AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2011 Sollte machbar sein. Auch zwei Siege für die UEFA-Wertung. Das meint sogar ein Nicht Veilchen. Das packt Ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 Auch zwei Siege für die UEFA-Wertung. soweit ich mich errinneren kaqnn ist es vollkommen egal ob man mit 2 siegen oder 2 unentschieden weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2011 soweit ich mich errinneren kaqnn ist es vollkommen egal ob man mit 2 siegen oder 2 unentschieden weiterkommt. Ja klar, aber ein Sieg zählt doch noch immer mehr!? Jemand eine Ahnung wie es eigentlich mit einer TV Übertragung aussehen könnte? ORF darf ja erst am der Gruppenphase nicht mehr übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juni 2011 Kann leider nicht auswärts fahren, da ich an dem Tag und am nächsten Tag arbeiten muss 3. Runde hoffe ich dann das ich mitfahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 soweit ich mich errinneren kaqnn ist es vollkommen egal ob man mit 2 siegen oder 2 unentschieden weiterkommt. tja aber für die 5-jahreswertung nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) soweit ich mich errinneren kaqnn ist es vollkommen egal ob man mit 2 siegen oder 2 unentschieden weiterkommt. Für die Klubwertung is es wurscht, für die Länderwertung nicht.(Wobei man ja von der Länderwertung wieder was dazu bekommt, also auch nicht ganz wurscht für die Klubwertung, aber sehr kleines Kleinvieh...) bearbeitet 20. Juni 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 Jemand eine Ahnung wie es eigentlich mit einer TV Übertragung aussehen könnte? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83363-europacup-im-tv-201112/page__pid__3960961#entry3960961 hier der thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 Ja klar, aber ein Sieg zählt doch noch immer mehr!? Jemand eine Ahnung wie es eigentlich mit einer TV Übertragung aussehen könnte? ORF darf ja erst am der Gruppenphase nicht mehr übertragen... stimmt nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 Sollte wirklich in der Hauptstadt gespielt werden wäre das natürlich eine Hilfe, denn die Anreise in den Zipfel Montenegros wäre wohl durchaus beschwerlich. Nach Podgorica geht's eigentlich von der Küste aus relativ geschwind voran (für montenegrinische Verhältnisse). Wer mit dem Auto anreist sollte sich auf jeden Fall auf mühsame Strecken gefasst machen und sich vorab über die beste Route informieren. Montenegro ist auf jeden Fall wunderschön, einen längeren Aufenthalt wert. Im Sommer soll die Party abgehen in Budva mit vielen Russen und Russinnen etc. Auch die Bucht von Kotor ist einen Besuch wert, sowie vieles mehr. Wer Lust auf einen kleinen Urlaub hat, sollte dem auf jeden Fall nachgehen, Podgorica selbst ist keine Großstadt und hat beim Durchfahren doch eher etwas fad ausgesehen. In Tivat gäbe es übrigens auch noch einen Flughafen, eventuell wäre der billiger zu erreichen, aber direkt ist's sicher nicht billig nach Montenegro zu fliegen. Ihr könnts ja versuchen über Belgrad zu fliegen mit zwei verschiedenen Flügen, eventuell senkt das den Preis. Viel Glück und viel Spaß auf jeden Fall. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) stimmt nicht.... Was stimmt nicht. Gruppenphase der Euro-League wird nicht im ORF laufen. Über die Quali Spiele wird verhandelt... ? Ich hab da noch nie richtig durchgeblickt und werde es auch nie... bearbeitet 20. Juni 2011 von AUsTrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juni 2011 Wunderbare gegend. Und sicher ein harmloserer gegner als Brijeg. Viel spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2011 Das meint sogar ein Nicht Veilchen. och, was nicht ist kann ja noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2011 och, was nicht ist kann ja noch werden Nein, Garantiert nicht, Aber den Aufstieg wünsche ich euch natürlich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 Was stimmt nicht. Gruppenphase der Euro-League wird nicht im ORF laufen. Über die Quali Spiele wird verhandelt... ? Ich hab da noch nie richtig durchgeblickt und werde es auch nie... Voriges Jahr waren alle Euro-League Quali Spiel live im ORF!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2011 Der MD9 oder SD18, wie auch immer der heißt, hat gsagt ich soll das hier rein stellen, er traut sich nicht http://www.1911aktuell.at/4942-gegneranalyse-fk-rudar-pljevlja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts