herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2011 Was mich daran wundert: warum trainiert er erst seit gestern bei euch mit? Und noch mehr: wie kann Ionikos07 dann um halb 11 des gestrigen Tages verkünden, er habe gehört, Ben trainiere nicht gut?! dein zitat stammt aus der mittwoch-ausgabe der oön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abcdefg Anfänger Geschrieben 24. Juni 2011 dein zitat stammt aus der mittwoch-ausgabe der oön. Okay, habe den anderen Artikel inzwischen auch gefunden. Hört sich ja ganz gut an, nachdem ich nach der Absage unserer Stürmers Mark Uth schon ein schlechtes Gefühl bekommen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2011 Naja... weiß man den von Ben schon, ob er's sich überhaupt vorstellen kann? ist ja nicht nur so, dass Ried sich den Spieler anschaut, sondern auch vice versa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2011 Das größte Problem dürfte die Sprache sein: "Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Stefan Reiter. (Zitat von laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. Juli 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/koeln-volker-finke-im-interview/page/2797-31-55-72-.html LAOLA1: Es gibt seit kurzem auch eine Kooperation mit der SV Ried. Wie ist es dazu gekommen?Finke: Ich hatte schon vor Monaten Kontakt zu Herrn Reiter (Ried-Manager, Anm.). Wir haben im benachbarten Ausland gute und seriös geführte Vereine gesucht, wo wir unsere Talente parken können. Uns war wichtig, dass beide Klubs davon profitieren. Es muss eine Win-Win-Situation sein. LAOLA1: Was genau stellen Sie sich da vor? Finke: Es geht nicht darum, durch eine Ausleihe Geld zu verdienen, sondern dass die Spieler Spielpraxis kriegen. Mit Basala-Manzana ist jetzt ein Spieler in Ried, der U17-Europameister war, vielfacher Junioren-Nationalspieler ist und eine große Begabung hat. Er hat bei uns vergangene Saison den Sprung in die erste Mannschaft nicht reibungslos geschafft, aber trotzdem gehört er entsprechend gefördert. LAOLA1: Und das trauen Sie speziell Ried zu? Finke: Absolut. Ried hat einen sehr guten Trainer und auch die anderen Leute im Hintergrund liefern schon seit Jahren gute Arbeit ab. Der Verein ist das richtige Fahrwasser für talentierte Spieler. LAOLA1: Für wie lange soll diese Kooperation gehen? Finke: Wir machen daraus jetzt kein großes Vertragswerk. Es soll aber schon dauerhaft eine feste Anlaufstelle für unsere Talente sein. Und vielleicht gibt es auch in Zukunft einen Spieler, der von Ried nach Köln wechselt. Es kann da durchaus einen Gegenverkehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Juli 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/sucht-podolski-nun-das-weite/page/3097-31-55--.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 11. März 2012 Volker Finke verlässt den FCK: Es fanden mehrere Gespräche zwischen Vertretern der Gesellschafterversammlung des 1. FC Köln und Volker Finke, Geschäftsführer Sport, über die Weichenstellungen im Fußball-Bereich des Clubs statt. Da in diesen Gesprächen offensichtlich unüberbrückbare Unterschiede auftraten, sind beide Seiten am Samstagabend einvernehmlich übereingekommen, sich mit sofortiger Wirkung zu trennen. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2012 Unseren "Partnerverein" hats jetzt auch endgültig gefressen. Für uns wohl auch nicht gut. Jetzt werden Sie die potentiellen Leihspieler wohl eher selber einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Unseren "Partnerverein" hats jetzt auch endgültig gefressen. Für uns wohl auch nicht gut. Jetzt werden Sie die potentiellen Leihspieler wohl eher selber einsetzen. ich glaube mich zu erinnern, dass bei den berichten über die kooperation immer eher die verbindung finke-gludovatz-reiter als eine formelle vereinspartnerschaft betont wurde. daher wird es ohnehin interessant sein zu sehen wie es da weitergeht nach den abgängen der trainer. bearbeitet 5. Mai 2012 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Mai 2012 ich glaube mich zu erinnern, dass bei den berichten über die kooperation immer eher die verbindung finke-gludovatz-reiter als eine formelle vereinspartnerschaft betont wurde. daher wird es ohnehin interessant sein zu sehen wie es da weitergeht nach den abgängen der trainer. Ben wird halt nächste Saison einen Grazer Verein schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2012 seh ich ähnlich... wenn's dafür solche "Granaten" wie Ben gibt, dann doch lieber Leute von den eigenen Amateuren "verwenden"... Unter'm Strich wird's wohl auch bei dieser Kooperation den selben Satz mit x, wie bei den vielen vielen Vorgängerkooperationen anderer Vereine geben... wahr wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts