trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaub hier passts am besten rein. So weit ich es verstanden habe, dürfen Nachtragsspiele oder gar ganze Runden nicht während der CL gespielt werden. Demnach auch das Problem bei uns mit den Terminen und Absagen: So jetzt fällt mir auf, dass doch immer wieder Spiele während den CL-Partien angesetzt sind. Wie z.B. Celtic-Dunfermile morgen. Haben andere Ligen Sonderrechte oder scheißen sie einfach drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Hab das in letzter Zeit nicht mehr wirklich verfolgt, hab mich aber auch immer gewundert. Welche Strafen bei Missachtung blühen haben wir noch immer nicht herausgefunden. MMn geht es allerdings nicht darum, ob ein Spiel zeitgleich angesetzt ist, sondern ob es im entsprechenden Land live im TV übertragen wird. Celtic v Dunfermline wird dies nämlich nicht. Diese Partie und eine von Kilmarnock wurden verschoben, da die beiden im März das League Cup Finale bestreiten. In Schottland ist es TV-technisch sowieso einwenig einfacher, da pro Runde nur 1-2 Spiele live zu sehen sind. Und wenn ich mir in dem speziellen Fall die Ansetzungen ansehe, wären jene Spiele von Celtic (ein einziges Heimspiel der Saison bis zum Split im TV, vs Huns) und Killie sowieso nicht übertragen worden (Hearts v Hibernian 100% fix). Letzte und diese Woche wurde und wird die Regelung mit Ausnahme einer Conference Partie eingehalten. Warum diese heute gezeigt werden kann kann ich nicht erklären, allerdings wäre es doch ziemlich jämmerlich und geradezu ein Armutszeugnis für die ach so tolle CL wenn ein 5. Ligaspiel nicht übertragen werden darf weil's eine zu große Konkurrenz für das Hochglanzprodukt darstellen würde. Es würde leider nicht passieren, aber für so ein Selbsteingeständis würde die UEFA brutalst zerrissen gehören. bearbeitet 22. Februar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2012 ich denke auch, dass es verboten ist, spiele der höchsten spielklasse im nationalen fernsehen des jeweiligen landes zu übertragen. die PL spielt ihre nachträge zwar auch manchmal parallel zur CL, aber diese spiele werden weder auf BskyB noch bei ESPN übertragen (dafür bei zig ausländischen sendern, was diese regel - so sie existiert - komplett ad absurdum führt). das Celtic-spiel wird heute jedenfalls überhaupt nicht übertragen und sollte daher aus dem schneider sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2012 seh ich das richtig, dass bayern - basel weder im deutschen noch im österreichischen free-tv gezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2012 seh ich das richtig, dass bayern - basel weder im deutschen noch im österreichischen free-tv gezeigt wird? ja, ist am dienstag. ORF darf sowies nur am Mittwoch übertragen, und Sat.1 darf solange noch mind. 2 deutsche Vereine im Bewerb sind auch nur Mittwochs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Es war mir zwar eh klar dass der ORF diese Woche Barça v Leverkusen zeigt, aber eigentlich ist das doch ein Scherz. Eine sportlich ziemlich und spannungsmässig komplett wertlose Partie. APOEL könnte man neben Underdog-Geschwafel auch noch mit 5JW "aufjazzen", dazu doch sicher fein für diejenigen, die immer live vor Ort sind. Barcelona kommt man eh öfter. seh ich das richtig, dass bayern - basel weder im deutschen noch im österreichischen free-tv gezeigt wird? Ja warum sollte es auch? Is a Dienstagspartie und Leverkusen is ja noch dabei. bearbeitet 5. März 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2012 Ja warum sollte es auch? Is a Dienstagspartie und Leverkusen is ja noch dabei. weil leverkusen eine woche vorher spielt und zumindest hier http://www.fussballgucken.info/fussball-deine-suche?livekickfinder_competition=&livekickfinder_team=&livekickfinder_media=&livekickfinder_date=14.3.2012&livekickfinder_submit=Suchen steht, dass die woche drauf ja dennoch CL gezeigt wird (aber halt am mittwoch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Es war mir zwar eh klar dass der ORF diese Woche Barça v Leverkusen zeigt, aber eigentlich ist das doch ein Scherz. Eine sportlich ziemlich und spannungsmässig komplett wertlose Partie. APOEL könnte man neben Underdog-Geschwafel auch noch mit 5JW "aufjazzen", dazu doch sicher fein für diejenigen, die immer live vor Ort sind. Barcelona kommt man eh öfter. deutsche mannschaft, die vermutlich abgeschlachtet wird, kommt immer gut. in der woche darauf zeigt der ORF übrigens Chelsea - Napoli. bearbeitet 5. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) weil leverkusen eine woche vorher spielt und zumindest hier Es ist immer noch dieselbe Runde! http://www.fussballgucken.info/fussball-deine-suche?livekickfinder_competition=&livekickfinder_team=&livekickfinder_media=&livekickfinder_date=14.3.2012&livekickfinder_submit=Suchen steht, dass die woche drauf ja dennoch CL gezeigt wird (aber halt am mittwoch). Nur weil das Achtelfinale auf 4 Wochen aufgeteilt ist ändert sich nix an den üblichen Bestimmungen. Es gibt JEDE CL-Woche 1 Spiel. deutsche mannschaft, die vermutlich abgeschlachtet wird, kommt immer gut. bearbeitet 5. März 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. März 2012 seh ich das richtig, dass bayern - basel weder im deutschen noch im österreichischen free-tv gezeigt wird? Zumindest auf AON TV gibt's Schweizer Fernsehen- geh mal davon aus daß die das zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 Es war mir zwar eh klar dass der ORF diese Woche Barça v Leverkusen zeigt, aber eigentlich ist das doch ein Scherz. Eine sportlich ziemlich und spannungsmässig komplett wertlose Partie. APOEL könnte man neben Underdog-Geschwafel auch noch mit 5JW "aufjazzen", dazu doch sicher fein für diejenigen, die immer live vor Ort sind. Barcelona kommt man eh öfter. Richtig, und Benfica - Zenit ist auch viel viel spannender als Arsenal - Milan. Scheiß CL-Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2012 Richtig, und Benfica - Zenit ist auch viel viel spannender als Arsenal - Milan. Scheiß CL-Woche wieso, bei arsenal - milan sind nur 4 tore gefallen, da ist die ausgangssituation also knapper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2012 CL läuft heute wegen eishockey übrigens nicht auf SF2 sondenr nur bei SF info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 6. März 2012 CL läuft heute wegen eishockey übrigens nicht auf SF2 sondenr nur bei SF info. Gibt es SF info bei UPC? Wahrscheinlich nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2012 CL läuft heute wegen eishockey übrigens nicht auf SF2 sondenr nur bei SF info. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts