Derby! Derby!! Derby!!! Derby!!!


Mickrig oder Magnet?  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Anfang Mai noch abgeschlagen 4 der RLM, 2 Monate später schei**** sich - in unserem Channel - die Lask Linz Eishockey Kasperl an, ob wir beim Derby 5000, 6000 oder 100.000 Fans haben werden !

Weiter so ...

So Long and Thanks for all the Fish !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

tolles gegenargument ....

und damals bei der relegation war doch nur eine handvoll die dort gestanden sind. die meisten haben ja eh gehofft das ihr aufsteigt und wir wieder ein derby haben .... ich zumindest wollte das so und in meinem bekanntenkreis auch alle ...

7000 waren bei der relegation 2003 und 8000 beim cup-derby - davon grad einmal 1500 schweissen. du willst also behaupten, dass zu unserem relegationsspiel nur eine handvoll vöestlerInnen kamen? no, dann bin ich ja froh, daß wir trotzdem schon fast ausverkauft sind. mein tipp zur aufteilung: ausverkauft mit 118xx davon 2000 schweissen, 4500 vöestlerInnen, rest neutral. von den neutralen 2/3 zu uns tendierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nur kaufen halt nicht alle lask fans karten für den gästesektor ... würd sich ja gar ned ausgehen ... da gehen zahlreiche auf den normalen stehplatz oder den sitzer ... 6000 - 8000 blau weisse ... wo sollen den die bitte auf einmal herkommen ? ... du solltest langsam aufwachen ...

naja, die könnten auch von dort kommen wo sich die 5000 Lask-"Fans" verstecken wenn's nicht mal so rosig ausschaut. Gibt ja da und dort nur jene die zu den "wichtigen" Spielen kommen oder nur dann aufkreuzen wenns gerade einen Erfolgslauf gibt. Weißt ja selbst dass ihr in der 2. Liga oftmals vor 500 Zuschauern aufgegeigt habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

seh ich auch so.jeder halt halt seine eigene sicht der dinge.und die nettigkeiten darüber gehören halt auch dazu solang sie net teilweise so untergriffig wie bei den wienern sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bis gestern hätte ich das bejaht. ich würd sicherheitshalber am montag vormittag noch bei spedpack anrufen wie viele stehplätze noch frei sein. je früher du dort bist (ab 1500 uhr sind die stadionkassen geöffnet) desto sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hab jetzt aus sicherer Quelle gehört, dass die Vorverkaufs-Zahlen (zumindest die heute von den OÖN veröffentlichten) ziemlich übertrieben sind. Das wurde aber nicht von uns lanciert, sondern die OÖN will das Ding - wie man an der Berichterstattung der letzten Tage unschwer erkennen kann - zur Schlacht der Schlachten hochpushen.

Unseren Präsi freut und ärgert das zugleich. Es freut ihn natürlich, weil so der Vorverkauf angeheizt wird, anderseits ärgerts ihn, weils halt nicht die Wahrheit ist und womöglich dann Erwartungshaltungen an eine ausverkaufte Gugl nicht erfüllt werden, bzw. viele vielleicht nicht mehr zur Abendkasse gehen, weil sie glauben, dass schon alle Karten weg sind.

Also: Karten gibts noch genug! Holt sie euch - auch an der Abendkasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde gegen 17 Uhr unten sein!

Stehplatzkarten kaufen und mir ein Blau Weiß Trikot besorgen! ;)

Wenn ihr es so woll bin ich wohl ein "Gloryhunter", habe mit dem Verein immer symphatisiert aber bin nicht zu den Spielen gefahren.

Da Sie nun aufgestiegen sind werde ich nun öfters vorbeischauen.

Glaubt ihr das Nikolov von Beginn spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Werde gegen 17 Uhr unten sein!

Stehplatzkarten kaufen und mir ein Blau Weiß Trikot besorgen! ;)

Wenn ihr es so woll bin ich wohl ein "Gloryhunter", habe mit dem Verein immer symphatisiert aber bin nicht zu den Spielen gefahren.

Da Sie nun aufgestiegen sind werde ich nun öfters vorbeischauen.

Glaubt ihr das Nikolov von Beginn spielt?

ehrlich gesagt, glaub ich nicht, glaub eher dass er mit der selben 11 wie gegen hartberg anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.