stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Juli 2011 1.) welches land wirst damit beehren? würd schon gern in meinem urlaub der erste mit der badehose im betreffenden land sein 2.) selten sowas schiaches gesehen ad 1: Werden morgen nach Kroatien düsen (oder sich in einer Metalllawine dorthin schleichen...HOPE NOT) ... sind eigentlich ausreichend im Fanshop davon vorhanden ?? Nicht, dass ich extra hinfahr und dann gibts keine mehr =( ... ad 2: Kann ich mich nur anschließen. Und das nicht nur, weil ich diese Art von Schuhen überhaupt nicht mag, sondern eher weil Nike und Rapid einfach nicht passt ... schaut total komisch aus ... aber wem's gefällt, soll sichs holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Leute, ihr wisst schon das dies NikeID Schuhe sind oder? die kannst dir selbst gestalten... bearbeitet 7. Juli 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Juli 2011 Leute, ihr wisst schon das dies NikeID Schuhe sind oder? die kannst dir selbst gestalten... Ja klar, am Foto steht ja auch der Link (glaube ich jetzt - aber irgendwas stand mit Link) ... aber trotzdem schauts (für mich) ungewohnt aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2011 Ja klar, am Foto steht ja auch der Link (glaube ich jetzt - aber irgendwas stand mit Link) ... aber trotzdem schauts (für mich) ungewohnt aus ... na sicher, so oft gibts keine grün weißen Bock, und so eindeutig beflockt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 ad 1: Werden morgen nach Kroatien düsen (oder sich in einer Metalllawine dorthin schleichen...HOPE NOT) ... sind eigentlich ausreichend im Fanshop davon vorhanden ?? Nicht, dass ich extra hinfahr und dann gibts keine mehr =( ... ad 2: Kann ich mich nur anschließen. Und das nicht nur, weil ich diese Art von Schuhen überhaupt nicht mag, sondern eher weil Nike und Rapid einfach nicht passt ... schaut total komisch aus ... aber wem's gefällt, soll sichs holen also am dienstag waren noch ausreichend badehosen im shop..... nachdem ich meine noch nicht in der öffentlichkeit getragen hab, kanns sein, dass es noch welche gibt.... sollt mich schon wer damit gesehen haben, kannst dir sicher sein, dass die ausverkauft sind :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2011 Weiß jemand, obs diese 3/4 Hosen die die Spieler beim Tag der offenen Tür angehabt haben, auch zu kuafen gibt? Hab sie im Onlineshop nämlich nicht gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Juli 2011 Geht die Bestellung abschicken wegen dem neuen Fankatalog bei euch auch noch immer nicht? Es wechselt immer noch zwischen Bestellung abgeben und Rechnungsadresse hin- und her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juli 2011 Geht die Bestellung abschicken wegen dem neuen Fankatalog bei euch auch noch immer nicht? Es wechselt immer noch zwischen Bestellung abgeben und Rechnungsadresse hin- und her ... Schick 'ne Mail an [email protected] Hab ich auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2011 Habe die badehose auch schon vor 2wochen in ibiza getragen! Der eine oda andere hat mich auch drauf an geredet;-);-);-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Juli 2011 Sweatjacke und Badehose bestellt, der Urlaub kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Juli 2011 Der Nikeschuh ist das hässlichste was ich je gesehen habe. Gibts bei Adidas viel leiwandere Sachen, vor allem steh ich net auf solche Schuhe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Juli 2011 Der Nikeschuh ist das hässlichste was ich je gesehen habe. Gibts bei Adidas viel leiwandere Sachen, vor allem steh ich net auf solche Schuhe ^^ Du willst meine haben, göö ?? hehe ... @ Badehose: Waren noch ausreichend im Fanshop vorhanden ... und is in Kroatien gut angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2011 Weiß jemand, obs diese 3/4 Hosen die die Spieler beim Tag der offenen Tür angehabt haben, auch zu kuafen gibt? Hab sie im Onlineshop nämlich nicht gefunden.... Weiß wirklich niemand obs diese Hosen bei uns im Shop oder Online zu kaufen gibt? Würd mir nämlich auch sofort die adidas 3/4 zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Du willst meine haben, göö ?? hehe ... @ Badehose: Waren noch ausreichend im Fanshop vorhanden ... und is in Kroatien gut angekommen Perfekt. Bin nächste Woche auch in Kroatien "Orschwacken" bearbeitet 18. Juli 2011 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Juli 2011 Weiß wirklich niemand obs diese Hosen bei uns im Shop oder Online zu kaufen gibt? Würd mir nämlich auch sofort die adidas 3/4 zulegen. Also ich weiß zwar jetzt nicht genau, wie die ausschauen, hätte aber keine 3/4 Hose im Shop gesehen (bin relativ viel herumgehatscht, weil ich die Badehosen erst sehr spät gefunden habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts