenheit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ fermin/ bzgl harrer, also grundsätzliche zustimmung, aber bzgl galerie und so fand ichs gerade bei harrer auffälliger, auch blieb er teilw. zu lang am ball - erinnert mich ein bisserl an barazite im frühjahr (also nur was die mankos angeht ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fermin/ bzgl harrer, also grundsätzliche zustimmung, aber bzgl galerie und so fand ichs gerade bei harrer auffälliger, auch blieb er teilw. zu lang am ball - erinnert mich ein bisserl an barazite im frühjahr (also nur was die mankos angeht ;) )

ich fand ihn auch gestern nicht so schlecht auch wenn er 3 riesenchancen leichtfertig versemmelt hat. er kommt zu diesen chancen auch nicht zufällig sondern weil er, wie bereits erwähnt, die richtigen wege geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Endstand 2:1 für Neusiedl (vor dem Spiel Tabellenvorletzter), Kosch in der 94. Minute dem Anschlusstreffer.

Warum wurde der Speedy schon wieder nicht eingesetzt!? Absolviert er schon ein Probetraining bei Sturm oder sitzt er gar morgen auf der Bank *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum wurde der Speedy schon wieder nicht eingesetzt!? Absolviert er schon ein Probetraining bei Sturm oder sitzt er gar morgen auf der Bank *gg*

Wurde eingewechselt, brachte aber keinen schwung.

Auswärts hat man das gefühl dass eine komplett andere mannschaft spielt, offensiv kaum vorhanden und hinten unsicher vom tormann bis zu den dm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wurde eingewechselt, brachte aber keinen schwung.

Auswärts hat man das gefühl dass eine komplett andere mannschaft spielt, offensiv kaum vorhanden und hinten unsicher vom tormann bis zu den dm...

Erstmals Respekt, dass du anscheinend selbst in Neusiedl dabei bist.

Krell schwach? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag