Recommended Posts

Olle weg !!!

1.) welches land wirst damit beehren? würd schon gern in meinem urlaub der erste mit der badehose im betreffenden land sein :D

2.) selten sowas schiaches gesehen

ad 1: Werden morgen nach Kroatien düsen (oder sich in einer Metalllawine dorthin schleichen...HOPE NOT) ... sind eigentlich ausreichend im Fanshop davon vorhanden ?? Nicht, dass ich extra hinfahr und dann gibts keine mehr =( ...

ad 2: Kann ich mich nur anschließen. Und das nicht nur, weil ich diese Art von Schuhen überhaupt nicht mag, sondern eher weil Nike und Rapid einfach nicht passt ... schaut total komisch aus ... aber wem's gefällt, soll sichs holen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Leute, ihr wisst schon das dies NikeID Schuhe sind oder?

die kannst dir selbst gestalten...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Leute, ihr wisst schon das dies NikeID Schuhe sind oder?

die kannst dir selbst gestalten...

Ja klar, am Foto steht ja auch der Link (glaube ich jetzt - aber irgendwas stand mit Link) ... aber trotzdem schauts (für mich) ungewohnt aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ja klar, am Foto steht ja auch der Link (glaube ich jetzt - aber irgendwas stand mit Link) ... aber trotzdem schauts (für mich) ungewohnt aus ...

na sicher, so oft gibts keine grün weißen Bock, und so eindeutig beflockt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ad 1: Werden morgen nach Kroatien düsen (oder sich in einer Metalllawine dorthin schleichen...HOPE NOT) ... sind eigentlich ausreichend im Fanshop davon vorhanden ?? Nicht, dass ich extra hinfahr und dann gibts keine mehr =( ...

ad 2: Kann ich mich nur anschließen. Und das nicht nur, weil ich diese Art von Schuhen überhaupt nicht mag, sondern eher weil Nike und Rapid einfach nicht passt ... schaut total komisch aus ... aber wem's gefällt, soll sichs holen =)

also am dienstag waren noch ausreichend badehosen im shop..... nachdem ich meine noch nicht in der öffentlichkeit getragen hab, kanns sein, dass es noch welche gibt.... sollt mich schon wer damit gesehen haben, kannst dir sicher sein, dass die ausverkauft sind :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Geht die Bestellung abschicken wegen dem neuen Fankatalog bei euch auch noch immer nicht?

Es wechselt immer noch zwischen Bestellung abgeben und Rechnungsadresse hin- und her ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Der Nikeschuh ist das hässlichste was ich je gesehen habe.

Gibts bei Adidas viel leiwandere Sachen, vor allem steh ich net auf solche Schuhe ^^

Du willst meine haben, göö ?? hehe ...

@ Badehose: Waren noch ausreichend im Fanshop vorhanden ... und is in Kroatien gut angekommen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Weiß jemand, obs diese 3/4 Hosen die die Spieler beim Tag der offenen Tür angehabt haben, auch zu kuafen gibt? Hab sie im Onlineshop nämlich nicht gefunden....:ratlos:

Weiß wirklich niemand obs diese Hosen bei uns im Shop oder Online zu kaufen gibt? Würd mir nämlich auch sofort die adidas 3/4 zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Du willst meine haben, göö ?? hehe ...

@ Badehose: Waren noch ausreichend im Fanshop vorhanden ... und is in Kroatien gut angekommen =)

Perfekt. Bin nächste Woche auch in Kroatien "Orschwacken" :feier:

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Weiß wirklich niemand obs diese Hosen bei uns im Shop oder Online zu kaufen gibt? Würd mir nämlich auch sofort die adidas 3/4 zulegen.

Also ich weiß zwar jetzt nicht genau, wie die ausschauen, hätte aber keine 3/4 Hose im Shop gesehen (bin relativ viel herumgehatscht, weil ich die Badehosen erst sehr spät gefunden habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag