Recommended Posts

Contrarian

Hoffe natürlich auch auf einen Salzburg Einzug dann rentiert es sich keine Frage. Trotzdem ist klar dass man von einem Zuschlag auch in D ausgegangen ist.

Durch einem Free Tv Konkurrent sind die Rechte massiv entwertet man kann sicher ein Drittel bei paralleler Übertragung abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und Puls 4 HD können die sich sonstwo hinschieben, werd mir sicha extra Austria Sat zulegen, da kann ich gleich sky abonnieren

Man bekommt halt nicht immer alles gratis "sonstwo reingeschoben", Unterhaltung kostet Geld. Bessere Qualität kostet Geld. Hab allerdings auch noch nie jemanden gesehen der sich darüber beschwert, dass ein edler Tropfen Rotwein mehr kostet als ein Tetrapackerl Wein.

Eigentlich gibt's bei uns im Vergleich eh noch relativ viel unentgeltlich (GIS unber.).

Edit: Eigentlich schon geil, die Quali wird voll geil vom ORF übertragen, alle Spiele .... und im Hauptbewerb werden wir wahrscheinlich nur je ein Spiel pro Woche sehen? Schon sehr bitter.

Bitter ist es maximal für diejenigen, die Sky dank ihrem Kabelnetzbetreiber nicht abonnieren können. Denn dort laufen doch eh alle Spiele nach wie vor einzeln?

Naja der ORF wirds nächstes Jahr schon richten!

Die dürfen aber auch nur maximal 2 Spiele pro Spieltag zeigen. Das sollte zwar im Normalfall genügen (v.a. da dann der ORF keine Rechte an der CL mehr hat und sich der Meister sicher desöfteren dafür qualifizieren wird), in 2 von 3 Fällen seit der Einführung der EL war dies aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem der Lieblingsverein von Puls4 heuer nicht in der EL dabei ist, darf man auf eine halbwegs ausgewogene Liveberichterstattung hoffen. Die letzten 2 Jahre hat man sich ja völlig auf Rapid konzentriert und die anderen Vereine dezent ignoriert.

Am 1ten Spieltag müsste man normal Paris-Salzburg übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denke wird so 3-4 mal Salzburg und 1-2 mal Austria und 1 mal Sturm werden oder noch mehr Sbg., weil der Didi irgendeinen Kuhhandel mit Puls4 macht, läuft halt so im Privat-TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin mir da nicht so sicher. Salzburg hatte letztes Jahr Man City und Juventus und wurde an den 6 Spieltagen nur 1x gezeigt.

Selbst Rapid-Sofia wurde statt Juventus-Salzburg gezeigt :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Ich würd so übertragen:

Die 2 Spiele Salzburg-PSG (Runde 1 und Runde 5)

Die 2 Spiele Austria-Alkmaar (Runde 2 und Runde 6)

Die 2 Spiele Sturm-Anderlecht (Runde 3 und Runde 4)

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ gampern

Bitte sag mir, dass du nicht gerade Puls4 mit Qualität gleichgesetzt hast. Da kann man genauso Maierhofer als Weltklasse-Kicker bezeichnen, nur weil er ein paar Tore geschossen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ gampern

Bitte sag mir, dass du nicht gerade Puls4 mit Qualität gleichgesetzt hast.

Hm, lies nochmal. Eigentlich könnte man sagen ich hab Puls 4 SD mit einem Tetrapackerl Wein gleichgesetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm, lies nochmal. Eigentlich könnte man sagen ich hab Puls 4 SD mit einem Tetrapackerl Wein gleichgesetzt. ;)

Ja, aber nur weil du den Wein vom Tetrapackerl in eine schöne Flasche einfüllst, wirds trotzdem kein Qualitätswein. So hab ich das gemeint :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Die Spiele werden übrigens erstmal in HD auf PULS4 ausgestrahlt. Jedoch wird man zur Kassa gebeten, um in den Genuss zukommen. :aaarrrggghhh:

Das wird fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit laufen.

Gerade die Kundschaft die am ehesten bereit ist dafür Geld auszugeben bleibt außen vor die Sky Abonnenten

Glaub kaum dass jetzt massenhaft die Leute sich neue Receiver (und großteils müsstens auch die Orf Karte tauschen) kaufen werden für Puls 4 HD & Co.

Das wird ein längererer Prozess ev wenn der Orf mal den überfälligen großen Kartentausch macht, dass man da gleich Kombi Angebote macht.

Bewunder aber die Pro7 Gruppe dass man da anscheinend langfristig denkt und deswegen gleich 3 Ösi HD Ableger startet die auf längere Sicht ja nie kostendeckend sein können.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spiele werden übrigens erstmal in HD auf PULS4 ausgestrahlt. Jedoch wird man zur Kassa gebeten, um in den Genuss zukommen. :aaarrrggghhh:

Ach nicht so schlimm, laut Herrn Gampern fordert Qualität eben Preis :betrunken:

Selber Schuld wenn man dafür noch Geld hinlegt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg wird immer auf Sky Sport HD 2 übertragen, Austria und Sturm wohl abwechselnd bzw. abhängig davon, ob bei auswärtsspielen ein natives signal vorliegt (was in der Ukraine zb kaum sein wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das wird fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit laufen.

Gerade die Kundschaft die am ehesten bereit ist dafür Geld auszugeben bleibt außen vor die Sky Abonnenten

Glaub kaum dass jetzt massenhaft die Leute sich neue Receiver (und großteils müsstens auch die Orf Karte tauschen) kaufen werden für Puls 4 HD & Co.

Das wird ein längererer Prozess ev wenn der Orf mal den überfälligen großen Kartentausch macht, dass man da gleich Kombi Angebote macht.

Bewunder aber die Pro7 Gruppe dass man da anscheinend langfristig denkt und deswegen gleich 3 Ösi HD Ableger startet die auf längere Sicht ja nie kostendeckend sein können.

Die alten ORF Karten werden im Herbst so oder so getauscht. Egal ob man will oder nicht. Zahlen darf aber der GIS-Kunde.

In Deutschland kostet's € 50,- im Jahr inkl. den ganzen Kastrationen. Bei uns wird es wohl auch so sein.

Weitere Sender werden folgen u.a. ATV HD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nachdem der Lieblingsverein von Puls4 heuer nicht in der EL dabei ist, darf man auf eine halbwegs ausgewogene Liveberichterstattung hoffen. Die letzten 2 Jahre hat man sich ja völlig auf Rapid konzentriert und die anderen Vereine dezent ignoriert.

"Angebot - Nachfrage" oder mit anderen Worten : " gebt dem Volk Brot und Spiele" deswegen wird Rapid auch überall bevorzugt bleiben.

Frage an die Insider (also alle hier?)

Wann werden die Spiele der El konkretiesiert? also wann wer gg wen und wo spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die alten ORF Karten werden im Herbst so oder so getauscht. Egal ob man will oder nicht. Zahlen darf aber der GIS-Kunde.

Betrifft mich dann wohl (noch) nicht, hab schon die neuere (Irdeto ORF HD), gilt aber sowieso nur für 5 Jahre, stand damals auf dem Anmeldeformular, danach kannst wieder blechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag