p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Ich Hab gestern nicht immer zugehört, weil ich mit ein paar Leuten geschaut Hab, aber grundsätzlich find ich die Schweizer kommentatoren 1a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 zwanzig jahre champions league-übertragungen im orf - es hat sich nichts verändert. das ist doch absicht. Die Einschaltquoten werden ja mittels Befragung errechnet. Die Befragung lautet dann "haben sie Bayern vs Villareal gesehen" antwort "Jo hob i" war das auch im ORF? "jo glaub scho" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Nächsten Spieltag wird es wahrscheinlich Valencia vs Chelsea sein, das einzig anständige Mittwochsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Puls 4 zeigt Salzburg - Slovan. finde ich eine nachvollziehbare entscheidung, weils wieder die bessere anstoßzeit ist und zudem die chancen auf einen heimischen sieg wohl recht gut stehen. für die dritte runde ist ein platzhalter für 19:00 eingetragen, das wäre dann Alkmaar - Austria oder Sturm - Anderlecht. ist aber noch nicht fix, was da gezeigt wird, hängt wohl auch bein bisserl von den resultaten ab, wenn Salzburg gewinnt und die beiden anderen veriieren, könnte man die Salzburger auch am abend in Bilbao bringen. bearbeitet 19. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) ORF zeigt nächsten Mittwoch Marseile-Dortmund: http://tv.orf.at/all/20110928/filter?cat=Sport Richtige Knallerpaarungen gibts auch am 3ten Spieltag nicht. Daher rechne ich dort mit Leverkusen-Valencia. bearbeitet 20. September 2011 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. September 2011 Puls 4 zeigt Salzburg - Slovan. ist das tatsächlich das einzige der österreichischen Spiele das diese Runde im freetv gezeigt wird? wenn ja: eigentlich traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. September 2011 ist das tatsächlich das einzige der österreichischen Spiele das diese Runde im freetv gezeigt wird? wenn ja: eigentlich traurig! Nächstes Jahr ist das Trauerspiel eh zu Ende. Obs heute wieder die Gamauf vor die Kamera setzen, furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2011 Puls 4 weicht am dritten spieltag vom bisherigen schema ab und zeigt um 19:00 Alkmaar - Austria. finde ich fair, damit war bisher jeder einmal dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2011 der ORF übertägt in der nächsten CL-Runde Bayer Leverkusen - Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) aufgrund der guten quoten holt sich SAT.1 die EL von Kabel 1 wieder zurück (zumindest teilweise): http://www.digitalfernsehen.de/Sat-1-holt-sich-Europa-League-von-kleiner-Schwester-zurueck.68389.0.html bearbeitet 6. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Oktober 2011 der ORF übertägt in der nächsten CL-Runde Bayer Leverkusen - Valencia. Und an Spieltag 4 werden dann sicher wieder die Bayern gezeigt, man könnte meinen der ORF ist ein deutscher Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Oktober 2011 Und an Spieltag 4 werden dann sicher wieder die Bayern gezeigt, man könnte meinen der ORF ist ein deutscher Sender Das geht mir schon dermaßen auf den Keks! Ich habe keine besondere Abneigung gegen deutsche Vereine im allgemeinen (genausowenig wie gegen italienische, spanische oder vereine aus kuala lumpur), aber ich schätze sie auch nicht höher als andere Vereine. Im Gegenteil versuche ich objektiv zu bleiben und sehe es momentan so, dass sie aufgrund der in den letzten Jahren gezeigten Leistungen vielleicht bei der ein oder anderen Partie zurecht gezeigt werden, da mit ihrer Beteiligung das attraktivste Spiel der Runde stattfindet, in der Mehrzahl der Fälle jedoch sehe ich andere Partien als attraktiver (was auch nicht weiter erstaunlich ist, da die Deutschen ja nur einen Bruchteil aller CL-Vereine stellen). Dass der ORF eine Affinität zu deutschen Vereinen hat ist aufgrund der Quoten hin und wieder verständlich, aber dass diese Vereine in einer dermaßen hohen Frequenz gezeigt werden geht auf keine Kuhhaut mehr! Es kann nicht sein, dass jede Runde ein deutscher Verein gezeigt wird, obwohl IMMER gleichzeitig dasselbe Spiel ohnhein auf einem deutschen Sender (bzw. Sat1 Österreich) auch gezeigt wird. Die Logik dahinter hat sich mir noch nie erschlossen und ich glaube, auch aus wirtschaftlichen Überlegungen wäre hier ein Strategiewechsel nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Oktober 2011 Leider spielt der FC Basel am kommenden Dienstag und ist somit logischerweise das Liveprogramm gegen Benfica (obwohl das Spiel natürlich nicht uninteressant ist, auch durch den Dragovic-Faktor). Am Mittwoch zeigen die Westvorarlberger dann natürlich das selbe Spiel wie der ORF und SAT1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2011 Leider spielt der FC Basel am kommenden Dienstag und ist somit logischerweise das Liveprogramm gegen Benfica (obwohl das Spiel natürlich nicht uninteressant ist, auch durch den Dragovic-Faktor). Am Mittwoch zeigen die Westvorarlberger dann natürlich das selbe Spiel wie der ORF und SAT1 SAT.1 zeigt Olympiakos - BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Oktober 2011 SAT.1 zeigt Olympiakos - BVB. Oh, da bin ich einer Falschmeldung aufgesessen. Danke für die Info jedenfalls. Leider macht dieses Spiel der Krauts das Kraut auch nicht gerade fett (Sensationswortspiel, wie ich meine). Die deutschsprachigen Sender müssen sich von den deutschen Vereinen in der Championsleague lösen (und damit meine ich die schweizerische und österreichische Fußballherrlichkeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts