linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 hubbab schrieb vor 17 Minuten: Die neuen dressen gebe ich bald auf, keinerlei Info seit Wochen. Was erwartest dir für Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Am 05.07. oder am 15.07. oder beim cupspiel oder beim ersten Heimspiel oder oder oder ..... irgendwas einfach bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Vorgestellt werden sie schätzungsweise beim Eröffnungsspiel. Die Dressen sind schon da, soviel ist bekannt (zumindest für die Spieler). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Ah jo... das wär gestern quasi 'cherry on the cake' gwen wenn die neue Wäsche präsentiert worden wäre... Gibts schon bildliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 kennt jemand den Stand zu den neuen Trikots? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Miraval schrieb vor 17 Minuten: kennt jemand den Stand zu den neuen Trikots? Werden kommenden Montag 10. Juli präsentiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyz In Blue Anfänger Geschrieben 7. Juli 2023 hoffentlich kein sponsoren fleckerlteppich. 2016/17 hatten wir die schönsten trikots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Ich hätte sie sehr sehr gerne ganz klassisch längs gestreift. Blau und weiß. Ohne Verlauf oder Firlefanz. Oder einfärbig. Und am liebsten mit Rundkragen. ....und drei Streifen die Ärmel runter Es ist schon einige Jahre her, dasd mir ein Trikot wirklich gefallen hat. Das letzte Auswärtsdress war für mich ok. Bin gespannt. bearbeitet 7. Juli 2023 von schokladinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Ich finde wir sollten wieder einfärbig Königsblau sein wie früher. Kann mit den Streifen nichts anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Juli 2023 schokladinger schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte sie sehr sehr gerne ganz klassisch längs gestreift. Blau und weiß. Ohne Verlauf oder Firlefanz. Oder einfärbig. Und am liebsten mit Rundkragen. ....und drei Streifen die Ärmel runter Es ist schon einige Jahre her, dasd mir ein Trikot wirklich gefallen hat. Das letzte Auswärtsdress war für mich ok. Bin gespannt. War natürlich der Oberhammer. Wird's aber nicht spielen, vom Gefühl her. Ein Rundkragen ist so und so der Oberhammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 7. Juli 2023 Mein Wunsch wäre, dass wir so zurück kommen wie wir gegangen sind! Blaues Trikot mit weißen Ärmel und weißer Hose! SKV / FC Linz 💪🔵⚪️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2023 Seedorf schrieb vor 6 Stunden: Mein Wunsch wäre, dass wir so zurück kommen wie wir gegangen sind! Blaues Trikot mit weißen Ärmel und weißer Hose! SKV / FC Linz 💪🔵⚪️ Habe es beim letzten BL-Heimspiel am 31.05.1997 beim 3:0 gegen den LASK (Brenner, Bujdak, Zeller) von Linimayr bekommen, werde es fürs erste Heimspiel wohl aus dem Rahmen nehmen - wenn auch langärmlig, da wars wohl kalt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2023 Ich hab’s auch, gabs stark reduziert beim Eybl nach der Saison (war zu der Zeit noch armer Schüler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 8. Juli 2023 Hab noch das Keli-Trikot aus Hugo Sanchez-Zeiten aus 95\96. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 8. Juli 2023 Für mich eines der schönsten und kultigsten Blau-Weiss Trikots. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts