Mickrig oder Magnet?  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

morgen geht endlich der vorverkauf los.leider nur in der geschäftsstelle.gottseidank ist die nietzschestrasse gleich um die ecke.weil die können dann gleich leute zum regel des vorverkaufsverkehr schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

muss ich mich fürchten keine karte mehr zu bekommen oder nicht? ;)

fahr nämlich mit ein paar freunden hin, warscheinlich sitzplatz, hab auf eurer HP gelesen dass die kassen auf da gugl ab 15.00 geöffnet sind.

ausverkauft wirds wohl nicht werden oder? ;)

das spiel is nämlich kein normales. 60% meiner freunde die mit mir hinfahrn sind zB garkeine fußballfans.

halt euch außerdem die daumen ;)

hauts de laskler rein.

schöne grüße aus der braustadt freistadt ;)

Meine Rechnung schaut so aus: 6000 Blaue, 3000 Schwarze, 2000 Genießer.

Die Gugl hat momentan 12000 Plätze, es wird eng werden. Gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Rechnung schaut so aus: 6000 Blaue, 3000 Schwarze, 2000 Genießer.

Die Gugl hat momentan 12000 Plätze, es wird eng werden. Gut so!

Den Smily hast vergessen, denn das ist natürlich total unrealistisch. Ich sags euch, da werden viel mehr Nicht-Fans, oder "Genießer" kommen, als ihr glaubts. Und wieviele von diesen da wohin tendieren, werden wir wohl alle erst beim Torjubel (hoffentlich fallen Tore auf beiden Seiten, nix wär für die kommenden Derbys schlimmer als ein 0:0) erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum So pessimistisch? Ich warte gespannt auf deine Rechnung.

Wieso pessimistisch?

1. Es werden sicher nicht doppelt so viele Blaue als Schwarze kommen. Ich sag mal, das wird sich etwa mit ca. je 3000 die Waage halten. Wobei wir davon profitieren werden, dass die Alt-Vöestler wieder kommen und viele Gloryhunter, die behaupten "sowieso immer BW-Fans gewesen zu sein" sowie davon, dass nach wie vor eine Menge Laskler wegen Reichel den Besuch boykottieren.

2. Die "Genießer" werden die Mehrheit stellen. Ich tipp da auf etwa 5000.

Also ca, 10.000 insgesamt. Wenns nicht regnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mindestanforderunge bei meinen 6000 blauen: Sympathie für die blau weissen Farben.

Die alte neue Hütte wird jedenfalls gut gefüllt sein wie du auch sagst. Den Kassier freuts, und der ist auf jeden Fall ein blauer. Sehr schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

11.000 bis 14.000 halte ich für realistisch. In meinem Bekanntenkreis haben schon einige Leute, die normalerweise selten bis nie ins Stadion gehen, ihr kommen angekündigt. Die TV - Übertragung kann natürlich einige Zuseher kosten.

11800 is das aktuelle fassungsvermögen der baustelle. glaub nicht das der rest in den bäumen sitzen wird. obwohl.....blauweiss.....affen.......bäume.....muahhhhhhhhhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

11800 is das aktuelle fassungsvermögen der baustelle. glaub nicht das der rest in den bäumen sitzen wird. obwohl.....blauweiss.....affen.......bäume.....muahhhhhhhhhhhh

:facepalm: - mehr fällt mir dazu nicht ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag