Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Oemy schrieb vor 8 Minuten: lt. unserem Forentroll hat das sicher was mit der SPÖ zu tun Muss so sein. Bei den Rosanen ist das Landeswappen ja auch innerhalb eines breiten schwarzen Streifens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: artgroup Ich hatte mit ihnen auch schon beruflich zu tun. Die liefern einfach leiwande Arbeit ab - net nur, weil der Chef bei uns im Vorstand sitzt. Gut, wenn sie beim Außenauftritt mitmischen. (Werbeeinschaltung Ende ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2024 Miraval schrieb vor einer Stunde: So fresh, so clean! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 48 Minuten: Muss so sein. Bei den Rosanen ist das Landeswappen ja auch innerhalb eines breiten schwarzen Streifens. Hast dich schon erkundigt warum das Union weg ist? Und wenn von mir die Rede ist, dann bitte markieren.... verlangt der Anstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 Sehr geiles Dress. Wirklich gelungen. Da sind wir schon im Spitzenfeld der Liga angekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 Absolut geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/fc-blau-weiss-linz-so-sieht-das-neue-auswaertstrikot-aus;art102094,3968795 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 23. Juli 2024 richard trk schrieb vor 3 Stunden: Geste is eventuell das falsche Wort, wir sind ja gleichberechtigte Partner der SPG, aber ja, die roten Hosen im Away Set waren ja auch letzte Saison da und sind eine Referenz auf das klassische rot-weiß der Union Kleinmünchen. Ahhh, ok, wieder was gelernt, danke für die Info. Ich dachte mir nämlich, die rote Hose sei Standard, weil ja rot auch die Drittfarbe von Blau Weiß ist. Und habe mich jedes Mal gewundert, wenn unsere Männer ganz in weiß gespielt haben, haha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 24. Juli 2024 Linzah schrieb vor 18 Stunden: ob das auch auf jeder bierwampn so gut ausschaut... zumindest längsstreifen Mir gefällts trikots waren tatsächlich bis in den 10er jahren noch einfacher mit wampe. diese slimfit "shirts" sind tatsächlich manchmal... "schwierig" - hehe vielleicht passend dazu (leider hinter einer paywall) 11 freunde: Wer denkt noch an uns Hackfressen? :) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Warum wechselt bei uns das Heimtrikot/Auswärtstrikot eigentlich nur alle zwei Jahre? Ich weiß, ist bei uns schon länger so, aber soweit ich das bei der Konkurrenz gesehen habe hat jeder andere Bundesliga Verein jedes Jahr eine neue Heim und Auswärtswäsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Warum wechselt bei uns das Heimtrikot/Auswärtstrikot eigentlich nur alle zwei Jahre? Geile Dressen tauscht man nicht einfach so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 25. Juli 2024 linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Warum wechselt bei uns das Heimtrikot/Auswärtstrikot eigentlich nur alle zwei Jahre? Ich weiß, ist bei uns schon länger so, aber soweit ich das bei der Konkurrenz gesehen habe hat jeder andere Bundesliga Verein jedes Jahr eine neue Heim und Auswärtswäsch. Rapid wechselt auch nur alle 2 Jahre das Heim- / Auswärtstrikot soweit ich weiß. Oder? Mir passt das persönlich so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 SKV1997 schrieb vor 8 Stunden: Mir passt das persönlich so gut. Habe auch nicht unbedingt ein Problem damit, nur etwas eigenartig finde ich es schon. Also passt's e zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Ich finde das heutzutage wirklich übertrieben und sind wir uns ehrlich, die Dressen ändern sich eh oft nur minimal. Ich kauf mir auch sicher nicht jedes Jahr zwei oder vielleicht sogar Dressen neu. Dann lieber nur alle paar Jahre aber dafür ein ordentlich durchdachtes Design. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2024 Nachhaltigkeit ist das Stichwort 😉 Letztes Jahr war das erstemal, dass man eine schöne Summe an Trikots zum saisonstart verkauft hat. Davor musste man ja froh sein, das man die mindestbestellmenge losgeworden ist. Und nichtmal da bin ich mir sicher, ob nicht noch irgendwo Reste rumliegen. daher wäre es bei unseren finanziellen Mittel wirtschaftlicher Schwachsinn gewesen, wenn man das Geld in mögliche Ladenhüter investiert hätte und so einiges an Kapital gebunden hätte. macht mMn schon Sinn, jedes Jahr nur ein Shirt zu machen. Und dich lieber darauf konzentrieren, dass dieses auch vernünftig beworben bzw verkauft wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts